Spektakuläre Enthüllung

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 22 Jan, 2006 14:05

suche noch!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jan, 2006 14:08

ja, kein problem, lass dir zeit, wir arbeiten ja gerade auch noch an unserer eigenen enthüllung :lol: *g*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 22 Jan, 2006 14:09

eben aber hab sie schon geunden tippe gerade!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jan, 2006 14:10

ah das ging schnell! ich freu mich schon!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 22 Jan, 2006 14:26

3. Denise glaubt dass Voldemort stirbt. Harry und Ginny heiraten.
5. Bei Vivien (13) stirbt Voldi und Harry wird Auror oder Lehrer in Hogwarts.
9.Kerstin (11) denkt, dass Voldemort Harry auf die dunkle Seite zieht und Harry der Nachfolger Voldemorts wird.

Also, ich stimme Amelia zu ein paar sind gar nicht soo übel.
OK ich halte 9. für Schwachsinn, allerdings gibt es ja einige die an diese Theorie glauben.
3. und 5. finde ich ich realistisch (sind ja eigentlich gleich).

Meine Theorie ist, das Voldemort ein Animagus ist. Er lebte die ganze Zeit bei DD, als Fawkes. :lol: :lol:

Beweise: Fawkes singt, als DD stirbt (Also bitte, das würde nur ein Todfeind tun), auserdem hat Fawkes nichts mit Voldy gemeinsam (bis auf das e). Wären die Gemeinsamkeiten größer hätte er DD ja unmöglich täuschen können. Auserdem kommt Fawkes Harry in Band 4 auf dem Friedhof nicht zu Hilfe. (Wie auch, er war ja selbst schon da...).

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 22 Jan, 2006 14:33

H!i

So hab sie jetzt gefunden die Todestheorien von BRAVO ich habe sie etwas vekürzt den sonst würde ich wohl ewig tippen

LG
JUlS


THEORIE 1


Voldemort und Harry bringen sich gegenseitig um!!

Im Kampf töten sich beide und das Böse ist besiegt, die Zaubererwelt gerettet!



THEORIE 2


Snape ist der Killer

DUmbledore ist untergetaucht und keiner weiß es.
Snape lockt Harry in eine Falle und tötet ihn. Dumbledorre kommt aus der Versenkung und tötet Snape und dan Voldemort!


THEORIE 3

Alle nur geträumt!
Im Entscheidenden Kampf wächt Harry auf und alles ist wie vorher!



THEORIE 4


Tödlicher Freund
Ron wird mit dem Imperius Fluch von Voldemort belegt und bringt Harry in der Nacht um!



THEORIE 5

Draco´s Prüfung
Draco wir eine Prüfung auferlegt: Er muss Harry töten sonst bringt Voldemort die Ganze Familie von Malfoy um.
Malfoy tötet Harry und Voldemort hat freie Bahn!




THEORIE 6

Enttäuschte Liebe
Cho ist über harry´s Trennung nie hinweg gekommen und als sie erfährt das Harry mit Ginny zusammen ist und kippt Harry ein tödliches Gift in den Kürbissaft. Niemand kann ihn retten...


THEORIE 7

Große Verschwörung
Als Harry noch ein Baby war schlugen sie sich auf die Seite von Voldemort und täuschten ihren Tod nur vor um zu wissen das Harry bei Dumbledore sicher ist. Im siebten Schuljahr kommen beide zurück um HArry auf die böse Seite bringen. Harry verträgt die Wahrheit nicht und bringt sich um.



LG
JUls
Zuletzt geändert von Juls am So 22 Jan, 2006 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jan, 2006 14:36

Interessant interessant...*g* einmalig!

naja also die ersten aus der bravo fand ich keine überzeugend...die sache mit voldy und animagus...die hat was :lol:

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 22 Jan, 2006 14:37

so die theorien stehen *lol*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jan, 2006 14:48

zwei räume die eigentlich ein und der selbe sind!

Durch unsere zahlreichen untersuchungen haben wir herausgefunden, dass die Besenkammer gleich dem schrank unter der treppe im Ligusterweg kommt.
Der Schrank wurde nach Hogwarts verlegt. Parallelen sind klar zu erkennen. beide sind klein und dreckig, Harry fühlte sich in beiden nicht wohl und auch in der besenkammer wurde er durch Rita auf seinen Schicksalsschlag hingewiesen.

Ermittler:

Mag. Prof. dr. Dr. Dr. Juls
Prof. Phil. Dr. Dr. Dr. Hog. Hermione

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 23 Jan, 2006 08:48

Also da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Gut, dass es die beiden Doktoren:Mag. Prof. dr. Dr. Dr. Juls und Prof. Phil. Dr. Dr. Dr. Hog. Hermione gibt. Danke, danke.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 23 Jan, 2006 09:01

ja wir werden noch an weiteren Enthüllungen arbeiten!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jan, 2006 09:08

Wow, auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dan an unsere Profs :wink:
Spektakulär :!:
Die Idee mit Fawkes und Voldy ist auch nicht ohne... :lol:

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 23 Jan, 2006 09:19

mmh Dr Hermione wir sind hier sehr berühmt vielleicht sollten wir nohc mehr enthüllen!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Jan, 2006 20:49

Ja, wir machen uns so langsam einen Namen, Juls!
Klar werden wir noch mehr enthüllen, aber alles muss seine Zeit haben! *g* Wäre ja langweilig wenn wir alles auf einmal veraten würden!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 23 Jan, 2006 22:36

Tödlicher Freund
Ron wird mit dem Imperius Fluch von Voldemort belegt und bringt Harry in der Nacht um!



THEORIE 5

Draco´s Prüfung
Draco wir eine Prüfung auferlegt: Er muss Harry töten sonst bringt Voldemort die Ganze Familie von Malfoy um.
Malfoy tötet Harry und Voldemort hat freie Bahn!


was die Theorie mit dem tödlichen Freund angeht so glaube ich auch das Ron den Fluch auferlegt bekommt. allerdings glaube ich nicht das er Harry umbringt das gleiche gilt für die andere Theorie das Draco Harry töten soll glaub ich auch und ich denke auch das Voldemort ihn im 7.Buch erpressen wird aber ich glaube auch hier nicht das Draco Harry tötet ich glaube eher er wird Harry dann doch noch Helfen und versuchen Harry im Kampf gegen Voldemort zur seite stehen.jedoch glaube ich nicht das Draco und Harry sich versöhnen werden.so ist es in unserer RPG bei www.animexx.de gerade auch da soll Draco auch Harry töten und nachdem er das fast getan hätte beschließen die 2erstmal einen Waffenstillstand.

so abwegigi finde ich diese Theorien diesmal nicht
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

cron