Neue Lehrer

Alisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: BaWü

Beitragvon Alisa » Sa 24 Dez, 2005 16:44

Naja, ich glaube eher nicht, dass ein Schüler neuer Lehrer wird. Vor allem nicht in so einem wichtigen Fach wie VgddK. Ich meine, falls Hogwarts wieder geöffnet wird, dann wird sich die Schülerzahl auf jeden Fall sowieso verkleinern und das ein Schüler VgddK in solchen Zeiten unterrichtet, würde die Eltern auch nicht gerade davon überzeugen, ihre Kinder nach Hogwarts zu schicken.

Die Idee mit den Weasly-Zwillingen finde ich toll, obwohl ich daran auch nicht glaube. Aber lustigs wärs schon... aber Ron hat ja auch noch andere Brüder; Bill, Charly und Percy. So weit ich mich erinnern kann, hat Bill doch als Fluchbrecher gearbeitet? Viel hat man nie von ihm gehört und plötzlich erscheint er wieder in Band 7 - also irgendwie könnte ich mir schon vorstellen, dass er neuer Lehrer wird. Obwohl ich ehrlich gesagt auch gar nicht viel von Bill weiß...

Ansonsten würde ich es zwar schön finden, wenn McGonagall neue Schulleiterin werden würde, aber ich will lieber, dass sie die Hauslehrerin von Gryffindor bleibt.
My Wishlist:
Reunion of THE LIBERTINES

Carl Barât & Pete Doherty <3

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 25 Dez, 2005 21:31

hey das mit bill ist überhaupt ne gute idee...find ich echt gut.....hat er eigentlich ein utz in vdk...ok scheiß frage...aber vllt kann sie ja trotzdem jmd bbeantworten
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 26 Dez, 2005 20:09

Tja, sicher kann ich das nicht sagen. Wir wissen allerdings, daß Bill 12 ZAGs hatte - wenn man bedenkt, daß Harry in nur neun Fächern die Prüfung überhaupt abgelegt hat, wird VgdDK mit Sicherheit dabei gewesen sein.
Ferner hat er Numerologie abgelegt - sonst wäre er nicht von Gringotts angestellt worden. Neben Numerologie kann ich mir VgdDK aber auch sehr gut als Einstellungsvoraussetzung für die Arbeit als Fluchbrecher vorstellen.
Ich glaube, wir dürfen davon ausgehen, daß er qualifiziert ist.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 28 Dez, 2005 21:38

naja, nehmen wir mal an Hogwarts wird geschlossen und sie würden es zur "Hochburg" der Zauberwelt machen und Familien sowie Auroren dort platzieren!?

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 29 Dez, 2005 11:14

warum sollten sie hogwarts denn zur hochburg machen ??
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Do 13 Apr, 2006 20:46

ich glaube dass hogwarts geschlossen ist. und da keine lehrer kommen.
kann auch sein, dass hogwarts aufschlieasst.
Ashiq Banaya Aapne....

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 16 Apr, 2006 15:01

Ich glaube nicht dass Hogwarts geschlossen wird und zwar aus einem Grund : Lord Voldemord ....

Hat DD Harry nicht gezeigt dass er Lehrer werden wollte, nun so lange DD da war ging es nicht, aber nun...mit ein wenig Schminke, fabige Kontaktlinsen und einem Lächeln wird man ihn schon nicht erkennen (und wer weiß schon wie er Aussieht, zudem alle wichtigen Leute unter stehen seiner Macht).

Er hätte dann de Möglichkeit Harry dahin zu befödern, wo er ihn haben will (verlassener Wald /geknebelt und fast tot) und DD indirekt eins auszuwischen(deht sich in der Pyramiede um).

Er hat die Möglichkeit und das Interesse Schulleiter zu werden.

Ihr sagtet DD sei viel außerhalb gewesen, nun LV könnte die zu seinen Gunsten auch tun...Pläne schmiedenund Unheil anrichten.

Lord Voldemord an die Macht...
Lord Voldemord als Schulleiter...

Er könnte sich dann Professor Riddel nennen oder nach dem Mädchennamen seiner Mutter (mochte den Vater weniger als die Mutter, auch wenn er sie auch nicht mochte...) Professor Gaunt...
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 13 Mai, 2006 22:14

also wie schon gesagt hogwarts schließt ja wahrscheinlich un potter WILL auch ger net mehr hin!!!!!!!!!!!! :!:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 02 Jul, 2006 08:54

ich glaube nicht das sie hogwats so schnell schließen ich glaube da ist sich McGonegall bewusst und fühlt sich auch dazu angespornt die schule offen zu halten nur um dumbeldore einen gefallen zu tun.

aber McGonegal als schulleiterin ich weiß nicht das kann man sich nicht wirklich vorstellen ihr habt ja gelesen nach einpaar minuten sagt sie zu harry schon wieder potter sie lässt keinen wirklich auf sich zu gehen sie verschließt sich teilweiße. Hagrid wird schulleiter :lol: :wink:

aber bill als lehrer ne richtig gute idee :D das könnte man sich vorstellen

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 12 Jul, 2006 17:37

Also, ich denke auch nicht, dass ein Schüler plötzlich einen Lehrerposten annimmt. Wäre zu unrealistisch.

Dass Hoggi geöffnet bleibt, glaube ich hingegen schon, weil es sonst zu sehr aus dem Rahmen fallen würde. Das Schuljahr hat in allen bisherigen Bänden als Grundlage für den Ablauf der Handlung gedient; da w#re es komisch, wenn band 7 sich davon lösen würde.

Tonks, Bill oder Kingsley als neue VGdK-Lehrer halte ich für möglich, allerdings glaube ich, dass auch Aberforth Dumbledore, der Bruder von Albus, noch eine wichtige Rolle spielt.
Ich habe gelesen, dass ein Mitglied des Ordens, das wir >>zwar schon kennen, aber noch nicht richtig getroffen haben<< in Band 7 eine große Rolle spielen wird und das könnte entweder Kingsley oder Aberforth sein.

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Mo 31 Jul, 2006 14:31

@Merope Gaunt.

HAt Harry nicht vor die Hokruxe zu beschaffen. Er will doch gar nicht zurück zu rSchule. Ron und HErmine werden ihn begleiten. ICh denke mir also das im 7ten Buch nicht viel über Hogwarts stehen wird und ich deshalb zum schluss komme das Hogwarts leider geschlossen wird. Sicher binihc mir da natürlich nicht.

Aber mal ehrlich was denkt ihr wird J.K. Rowling wichtiger sein. Hogwarts und was da abgeht opder HArry, Ron und Hrmine auf dem weg die Kokruxe zu besorgen.

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » So 06 Aug, 2006 16:13

Sicher wird die hauptsächliche Handlung nicht mehr in Hogwarts spielen, dennoch glaube ich nicht das die Schule geschlossen wird.
Snape's a Troll

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 08 Aug, 2006 18:54

Ich wette das Ministerium mischt sich wieder ein, jetzt da DD nicht mehr in Hogwarts "regiert" (hehe). Und wenn es neue Lehrer gibt dann bestimmt welche die wir aus dem Ministerium oder noch gar nicht kennen, weil Prof. Slughorn war bis zum 6. Teil ja auch unbekannt..Vllt werden daher wieder alte Lehrer auftauchen oder ganz neue eingestellt..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~