Neue Lehrer

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 11 Dez, 2005 20:00

hey tonks in vdk fänd ich voll klasse .......dann kann sie ja auch hauslehrerin von gryffindor werden.....war sie eigendlich in gryffindor???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Sly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Sly » So 11 Dez, 2005 20:35

McGonnagal wird neue Schulleitern.
Hagrid wird Griffindor's neuer Hauslehrer.
Verwandlung mach Tonks
und VgdDK Lupin again.

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Mo 12 Dez, 2005 16:03

Hagrid wird kein Hauslehrer...

VgdDK denke ich, wird Lupin sein (hab ich irgendwo mal gehört)
Verwandlungen, wird weiterhin Mcgonagall machen...

Und Hauslehrer bei Gryffindor wird Professor Sprout, oder so...
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Sly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Sly » Mo 12 Dez, 2005 20:01

Wieso nicht? Bei der Hauslehrer-Konferenz durfte er bleiben. Ein Schulleiter muss seinen Unterrichtsfach und seinen Hauslehrerjob aufgeben. Da ich sicher bin, dass dies McGonnagal wird, macht Hagrid den Hauslehrer. Voraussetztung dafür ist, mal in diesem Haus gewesen zu sein. Und Sprout als Hufflepuff geht wohl schlecht.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 13 Dez, 2005 12:21

aber wenn lupin vdk macht könnte er doch auch hauslehrer von gryffindor werden...aber gegen hagrid hab ich auch nix
dasa mit professsor sprout geht doch garnit 1 sie war nich in gryffindor 2 sie ist doch schon hauslehrerin dei huffelepuff
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 13 Dez, 2005 14:19

hagrid darf doch gar nich mehr zaubern...wie soll der denn VgDK lehren..wenn er nich einmal praxis zeigen kann...glaub ich nich hagrid..aber kingsley oder diggel könnt sein..tonks glaub ich auhc nich weil die is ja zufrieden mit ihrem job als auror und is noch zu jung für eine lehrerin in dem fach...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Sly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Sly » Di 13 Dez, 2005 15:18

Ich glaub wir reden aneinander vorbei -.-

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 13 Dez, 2005 19:06

Wer sagt, dass der Headmaster nicht Lehrer sein kann? Dumbledore war es nicht, aber er hatte auch zahlreiche Aktivitäten außerhalb der Schule - bei McGonagall wäre das möglicherweise anders.
Natürlich könnte sie nicht Head of House bei Gryffindor bleiben, aber ich denke schon, dass sie durchaus noch weiter Lehrer sein könnte.

Übrigens, Lupin wird wohl kaum wieder eingestellt - die Vorbehalte gegenüber Werwölfen haben sich ganz sicher nicht verringert, nachdem Fenrir sein Unwesen in Hogwarts getrieben hat.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Dez, 2005 19:32

ich glaube nicht, daß McGonagall Rektorin wird - da wird das Ministerium ein Wörtchen mitzureden haben, und Scrimgeour wird mit Sicherheit die Gelegenheit beim Schopf fassen, selbst jemaden auszuwählen (solange es nur nicht Umbridge ist, aber das wird sie 1. nicht mehr wollen, und 2. ist Rufus soooo dumm auch nicht).
VgdDK hinge dann natürlich auch vom neuen Rektor ab, und da ist ein Auror sicher ein heißer Tip - vielleicht Dawlish?

Sly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Sly » Di 13 Dez, 2005 22:31

Wo steht, dass Dumbledore kein Hauslehrer war? Im Band 2 wurd's irgendwie erwähnt.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 14 Dez, 2005 19:17

Wer hat behauptet, dass das nicht so wäre?
Ja, er war Head of House bei Gryffindor, bis er Schulleiter wurde.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Dez, 2005 19:43

Wurde wirklich erwähnt das er es bei Gryffindor war? o.Ö
*schon wieder was überlesen hat*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 14 Dez, 2005 19:46

Scheinbar ja, sagt zumindest das HP-Lexicon - ich habe bisher nicht erlebt, dass sich das geirrt hätte *g*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 14 Dez, 2005 22:25

Ich persönlich bin ja für die Besetzung der Stelle VgdDK mit den Weasley-Zwillingen.
Über Schutz-Zauber wissen sie genug, und auf diese WEise wäre wenigstens garantiert, daß es auch im nächsten Band noch was zu lachen gibt....

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 15 Dez, 2005 00:25

da stimme ich dir vollkommen zu! das wäre in der tat mal interessanter unterricht=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!