Peter Pettigrew vs. Draco Malfoy

gonzo_gonzales
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 05.06.2007
Beiträge: 2

Peter Pettigrew vs. Draco Malfoy

Beitragvon gonzo_gonzales » Di 05 Jun, 2007 10:28

was haltet ihr von dieser THEORIE :

Peter steht ja noch immer in Harrys Schuld! in meiner Theorie will Malfoy (als "Wiedergutmachung" weil er bei Dumledore versagt hat) Harry auf eigene Faust töten! und Peter verhindert das, in dem er Malfoy tötet!!! meiner meinung nach muss Malfoy nämlich sterben, da er ziemlich unbrauchbar ist und in meinen Augen keine Zukunft hat!

fawkes33
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 05.06.2007
Beiträge: 2

Beitragvon fawkes33 » Di 05 Jun, 2007 10:32

hi gonzo... ich denke auch das Malfoy sterben wird... Aber über die Art und Weise müsste man noch diskuitieren, vieleicht hat es auch etwas mit Hermine und Ron zu tun?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Jun, 2007 11:02

Und was haltet Ihr von der Theorie, daß es sich bei gonzo und fawkes um ein und dieselbe Person handelt? Nur so am Rande ... weiß nicht was das soll hier.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 05 Jun, 2007 11:13

nachtfalke es wäre nicht das erste Mal, kann leider nur nicht die IP überprüfen, aber ich setze mal einen lehrer drauf an ;-)

Aber genug OT

Die Theore ist ... nun ja :?

Definiere unbrauchbar!
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Di 05 Jun, 2007 11:58

guckst du z.b.hier

finde die "es-handelt-sich-um-eine-person"-theorie ganz gut...
selbstgespräche sind ja auch sehr spannend (wenn der gesprächspartner interessant genug ist jedenfalls)!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

fawkes33
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 05.06.2007
Beiträge: 2

Beitragvon fawkes33 » Di 05 Jun, 2007 13:42

ich weiss nicht was ihr für ein komisches forum seid. ich und gonzo sind freunde, aber nicht ein und dieselbe person! und ihr könnt gern unsere IP überprüfen! wenn ihr nichts besseres zu tun habt!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 05 Jun, 2007 13:54

Imaginäre Freunde oder echt? :wink:

Aber ich glaube es dir mal.

Wenn ihr hier gut aufgenommen werden wollt, dann haltet euch einfach an die Regeln - und seht nach, ob es etwas schon gibt. Wir haben so viele Threads, wo eure Ideen schon geschrieben wurden, da brauchen wir nicht nochmal eigene dafür.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Jun, 2007 14:08

*lol* Freunde, die bis gestern keine Ahnung vom Geschlecht des jeweils anderen hatten ... aber mir ists wurscht, ob Ihr 2 oder 1 seid. Da Ihr keine Begrüßungsthreads aufgemacht habt, seid hier beide (?) in einem einzigen Post begrüßt.
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 05 Jun, 2007 14:11

und auch wenn man mit jemandem befreundet ist, könnte man das jeweilige passwort wissen und dann so schreiben. das habe ich schon mal bei jemandem mitbekommen, Namen nenne ich nich ;-)

und ja, der thread könnte bitte geschlossen werdem ;-)
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 05 Jun, 2007 15:46

Und wenn wir schon beim OT sind ;-)

Wahrscheinlich habt ihr euch über den selben PC eingeloggt, oder?
Die Ip ist diesselbe, aber die Mailaddy jeweils ne andere (was nix heißen muss ;-)).


Naja, aber auch wenn ihr nicht dieselbe Person seid kann der Thread weg ;-)
Bild

cron