Remus Lupin

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 23 Feb, 2007 16:44

Nein nein, was redest du denn da? Sie wird die Marauders nicht auslöschen *sicher bin* Wenn sie Remus töten läss, dann muss aber im Gegenzug Sirius auf jeden Fall wieder her! :evil:

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Fr 23 Feb, 2007 17:09

irgendwie hab ich mir gerade überlegt, dass es doch sein könnte, ganz abgesehen davon ob er jetzt stirbt, dass im letzten buch mehrere finalduelle oder -kämpfe stattfinden, also passt jetz vll nich hundert pro zum thema, aber dafür wolltich jetz auch keinen neuen thread aufmachen.... also hab ich mir ebenso überlegt, dass jeder fast jeder eigentlich so seinen gegenspieler hat....
harry->voldemort
lupin->greyback
ron->draco
tonks->bellatrix
neville->snape vll sogar? (wie ihr wisst hat neville ja vor ihm am allermeisten angst)

also dieser gedanke is mir nur gerade gekommen und ich wollt ihn schnell loswerden.... ;-)
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 23 Feb, 2007 23:52

Kenneth Shellblood hat geschrieben:neville->snape vll sogar? (wie ihr wisst hat neville ja vor ihm am allermeisten angst)

also dieser gedanke is mir nur gerade gekommen und ich wollt ihn schnell loswerden.... ;-)


Nee, Kenneth,
Snape wird von Hermine kaltgemacht, wenn er denn überhaupt böse ist.
Sonst wird ihn Voldy persönlich erledigen, nachdem er Harry zur Hilfe gekommen ist und so sein wahres Gesicht gezeigt hat.

Hast aber Recht, dass Remus und Greyback sicher Gegenspieler sind.

Andererseits aber auch Remus und Wurmschwanz. Das lässt sich nur schwer auf einen jeweils begrenzen... das macht es doch so schwer auszurechnen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Fr 23 Feb, 2007 23:55

das stimmt....
wurmschwanz hattich eben auch gar nich bedacht.....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 24 Feb, 2007 10:45

Wobei man Wurmschwanz auch als Gegenspieler von Harry sehen kann, find ich. Schließlich ist ER eigentlich der Grund, warum alles soweit gekommen ist. ALLES. :shock: Das fällt mir grad mal so richtig auf.

Wurmschwanz ist des Übels Wurzel :shock: :shock:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Feb, 2007 13:27

Tja, aber leider vergeht Unkraut nicht... :lol:

Und wer sagt denn, dass Voldemort es nicht vielleicht auch ohne Wurmschwanz irgendwann geschafft hätte, die Potters umzubringen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 25 Feb, 2007 13:57

Naja, weil es doch hieß, dass das mit dem Fideliuszauber unmöglich ist.
Er hätte direkt vor ihrem Haus stehen können und trotzdem nicht gewusst, dass sie sich darin befinden.

Meiner Meinung nach, hätten sie Dumbledore nehmen sollen...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Feb, 2007 17:18

Tja, hinterher ist man immer schlauer :lol: oder auch tot...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 25 Feb, 2007 17:36

Ich schließe mich Riley an , es wäre wirklich schlau gewesen Dumbledore
als Geheimniswahrer zu nehemn.Besonders weil sie sich ja vor Voldemort verstecken wollte und wie wir wissen ist V. nicht gerade der Mutigste (ist er prinzipiell nicht) wenn es darum geht mit Dumbledore die Klingen zu kreuzen
:wink:
Und ja, der Fideliuszauber wäre ein unüberwindbares Hindernis für V. geworden,denn der Fideliuszauber ist ein äußerst mächtiger Zauber,die einzige Methode für Voldemort war den Geheimniswahrer auf seine Zeite zu bekommen und das hat er getan....

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 14 Apr, 2007 12:07

Also Ich möchte nochmal darauf zurückkommen mit dem ableben von Remus Lupin .also ich hoff nicht das es passiert ich hoffe auch das Tonks überleben ! Also einer meiner lieblings Caracter ist Lupin und würde der sterben wäre ich sehr traurig ganauso mit Tonks! Aber dir befürchtung ist schon da das einer sterben wird!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 14 Apr, 2007 12:12

geht mir genau so hannah die beiden sind einfach genau so geil wie ron und hermine^^
Bildmade by winky