Remus Lupin

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Remus Lupin

Beitragvon Larien » So 04 Feb, 2007 21:34

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Bruder eine Wette abgeschlossen bezüglich Remus Lupin. Er meint, Lupin wird sterben. Also nein, nicht einfach sterben, sondern folgendes:

Lupin wird sich in seiner Form als Werwolf beherrschen können und rettet so Harrys Leben, stirbt aber selbst dabei.

Ich halte natürlich dagegen und sage: Nein, Lupin stirbt nicht.

Jetzt nimmt es mich doch Wunder, wie ihr über die Sache denkt. Ob und Wie Lupin stirbt?

Liebe Grüsse Larien

ps. falls es einen ähnlichen thread schon gibt, tut es mir leid
* * * * * * * * * *

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 04 Feb, 2007 22:14

Nein lupin und tonks sterben nicht !! Dürfen die beiden einfach nicht !Vielleicht wird er im kampf schwerverletzt, als er greyback tötet oder so..
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 04 Feb, 2007 22:45

ich denk das einer von beiden sterben wir und ich glaub eher lupin weil:
james und sirius schon tod sind und beide ihr leben für harry gelassen haben also wird lupin auch für harry sterben und somit ist von den rumtreibern nur noch der verräter wurmschwanz übrig
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Feb, 2007 19:44

Eigentlich paßt das doch eher zur "Zauberer Weltweit" oder?
Ich glaube das Tonks überleben wird aber Remus stirbt.
LetMeDream

M Y B L O G

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 08 Feb, 2007 11:28

Ich hoffe doch nicht, dass sie Lupin sterben lässt. Der ist mir doch so ans Herz gewachsen der Moony ;).
Ich glaub auch das er Greyback killt und dabei schwer verletzt wird, aber durchkommt

mione13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon mione13 » So 11 Feb, 2007 17:26

O ja Lupin darf nicht sterben, er ist einer meiner lieb. Charactere.

@severa snape: die nummer musst du mir dann auch geben

ggGlG
von mione13
harry potter forever

>Sirius Black<
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 90

Beitragvon >Sirius Black< » Fr 16 Feb, 2007 02:17

er wird ned sterben, er wird ned sterben, er wird ned sterben...
wenn mnas oft genug sagt glaubt man sogar daran :wink:
Nein ich denke auch das er Greyback killt dabei sehr schwer verletzt wird,
aber sterben... NEIN
"Harry, er lebt noch!"
"Wer?"
"Na Sirius!"
"SIRIUS!!!"
"Kenn ich nicht..."

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Fr 16 Feb, 2007 11:59

Na wie nett das ihr fast alle den Remus sterben lasst O.o...
Auf JKR Homepage stand ein Gerücht das Remus durch Wurmschwanz silberne Hand sterben soll.. JKR äußerte sich aber so dazu, das Remus nicht das "nächste Opfer" sein wird, aber es soll wirklich jemand sterben.
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Fr 23 Feb, 2007 11:44

Ja denn wird es Wurmschwanz sein weil ich ihn nich abkann!!!!!!
Midglid derGodric´s Gang

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 23 Feb, 2007 12:08

Ich denke eigentlich schon, dass Remus sterben wird. Ich weiß auch nicht warum. Ich denke, dass er zuerst Fenrir Greyback töten wird und dann im Kampf selbst drauf geht.

Tja und Wurmschwanz muss natürlich auch sterben. Das geht ja mal gar nicht, wenn der überlebt.

& dann sind die Rumtreiber Geschichte.

...

OH MEIN GOTT, ICH BRAUCHE AUCH DIESE NUMMER VON DER TELEFONSEELSORGE!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 23 Feb, 2007 12:38

Nein, ich denke nicht dass er stirbt. Es wäre von JKR wirklich ungerecht den letzten "guten" Marauder sterben zu lassen. Gerade weil er jetzt auch Tonks gefunden hat, jemanden, der ihn so liebt wie er ist! Ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht sirbt!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Feb, 2007 15:44

ICh bin entsetzt..... das ihr glaubt das Remus sterben wird -.- :shock:

JKR wird doch Remus nicht töten..... das darf nicht sein, wenn dann Wurmschwanz, einer der kein wahrer Marauder ist!

Wie Creacher sagt, denke auch ich nicht das sie einen guten Marauder töten lässt.. unvorstellbar....!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12367
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 23 Feb, 2007 16:28

Sehr interessante Frage,

ich denke Remus ist als Charakter durchaus gefährdet und ist als Werwolf wider Willen ja schon eine Art Opfer in der Geschichte. Damit hat er eine Rechnung mit Greyback offen, genau wie jetzt auch Bill Weasley. Und da kann die Geschichte ja in alle möglichen Richtungen laufen...

Also ich für meinen Teil denke, dass es wahrscheinlicher ist, dass Remus die Geschichte überlebt, als das er das nicht tut, aber wirklich nur ganz knapp. Kann genauso gut sein, dass JKR die Marauders systematisch auslöschen will... :lol: Denn wenn Wurmschwanz überleben sollte, ist ein Happy End definitiv nicht mehr möglich !! :twisted:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 23 Feb, 2007 16:37

Denkarius hat geschrieben:Kann genauso gut sein, dass JKR die Marauders systematisch auslöschen will... :lol:


Bist du denn des Wahnsinns? Also dann müsste man ihr auch Killer-Video-Spiele verbieten!!! Neeee... das wird sie nicht tun!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 23 Feb, 2007 16:39

Ich weiß nicht, Liesl... JKR hat ja schon gezeigt, dass sie in der Lage ist, gute Marauder zu töten. (Siehe James, Sirius)
Wieso also nicht auch noch Remus töten und das grausame Spiel vollenden?

Pfft! JKR ist total gemein. Und wenn Sirius nicht zurückkehrt, denk ich eben, dass auch Remus keine guten Überlebenschancen hat, weil ich irgendwie den leisen Verdacht habe, dass JKR, wie Denkarius schon gesagt hat, die Marauders auslöschen will.

Aber ich würds ihr irgendwie schon richtig übel nehmen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.