Ron und Hermine

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Ron und Hermine

Beitragvon Lissy Weasley » Fr 15 Jun, 2007 14:58

Hi, es heißt ja (bzw. hab ich gelesen) dass Ron und Hermine zusammen kommen. Ich wollte mal wissen, was ihr darüber denkt und wenn, dann in welchem Augenblick und wer von beiden wird es dem anderen sagen? :roll:
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Fr 15 Jun, 2007 19:38

Hey!!

Ich finde die beiden sind das süseste Pärchen überhaupt!!
Wie die sich im 6. so kabbeln... Nur lustig.
Am Ende sitzen sie dann ja doch auf der Beerdigung von Dumbledore und haben sich wieder vertragen. Ich glaube, ab da gehen sie schon miteinander, oder.
Harry macht sich ja so seine Gedanken darüber...
Ich glaube Jo hat das Ganze nicht so gemeint, als ob einer von beiden plötzlich sagt "Ich liebe dich!" oder so, sondern dass das alles einfach so passiert.
War ja auch bei Cho/Harry und Ginny/Harry so.

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Fr 15 Jun, 2007 19:45

Ich finde auch, dass sie ein süßes Pärchen sind.
Ich denke auch, dass es einfach passieren wird. Aber dennoch wird wohl Ron den ersten Schritt machen. (Also meiner Meinung nach)

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Sa 16 Jun, 2007 11:19

ich finde ebenfalls, dass sie das süßeste Pärchen abgeben, vor allem die Unterschiede zwischen Beiden, sind gigantisch und das gegenseitige necken fand ich auch immer sehr amüsant :D .Nein, ich habe das auch nicht so gemeint, dass einer zum anderen geht und sagt:"ich liebe dich" nur bei Harry und Ginny ist ja auch er zu ihr gegangen und hat sie geküsst (hoffe, dass das so stimmt :wink: ) Ich fand bloß Harrys Gedanken teilweise blöd, z.B. im Gewächshaus als er denkt: Wenn Ron und Hermine zusammen gehen, bin ich nur noch das dritte Rad...blablabla...Kann es jetzt nicht genau zitieren :)
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 16 Jun, 2007 11:28

ich finds aber verständlich, dass er so denkt...
aber trotzdem, find die auch als süßestes pärchen =) und ich ndneke mal, dass beide aufeinander zugehen.. ron etwas schüchterner und hermine was bestimmter, so wie ich sie jetzt mal kenn, da sie immer so zielstrebig ist
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 16 Jun, 2007 12:13

ich würds gut finden ^^ aber ich könnte mir jetzt keine szene zwischen den beiden vorstellen

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Sa 16 Jun, 2007 13:09

@LadyDragon, also du würdest es gut finden, kannst dir aber nicht vorstellen, dass beide zusammen kommen?
Ich finde, dass die Anspielungen beiderseits doch recht deutlich waren, oder liege ich da falsch?
...aber jeder hat seine eigene Meinung :wink:
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 16 Jun, 2007 13:35

Ich werd mir hier wohl heftigen Protest angeln, aber ich bin kein sonderlicher Ron/Hermione Fan. Zugegeben, es gibt viel schlimmere Pairings, aber ich kann mir die beiden einfach nicht wirklich gut miteinander vorstellen.

Die beiden sind extrem unterschiedlich, so unterschiedlich, dass es ihnen schon fast schwer fällt eine richtige Freundschaft zu führen ohne sich andauernd zu streiten - wie sieht das dann aus, wenn sie zusammenkommen?

Ich kann sie mir auch einfach nicht zusammenvorstellen, wenn ich mir denke Ron&Hermione, richtig Arm und Arm und küssend...
Da blendet mein Hirn aus, da macht's nicht mit. *lach* Nein, selbst wenn mir viele hierbei bestimmt nicht zustimmen - aber es geht für mich nicht.

Die Anzeichen von JKR betreffend diesem Pairings sind, meiner Meinung nach, nicht zu übersehen, aber ich bin nicht unbedingt begeistert.
Natürlich bin ich auch Anti-"Lav Lav" und Anti Krum, genauso wie ich HP/HG irgendwie...unrealistisch finde (und auch nicht daran glaube)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » So 17 Jun, 2007 19:53

ich könnte mir nicht vorstellen, so wie ein paar die ich kenne :roll: (möchte keine Nahmen nennen...) dass Ron und Hermine für immer glücklich und zufrieden sind...vielleicht auch noch Kinder haben und es so ausgeht wie ein kitschiges Schnulzenbuch...aber ich könnte mir vorstellen dass beide zusammen sind. (das heißt nicht dass ich mir die Beziehung total grausam vorstelle, gell) :wink:
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 17 Jun, 2007 23:42

es wäre echt ein gutes paar jedoch gibt es auch öfters streitigkeiten^^

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mo 18 Jun, 2007 14:27

vielleicht, 100% sicher in ch nicht, aber möglich wärs.
Bild

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Mo 18 Jun, 2007 17:39

wenn ron und hermine zusammen kommen, find ich´s geil, aber Harry und Hermine finde ich geht gar nicht :? ...(bin halt Ron/Hermine Fan) :wink:
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 19 Jun, 2007 14:45

finde harry/hermine eher wahrscheinlich, aber wir werden sehen...
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Di 19 Jun, 2007 22:08

jkr hat doch eigentlich schon bestätigt, dass ron und hermine zusammenkommen, oder?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mi 20 Jun, 2007 10:55

ich fänd das prinzipiell ganz süß wenn ron und hermine zusammenkommen, aber ob das wirklich so gut im buch dann funktioniert....kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen
Mitglied der Secretkeepers

cron