Neue Lehrer

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 14 Dez, 2005 22:25

Ich persönlich bin ja für die Besetzung der Stelle VgdDK mit den Weasley-Zwillingen.
Über Schutz-Zauber wissen sie genug, und auf diese WEise wäre wenigstens garantiert, daß es auch im nächsten Band noch was zu lachen gibt....

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 15 Dez, 2005 00:25

da stimme ich dir vollkommen zu! das wäre in der tat mal interessanter unterricht=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Do 15 Dez, 2005 00:28

Der Gedanke mit den beiden Weasleys ist mir auch schon gekommen.
Allerdings denke ich,dass die beiden einmal genug in ihrem Laden zu tun haben und zweitens nicht so scharf drauf sind Lehrer zu werden.
Hätte dann ja irgendwie ein wenig 'Percy-Allüren' ...auch wenn sie den Unterricht sicher anders gestalten würden als ihr lieber Bruder ;)
..always..

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 15 Dez, 2005 00:56

ich denke nciht, dass der laden lange überlebt, nachdem was sie in ihrem schaufenster ausgestellt haben.
wen fürchtet noch "du -weißt-schon-wer" ? ihr solltet lieber angst haben vor "du-scheißt-nie-mehr"
das wird noch konsequenzen haben!!! da bin ich mir sicher!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 15 Dez, 2005 01:07

Aber die Weasleys haben doch nicht mal einen Schulabschluß. Bisher war der DADA-Lehrer immer eine neue Figur, außer in 6 Snape, da wurde dafür Slughorn eingeführt.
Aber Verwandlung Tonks: Das wäre witzig.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Dez, 2005 01:20

Mein Vorschlag betreffend die Weasleys war auch eher ein Witz...

Aber irgendwo in einem Interview soll Rowling gesagt haben, daß einer von Harrys Schulkameraden Lehrer wird, von dem wir es nicht erwarten.
Wahrscheinlicher ist sicherlich, daß Neville irgendwann mal Kräuterkunde übernimmt - aber das hat mich auf die Idee gebracht.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 15 Dez, 2005 11:14

oder was ist mit hermine. sie hat in ihren zgas bewiesen, dass sie alles so besonder gut kann, wie es von den lehrern verlangt wird. also kann sie auch unterrrichten.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Do 15 Dez, 2005 11:22

wer weiß ob hogwarts im 7ten band noch auf hat obwohl ich stark davon ausgehe.....außerdem ist es gut möglich das lehrer dazu kommen die wir noch nicht kennen...und es kann auch sein das mcgonnagal weiter unterrichtet wer weiß?
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Do 15 Dez, 2005 11:24

ne hermine glaub ich NOCH nicht wenn dann erst später...es ist doch im 6ten buch klar geworden das sie und ron harry helfen werden egal was passiert...
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 15 Dez, 2005 11:37

vllt sollten wir uns vorher überlegen welchen nutzen es für harry hätte wenn hermine teacher wäre. sie will harry ja helfen, also wird sie sich bestimmt nicht von ihm abwenden und ihn allein im regen stehen lassen, damit sie unterrichten kann.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Do 15 Dez, 2005 11:51

genau hermine würde harry NIE im stich lassen genau so wenig wie ron...es ist möglich das hermine mal lehrerin wird...wenn sie den gemeinsamen kampf mit harry und ron überlebt....aber vllt wird sie auch was ganz anderes...weil jeder denkt das sie lehrerin wird...und dann macht sie doch was ganz anderes wer weiß? :D
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Dez, 2005 19:39

Natürlich ist Oliver Wood für den Bereich Besenfliegen auch ein guter Tipp - je nachdem wie erfolgreich er bei Eintracht Pfützensee so ist....

martin2410
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: sulzbach

Beitragvon martin2410 » Sa 17 Dez, 2005 11:18

ich find ie MCgonagall könnt schon unterrichten und schilleiterin werden


mfg
martin

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 21 Dez, 2005 11:55

ich glaub nicht dass hermimine sofort unterichten dürfte...riddle durfte es auch nicht...aber warum sollte mme hooch denn gehn???
ich glaub auch dass neville lehrer wird.....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 21 Dez, 2005 12:09

aber erst später,die brauchen ein bisschen mehr praxis.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

cron