Spektakuläre Enthüllung

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 11 Jan, 2006 22:35

Gut recherchierte Theorie, die urch ihre schlagkräftigen Argumente und wortspielerrischer Favinesse überzeugt. *lol*
Der Thread ist echt mal ne gute Idee gewesen...
Nobody knows...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 12 Jan, 2006 14:40

Konspi du bist einfach klasse *weglach* :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 18:07

dieser Thread ist echt genial *vorlachenamBodenkugel*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

*fleur*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 206
Wohnort: kiel

Beitragvon *fleur* » Do 12 Jan, 2006 18:36

häää????warum sollte fred george sein ??(bin zu faul mir alles durchzu lesen )kann mir das wer erklären
mitglied von "SNAPE 'S A TROLL"
und "Secretkeepers"
"Gilde der Werwölfe

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 19:54

lang geschichte da gibt es verschieden Theorien das James und Haary gleich sind.....
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jan, 2006 20:54

Neues Ergebnis nach langer und ausführlicher Untersuchung:

Severus ist Sirius. Das ist natürlich vollkommen logisch, die Parallelen in diesen beiden Namen deuten darauf hin, das ist ja klar, nur einzelne Buchstaben wurden verändert um sich selbst eine neue Identität zu machen. Doch woher weiß ich es noch?

Man sieht es an den nachnamen!! Black und Snape...fällt da gar nichts auf? doch, die Schwarze Schlange...ein weiteres Zeichen, das es sich hierbei um ein und die selbe person handelt und wisst ihr wer diese Person nun wirklich ist? Richtig, Lord Voldemort.
Seine tarnung ist mies, beide Identitäten haben selbe Merkmale...schwarze Haare, schlacksig, fettige haare, schlank, Naja, das hat auch seinen Grund, selbst den besten Zauberern gelingt es kaum sich mehr als zwei menschliche Identitäten anzulegen. Tom Riddle, ist Voldys erste Identität, dann kam Severus und danach wurde es sehr schwierig, deswegen gleicht Sirius ihm so....

nachgeschlagen in der verbotenen Abteilung der Bibliothek von Hogwarts.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 12 Jan, 2006 20:59

lol *in die ecke schmeiss und vor lachen abkratz* die theorien sind so geil^^
wie wärs mit Hermine=neville??? *augenroll*

If you don't live for something you will die for nothing...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 20:59

wow hermione deine ergebnisse werden immer besser!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 21:04

nein Seamus Finnigan und Dean Thomas bei ihnen hatte ich schon immer das Gefühl sie sind ein und die selben Personen!
Sie sind beste Freunde und ihr beider Name hört mit s auf außerdem kann man fast aus Seamus Finnigan Dean Thomas machen und umgekehrt!!!
Ist das nicht toll???
*vorlachenwegschmeiß*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jan, 2006 21:05

danke ich geb mir aber auch immer mehr Mühe *g*

Hermine=Neville...interessante Überlegung...von beiden Elternteilen wissen wir kaum etwas...Hermine wird vorgeworfen ein schlammblut zu sein, doch Neville benimmt sich so...ja der eine lebt die Characterzüge des anderen aus. So muss es sein...auch haben beide braune Haare...sehr überzeugend...*nachdenk* *ggggg*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 21:06

also deine Theorie ist wirklich ausgezeichnet die eine hat die Zaubererintelligenz des anderen!!!!! *löl*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jan, 2006 21:07

^tatsächlich....was für ein zufall....bei den beiden hört dem einen Vorname mit s auf und bei dem anderen der Nachname. Dafür hört bei dem einen aber der Nachname mit n auf und von dem anderen der Vorname...Unglaublich! Das ist der beweis.Und keiner der namen beginnt mit einen Selbstlaut....WOW

Und jetzt kommt der Hammer, der diese Theorie für immer bestätigen wird:

Sie sind beide männliche Wesen im Zeitpunkt der Heranwachsens!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Hermione am Do 12 Jan, 2006 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 12 Jan, 2006 21:09

geile theorien und sie könnten wahr sein^^
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 21:09

wow also ich bin ernsthaft erstaunt welch Ähnlichkeiten unsere Werten Potter Figuren haben!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jan, 2006 21:10

Sie KÖNNTEN wahr sein?

Sie SIND wahr! Das haben wir ja alles untersucht und rausgefunden...*g* *räusper*