Schlaf des Todes?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 17 Sep, 2006 19:17

Für mich wäre das schönste Ende, wenn Sirius zurückkehren würde.
Eine noch größere Freude würde sie mir natürlich machen, indem sie James und Lily zurückholt. Weil wir wissen ja nicht, ob Voldemort die beiden wirklich umgebracht hat! Wir haben nie gelesen, dass er "Avada Kedavra" gesagt hat, oder? Vielleicht hat er ja nur einen anderen schweren Fluch auf sie ausgesprochen und sie leben noch, mussten sich aber im Hintergrund aufhalten! Und das grüne Licht, an das sich Harry noch erinnert. Wir wissen ja nicht, ob es auch andere Flüche gibt, die grünes Licht erzeugen! Muss ja nicht nur der Todesfluch sein.
Hachja, ihr seht, ich kann und will es einfach nicht wahrhaben.

Falls dies aber nicht eintreffen sollte, und Lily, James und Sirius nicht zurückkehren werden, nicht mal einer von ihnen - dann will ich dass Harry auch stirbt. Dann hält ihn nichts mehr auf der Welt, weil die Menschen, die er am meisten geliebt hat, nicht mehr da sind.
Na gut - Ron und Hermine. Aber wir wissen nicht, ob die beiden vielleicht auch ihr Leben lassen werden.

Und am Schluss kommt Harry dann in den Himmel und dann sieht er da seine Eltern + Sirius und ruft: "Mum! Dad! Sirius! Endlich sind wir wieder vereint." Buhu, und dann muss ich ganz arg weinen und ENDE.

Nochwas, ich hab auf einer Seite gelesen, dass der Tarnumhang von James ein Horkrux sein soll?! Das kann ich aber nicht glauben, das hätte James niiie und nimmer gemacht! (Oder vielleicht hat er es getan, als er einen Todesser zur Strecke gebracht hat? Aber nichtmal das hätte er bestimmt getan!)
Aber warum gab James seinen Tarnumhang ÜBERHAUPT an Dumbledore ab? Wieso hat er ihn nicht behalten?
Und vielleicht befindet sich ein Horkrux bei Godric's Hollow?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich warte auf eure Kommentare :)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 18 Sep, 2006 01:13

Riley hat geschrieben:Für mich wäre das schönste Ende, wenn Sirius zurückkehren würde.
Eine noch größere Freude würde sie mir natürlich machen, indem sie James und Lily zurückholt. Weil wir wissen ja nicht, ob Voldemort die beiden wirklich umgebracht hat! Wir haben nie gelesen, dass er "Avada Kedavra" gesagt hat, oder?


Wir haben aber dennoch Gewissheit, weil

1. Harry nur durch die Liebe und Opferbereitschaft seiner Mutter überlebt hat

2. Der Fluch, der von Harry abprallte und auf Voldemort zurückfiel, diesen umgebracht hätte, wenn er nicht zuvor Horcruxe erstellt gehabt hätte

3. Lily und James neben all den anderen Todesopfern aus Voldemorts Zauberstab beim Priori Incantatem erschienen sind.

Ich denke, so schade das auch ist - sie werden definitiv nicht zurückkehren. Bei Sirius bin ich mir allerdings auch nicht zu 100% sicher, da scheint sich JKR eine Hintertür offen zu halten.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 21 Sep, 2006 20:57

Uuuuhuu! Ich hab grad was gefunden!
Im ersten Band, als Harry in der ersten Stunde Zaubertränke von Snape schikaniert wird:

"Zu deiner Information, Potter, Affodill und Wermut ergeben einen Schlaftrunk, der so stark ist, dass er als Trank der lebenden Toten bekannt ist. [...]"

Wie funktioniert er? Was ermöglicht er? Ist es eine verschlüsselte Botschaft von JKR?!

Uuuuhuuuuuu!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 21 Sep, 2006 21:06

ich meine deine story ist echt niht schlecht und ziemlich schön aber ich kann mir nicht vorstellen das James und Lily zurück kommen weil sie in so einen Sclaff gefallen sind....bei sirus könnte ich mir schon vorstellen das er wieder kommt aber er ist bestimmt kein schlüssel von irgendjemand....
JKR hat auch einfach zu wenig oder gar keine andeutungen gemacht das James und Lily nicht wirklich tot sind......

aber die vorstellung wäre oder ist echt schön....
*SLYTHERIN*

HP_FAN
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Mörfelden 64546

Beitragvon HP_FAN » Mo 16 Okt, 2006 23:03

Ich finde es auch möglich, das Sirius wieder kommt, weil niemals gesagt wurde, dass er nurn WIRKLICH tot ist.
Er ist ja nur hinter diesen Umhang gefallen mehr wissen wir nicht.
Vll hat Harry oder Sirius eine möglichkeit das wieder zu Regeln.
Mich würde es ja total freuen.
Ich hoffe es so sehr das er wieder kommt auch wenn ich mir keine alzug großen Hoffnungen mache damit ich hinterher nicht zu enttäuscht bin.


GreeeTz HP_FAN
"More and more Imports came from overseas!"
George W. Bush

cron