Ron und Hermine

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mi 20 Jun, 2007 10:55

ich fänd das prinzipiell ganz süß wenn ron und hermine zusammenkommen, aber ob das wirklich so gut im buch dann funktioniert....kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen
Mitglied der Secretkeepers

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Mi 20 Jun, 2007 12:51

ja, ich denke auch dass es das ein oder andere mal streit geben wird, aber so ist es nun mal bei den beiden :) das eine mal streiten sie, das andere mal kommen sie super klar :wink: .
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"