nochmal ne um so kränkere theorie

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

nochmal ne um so kränkere theorie

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 10:54

mal sone frage halted ihr es für möglich das

alsbus dumbledore und tom >Riddle die gleiche person sind?...nur so als überlegung ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17482
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 20 Jul, 2007 10:56

Wird Zeit, daß das Buch endlich kommt. Die Theorien werden ja immer abstruser ..
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28170
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 20 Jul, 2007 10:59

Und sie sind riesige Einzeller, die sich irgendwann mal geteilt haben? :lol:

Ich weiß nicht, wie das funktionieren sollte, auch mit Zeitreisen sehe ich da kaum Möglichkeiten, und vorstellbare Möglichkeiten überhaupt nicht ^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 10:59

ja was erwartest du denn, aber überleg mal:

dd ist der eizige vor dem voldemort sich je gefürchted hat! vieleicht nur dafor das seine identität herauskommt? und erhat alles nur irgendwie inszeniert um harry aufirgendetwas bestimmtes forzubereiten? ganz erlich ich fände es doof aber es würde alle bücher zu einem fantastischen bluff machen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 20 Jul, 2007 11:03

Harrik, Harrik.. auf was für Ideen du kommst.. :lol:

Also ich sage dir ein schlichtes "nein".
Wart bis morgen. Dann wissen wir es.. Ist das schlimm. so einen Tag vor Erscheinen...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 11:05

ja man denkt sich einfach...hm...es könnte aber auc hganz anders sein, und sowas kommt dabei raus ^^ *lach*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Jul, 2007 11:09

Ich seh das so wie Marcus. *Buch komm*
wirklich ich habe das gefühl, dass jetzt jeder unbedingt noch ine dumme Theorie raushuen will und dabei werden sie immer schlechter. *sorry Harrik* ist ja net nur bei dir so. Aber wirklich. Dieses Gefasel von wegen Person x ist Person y find ich sowieso total lächerlich.....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 11:13

achso gibt es denn nochmehr theorien dieser güteklasse?? hab ich garnet gefunden! wo sind denn die ?


ach im übrigen wie wäre es damit: dd oder voldemord können beide nur warlich sterben solange dre jeweilsandere nicjht aktiv am leben ist daher lässt dd sich umbrigneg nvo nsnape...ist aber da tom noch lebt net wirklisch tod, aber auchnet aktiv am leben, also kann man tom jetzt umbringen und danach dd evtl irgendwie wiederbeleben?

okok ich fänd es erlichgesagt scheiße wenn es so wäre aber ich erwarte deffinitiv etwas total abgedrehtes von rowling..sol heoisen von harry jagt alle horkuxe zerstört sie und killt tom und basta fänd ich echt schlimm, daher...
Zuletzt geändert von Harrik am Fr 20 Jul, 2007 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dennis2507
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 18

Beitragvon Dennis2507 » Fr 20 Jul, 2007 11:17

Es kommt alles anders als man denkt.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 11:19

eben meine ich hallt auch !
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 11:37

Sagt mal.. vielleicht bin ich ja blöd oder so, oder vll. liegt es auch daran, das ich noch ein paar Seiten im 6. Band lesen muss, habe eine lange Pause gemacht und erst Ende Mai wieder angefangen Harry Potter zu lesen, habe erst das 5. Band gelesen und bin jetzt am 6. Band. Habe ich auch schon fast fertig.

Aber ist Tom Riddle nicht Lord Voldemort?

Könnte mich mal einer aufklären?

Grüße,
Alex
MFG: Alexander P.

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 11:41

ja klar tom=voldi das ist aber schon seit dem 2ten bekannt, deshalb verwende ich manchmal beide namen in einem text,....mag verwirrend sein wenn man net mehr gelesen hat seid ner weile ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17482
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 20 Jul, 2007 11:43

ganz einfach, DJ Alex:
Tom Riddle = Albus Dumbledore = Ron Weasley = Hedwig = Lord Voldemort = irgendein Knallrümpfiger Kröter. Ist doch offensichtlich, oder nicht ... Werdet schon sehen - in 14 Stunden.
(Falls das eine ernstgemeinte Aufklärungsfrage war: Ja natürlich ist Tom Malvolo Riddle = Lord Voldemort; bekannt seit Band 2.)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 11:54

hey wehwald du hast vergessen den anderen charakter zu nenen der im buch forkommt!

umbridge=rita kimmkorn=Gillderoy lockard=miralda habicht=toms mutter=J.K.R= emma watso=Wehwalt(^^)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 12:05

Ja, da ihr das gerade erwähnt, fällt mir auch ein, dass dies schon im 2. Band vorkam..

Ich glaub ich muss Band 1-4 nochmal lesen, wenn ich mit Band 6 fertig bin.
Habe dazu ja noch ein bisschen Zeit, da das deutsche Band von HP Band 7 erst im Oktober erscheint.

Und nichts gegen englische Bücher, aber um ein Buch in Englisch zu lesen, müsste ich bessere Englischkenntnisse besitzen, die ich nicht habe.

Gruß,
Alex
MFG: Alexander P.

Bild