Neuste Neuigkeiten

Emma Watson Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 30.09.2007
Beiträge: 46

Neuste Neuigkeiten

Beitragvon Emma Watson Fan » Mi 03 Okt, 2007 00:07

Spoiler
Ich bin da mal gerade bei wikipedia unterwegs und finde das:

Fred & George Weasley: Fred(* 1. April 1978; † Juni 1998)

das Todesdatum was soll das bedeuten??
Glaubt ihr Fred stirbt???


Shere Kahn: ich verschiebe den Thread mal zu den Spekulationen über den 7. Band ... und habe einen Spoiler eingefügt.

Wehwalts Kritik aufgreifend warne ich mal hier explizit davor den SPoiler zu lesen. Er kann! aber muß nicht Informationen über den letzten Band enthüllen. Da diese Spekulation nicht vom Threadersteller selber sondern eben aus einer Internetseite genommen wurde, muß sie in einen Spoiler, da der Hintergrund realer ist.
Deshalb:
Bitte lest den Spoiler nur, wenn Ihr bereit seid ungeprüfte und vielleicht falsche Informationen über den 7. Band zu lesen.
Hallo.

Ich bin ein Stolzer Gryffindor und wünsche allen viel Spaß beim posten.

Bin in der DA!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17482
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 03 Okt, 2007 00:31

Was soll das denn? Eine Spekulation, wo man allerdings den Spoiler lüften muß, um mitspekulieren zu können? Für welche Zielgruppe ist dieser Thread denn gedacht?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17482
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 03 Okt, 2007 01:43

Der langen Rede kurzer Sinn: Thread löschen. Und dem Watson-Fan mal ein paar wohlgemeinte Ratschläge über die Forumsspoilerregeln erteilen. (Denn wenn ich das recht überblicke, stammt der Spoiler vom Veit, ist in seiner Auswirkung aber auch ncht viel klüger ...)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 03 Okt, 2007 11:51

Nun Wehwalt ich hab eine Warnung beigefügt. Das Problem ist, dass man aufpassen muß, mit einer Handlung nichts über den Wahrheitsgehalt des geschriebenen zu verraten. Da der Text schon kurzzeitig zu sehen war betrifft das nicht nur den Threadersteller sondern auch alle anderen, die den Text gelesen haben. Deshalb der Spoiler, deshalb diese Forum :wink:

Ich verstehe aber die Ärgerlichkeit des Threads ... so hundert prozent zufrieden bin ich auch nicht .... :?