R.A.B.`s Nachricht -letzter Satz?????

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Do 11 Mai, 2006 22:23

naja als Harry Dumbledore fragt was denn mit Flamel geschiet jetzt wo er keinen Stein der Weisen mehr hat meint DD:"er hatt noch genug Serum(ka wie er das genau bezeichnet was man aus dem stein gewinnen kann^^) um seien Angelegenheiten zu regeln."
was das wohl für Anngelegenheiten sein mögen.....

Da ich allerdings fester Überzeugung bin dass R.A.B. DD ist (bitte keine Diskussionen in diesem Forum über r.a.b's identität^^) denke ich nicht dass DD sein Meister sein kann da dieser dann ja tot ist^^

hmm das passt aber eigentlich net zu meiner Theorie dass DD gar net tot ist^^
ach was solls irgendwie wird das schon alles verwirklicht werden können^^
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 13 Mai, 2006 22:10

ich denk ma der meister ist der jenige der ihn töten kann oda? :idea:
aba wat ma :idea: :arrow:

könnst dann net sein das voldemort schon ma einen ´meister´hatte einen außer Potter :?:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Sa 13 Mai, 2006 23:06

wieso geht ihr eigntlich alle davon aus, dass es so gemeint ist mit dem meister?!
ich gebe zu, es hätte eindeutiger übersetzt werden können aba es könnte doch auch im sinne von "seinen meister finden" heißen, also denjenigen der einen bezwingen kann/wird....
es gibt doch dieses sprichwort, in jemandem seinen meister gefunden zu haben...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 14 Mai, 2006 22:04

genau das habich doch auch als letztes gesagt.... ;-)
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mo 15 Mai, 2006 16:18

Hey das hab ich doch auch gemeint!!!! :x
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

cron