R.A.B. - Regulas A. Black Theorie -Falsch!

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Mi 23 Nov, 2005 15:59

Amelia Bone hat geschrieben:Omg du denkst das doch nicht wirklich? Das JKR im letzten Band noch Zeit und Lust hat, neue Charas einzufügen? lol


Wenn ich mir bei einem 100%ig sicher bin, dann, dass im 7. Teil neue Charaktere vorkommen.
Bild
Siehe Profil ;)

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 12:14

100% sicher bin ich mir in gar nichts bei harry potter 7. außer das snape ien guter ist=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 13:59

snape kann gar nich gut sein...wieso kommst du auf sowas...hallo der hat dd getötet. nenn mir einen grund warum snape gut ist...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Do 24 Nov, 2005 14:03

lourius lies dir mal im forum zum 6ten buch dne thread durch "snape böse- was dagegen spricht".

da findest du mehr als nur einen grund.

die meisten, die das buch sorgfältig lesen kommen zu dem schluss, dass snape auch mit der "ermordnung" von dd auf dessen wunsch handelt. "severus ...please"

snape ist dumbledores engster vertrauter..dumbledores mann durch und durch. sogar soweit, dass er dumbledore umbringt umdessen wünsche und pläne zu einem erfolg zu führen.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 14:12

mhm...überleg doch mal...severus plese...das kommt nur vom flehen!!!er kann es nicht fassen dass snape auf deren seite ist..deshalb is sagt er auch "severus please"..hallo snape ist einfach böse...die ganze zeit im buch mit seinen wollen cruciatus bildern und diese art...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Do 24 Nov, 2005 14:34

okay nur mal ein paar indizien.alles kannst du wie gesagt in dem thread nachlesen..und es gibt noch viele mehr.

- dd sagte nicht " severus...please not"
- dd vertraut snape zu 100% und will auch nach dem er den trank intus hatte das snape kommt.
- snape hat ihn einfach umgeballert. snape würde niemals einfach jemanden so umballern wenn er freude daran hätte, und nicht mindestens einen dummen spruch ablassen.
- snape kostet seinen "thriumph" nicht aus
- snape rettet harry daraufhin das leben
- snape unterrichtet harry richtiggehend noch auf der flucht (immer und immer wieder bis harry den fluch lautlos aussprechen kann)
- snape lässt hagrid am leben
- snape und dd hatten einen streit den hagrid mitbekommen hat und in dem streit meinte er das dd zu weit geht mit seinem wunsch (ihn zu töten im fall der fälle)
- snape hat jetzt das vertrauen von voldi..selbst leser halten ihn ja für nen anhänger vom dunklen lord.
- snape hätte harry umbringen können, hat er aber nicht..okay er meint das voldi im leben will.
- ABER der grösste triumph wäre doch ein gefangener harry potter. er hatte noch 3 todesser und draco bei sich aber hat die alle weggeschickt. er hätte harry mit leichtigkeit gefangen nehmen können.
- er vertraut harry an das er snape der halbblutprinz ist. damit sagt er harry aber auch das er snape kein reinblüter ist und das ist mit sicherheit eines seiner geheinisse, die er nur unter äussersten bedingungen preisgeben würde.
- dd hat sich von draco entwaffeen lassen..wie lächerlich muss draco sein , wenn er denkt, dass dd das nicht gewollt hätte...ein draco entwaffnet einen dd.
- dd würde nie um sein leben flehen
- dd hätte zusammen mit harry dort oben mit leichtigkeit jedne todesser aus dem socken gehaun und entwaffnet aber nein er lässt zu das er getätet wird. da zählt es auch nicht das er geschwächt war.
- dd wusste das draco ihn umbringen wollte, dass ganze jahr über schon. daher war er darauf vorbereitet.

es gibt noch so viele punkte mehr.
aber der wichtigste ist meiner meinung nach snapes verhalten. er hat kein bisschen schadefreude gezeigt. er hat keinen triumohalen spruch abgelassen. ausgeechnet snape...und das er harry dann schont ja ihm sogar noch erklärt das harry keine der verbotenen flüche aussprechen darf..(natürlich um harrys herz rein zu halten) muss doch jedem klar werden, dass hier etwas nciht ganz offensichtlich ist.

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Do 24 Nov, 2005 14:41

und noch etwas, dass snape kein herzensguter mensch ist will ich gar nciht bestreitetn. ich sage nur das er auf dumbledores seite steht und nicht auf der des dunken lords.

nach den gründen für sein kadavern von dd kann man natürlich auch noch fragen und auch heir gibt es spannende theorien.

von dem das dd sowieo bald sterbe nwürde (die hand ist nicht mehr verheilt) bis hin dazu, dass die beiden keine andere möglichkeit sahen um das vertrauen von voldi zu bekommen, welches sie brauchen um z.b. die horkruxe zu finden. es gibt auch theorien das dd am leben ist und alles eine grosse finte war. auch hierfür spricht einiges. anderes wieder dagegen. aufklärung wird erst der 7te band bringen.

aber j.k.r. har viele hinweise in den 6 bücher eingebaut, welche klar machen snape hätte wenn er auf der dunklen seite gestandne hätte harry und auch dd schon längst um die ecke gebracht. stattdessen hat er voldis pläne mehrmals vereitelt.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 14:42

hey man ich glaube ihr seit auf dem besten weg mich zu bekehren^^
geniale theorien...nicht schlecht...respekt...hmm...ich überleg nochmal in ruhe...^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 15:27

hey konspi. ganze arbeit. ein zweifler mehr :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 18:46

naja ich habe aber immer noch zweifel...beispielsweise hat snape nichts von dem unbrechlichen schwur dd erzählt (malfoy: "snape ha meiner mutter geschworen.."....dd: "das hat er doch nur so gesagt damit er an sie rankommt...") oder andere sachen..naja ich les mir band 6 nochmal gründlich durch ;)
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 24 Nov, 2005 18:51

Dumbledore weiß doch, dass Draco zu Voldemort zurückkehrt - er wäre doch ein ziemlicher Idiot, ihm da die ganze Wahrheit auf die Nase zu binden. Da machen sie sich so viel Mühe, um das alles zu inszenieren und Draco plaudert alles gebenüber Voldemort aus - da wäre ja Dumbledore wirklich umsonst gestorben.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 24 Nov, 2005 20:34

Also... dass Joe in dem Interview ausweicht, ist doch wohl normal, oder? Selbstverständlich muss sie solche ausweichenden Antworten geben: sonst könnte sie uns ja direkt alles verraten...

Und zu R.A.B.: Ich finde das Indiz mit der schweren Goldkette, die in Buch V beim Aufräumen in Grimmauld Place auftaucht, sehr gut...
Vielleicht hat Regulus es noch geschafft, das echte Horcrux zu finden, konnte es aber nicht öffnen und hat es im Haus seiner Eltern versteckt...

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 21:50

und was is wenn das horkruxe bei mundungus ist? ich mein im 6. hat doch harry mundungus angeschrien (in hogsmeade,kurz vor dem "katie bell-vorfall"). was ist (wenn rab wirklich regulus ist) wenn das horkruxe wirklich diese kette war die der geklaut hat...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 25 Nov, 2005 01:21

dann dürfte er jetzt in den händne von abaforth dumbledore sein ;-)

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 25 Nov, 2005 15:49

nun j.k.r. hat mal angedeutet in welche kneipe albus bruder als wirt arbeitet. eben dieser wiirt kommt im 6ten band in einem nebensatz vor. kauft er doch dort gegenstände von mundungus. zu viele zufälle um darin nicht im 7ten band einzugehen.