Neue Lehrer

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Neue Lehrer

Beitragvon **juli** » Mi 30 Nov, 2005 18:52

Ich wollt euch mal fragen :
wer laubt ihr werden die neuen lehrer??
da Snape ja jetzt weg ist und prof.McGonagall ja wahrscheinlich schulleiterin wird....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28154
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 30 Nov, 2005 19:03

Zuerst mal ist ja die Frage zu stellen, ob Hogwarts noch weiter existiert - aber dazu gibt es ja schon einen Thread.
Jedenfalls, was die Frage der neuen Lehrer angeht - wenn JKR sich treu bleibt, dann wissen wir das nicht. Wir haben bisher noch keinen neuen Lehrer zuvor gekannt - vielleicht auch diesmal nicht.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 30 Nov, 2005 20:13

Ich glaube Vicky, diesmal wird es nicht so sein.

Es gibt einfach ZU VIELE DINGE, die sie aufklären, erklären muss. Ich kann mir nicht vostellen, das neben den ganzen anderen Sachen noch neue Personen hinzugefügt werden - Jedenfalls nicht Personen von der Wichtigkeit der Lehrer. Dies ist in meinen Augen einfach zu unwarscheinlich.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28154
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 30 Nov, 2005 20:23

Hm, mir fällt gerade etwas ein - vielleicht gibt es überhaupt keine neuen Lehrer weil kein Schwein mehr diese Jobs machen will!
Seit etlichen Jahren hat sich alljährlich der Lehrer für DaDA geändert - wer will das denn jetzt noch machen?
Die Schüler an Hogwarts werden zur Not ein Jahr lang ohne dieses Fach auskommen müssen.
Oder vielleicht hat ja Lockhart sein großes Comeback - immerhin ist er der einzige, der verückt genug ist, DaDA zu unterrichten.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 30 Nov, 2005 22:49

McGonagall wird denke ich,weiterhin unterrichten...und DADA...hmm...
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 01 Dez, 2005 20:34

ich glaube nicht ,dass Mc Gonagall weiterunterrichted weil dd hat ja auch nicht unterrichtet als er dierex war oder??
ich fänd tonks für verwandlung tolll ok 1. sie ist aurorin aber dass lässt sich ändern 2. sie verhält sich vllt noch nit so wie eine lehrerin aber dass kann ja noch werden....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28154
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 01 Dez, 2005 20:41

McGonagall ist eine in der Zaubererwelt weniger gefragte Person - sie könnte durchaus in der Lage sein, ihren Unterricht weiterzuführen, weil sie, anders als Dumbledore, einfach weniger außerhalb von Hogwarts zu tun hat.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 01 Dez, 2005 23:08

tonks wird im orden gebraucht...die hat keine zeit für unterricht. wobei ich denke, dass viel eltern ihre kinder nicht mehr zur schule schicken. das hieße also dass es weitaus weniger schüler sind als letztes jahr. dennoch ist sie dann an hogwarts gebunden und verpflichtet ihren job zu machen.

lupin Dark arts und tonks verwandlung... oh man das könnte was werden. ob die rechtzeitig zum unterricht kommen =)?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Dez, 2005 23:29

:lol: Ich denke eher nicht, Mensch Mady du triffst immer ins Schwarze mit allem was du schreibst :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 02 Dez, 2005 19:59

ich glaub ihr müsst euch deswegen keine sorgen machen,es werden bestimmt erst dann wieder schüler nach hogwarts kommen wenn voldi nicht mehr existiert
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Fr 02 Dez, 2005 21:44

ich glaub, des wird der hagrid, ich weiß nich .. ich denk mal ,dass harry im letzten jahr nichmehr sonen gemeinen lehrer haben wird, immerhin sein letztes!! .. ;-)
PS: bitte lasst mich in ne höhere jahrgangsstufe!!ICH und muggel?? wie peinlich!!
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28154
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 03 Dez, 2005 08:15

Wie soll Hagrid Lehrer werden wenn er doch schon Lehrer ist?
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 03 Dez, 2005 12:54

nene ich glaub VgDK übernimmt kingsley oder so..der ist ja nicht mehr so zufrieden mit seinem auror job...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 03 Dez, 2005 14:45

Ich glaub auch das kingsley oder jemand anders VgdDK macht aber ich würde mir Tonks wünschen. Wer wird dann eigentlich hauslehrer von Gryffindor?
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 04 Dez, 2005 13:48

kingsley ist doch der sekreätr vom premierminister! wie soll er gleichzeitig unterrichten.
mad eye wäre nicht schlecht für ein weiteres jahr =) (nicht nur weil er mien fav char ist) :D

ich denke mal, dass Raue- pritsche als vollzeitlehrer eigestellt wird.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron