nochmal ne um so kränkere theorie

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 12:09

naja also ich war als ich den 4ten damals auf engluisch gelesen habe überascht! damals war ich noch jünger als du jetzt bist und hatte engl. nur als 2te fremdsprache!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Jul, 2007 12:24

So ihr lieben. Ihr werdet ein wenig OT. Entweder kommt ihr wieder auf das ursprüngliche Thema zurück, oder ich werde den Thread schließen. Den Threads in denen wir quasseln wann wir was wie lesen werden, haben wir genug.

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 13:00

Ja Hermione hat Recht, wir weichen vom Thema ab.

Ich selbst habe auch Foren, mich würde soetwas auch stören.
Jaja, ich weiche nochmehr vom Thema ab, deshalb versuche ich mal jetzt den Weg wieder zurückzuschlagen.

________________________________________________________________

Also ehrlichgesagt, halte ich es nicht für Möglich, das Tom Riddle und Dumbledore die gleiche Person sind,
für mich sind das zwei verschiedene Charaktere, die sich total anders verhalten.
MFG: Alexander P.

Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Fr 20 Jul, 2007 17:27

Sry, aber ich halte diese Theorie auch für zu viel zu weit hergeholt.. als nächstes kommt noch, Vernon ist in Wirklichkeit Snape :roll:

Ich meine man könnte ja theoretisch ALLES mögliche behaupten, aber man sollte aufpassen dass die eigenen Theorien nicht irgendwie zu gewagt sind, wie diese hier zum Beispiel. Dumbledore hat Harry gezeigt, wie er damals Tom zum ersten Mal sah. Das sind einfach zwei unterschiedliche Menschen bzw Zauberer.
Und jetzt sag bitte nicht, sie sind zu einem Zauberer verschmolzen oder diese Erinnerung wäre keine echte gewesen ;)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~