Neue Theorie! EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 6

Beitragvon black » Mi 14 Jun, 2006 16:46

ich denke mal wenn die die ganzen morde geschrieben hätte dann wären es viel mehr seiten geworden denke ich mal denn mir ist schon aufgefallen das die sich an machen szenen ziemlich kurz ausdrückt

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 14 Jun, 2006 17:22

Denkarius hat geschrieben:Über die Morde die er begangen hat, wissen wir als Leser natürlich nur zum Teil etwas.

1. Maulende Myrte, aber das war wohl, bevor Slughorn ihn über Horcruxe gelehrt hat. Andererseits würde das belegen können, warum das Tagebuch ein Horcrux war.

2. Kinder - wohl in einer Höhle gefoltert und seitdem vermisst. Könnten mit dem Horcrux, den R.A.B. entfernt hat, zusammengehören, da Umgebung (Höhle am Meer) zusammenpassen würde.

3. Tom Riddles Eltern: sehr horcruxverdächtig, vielleicht Slytherins Ring? In den Kapiteln zum Haus der Riddles sind bestimmt noch Hinweise versteckt.

4. Lilly und James Potter: Weniger der Mord an Harry, als vielmehr der an seinen Eltern könnte mit einem Horcrux in Zusammenhang stehen. Vielleicht ist es ja etwas, was Harry von seinen Eltern geerbt hat, wie wäre es z.B. mit dem Tarnumhang.

5. Sollte irgendwie die Möglichkeit bestehen, verbrauchte Horcruxe wieder aufzufüllen, dann könnte der Mord an Bertha Jorkins oder dem Hausmeister eine Rolle spielen, das glaube ich allerdings nicht so richtig.

6. Auch der Mord an Cedric hat keinen Horcrux hervorgebracht, weil ihn ja Wurmschwanz im Auftrag von LV getötet hat.

Hab ich irgendwelche Opfer vergessen?


Der Einwand mit Myrthe ist überzeugend, ob Voldemort dabei nicht trotzdem einen Horcrux erzeugen konnte bleibt vorerst unklar, weil nicht bekannt ist, wie genau ein Horcrux gemacht wird.

Natürlich konnte die Aufzählung nicht alle Morde Voldemorts beinhalten,
nur die, die bisher in den Büchern vorgekommen sind.

Also habe ich wirklich keinen vergessen?

cron