Spektakuläre Enthüllung

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 21:11

jajja du mit deinen Theorien meine sind noch viel spektukäler *hermione vonderbildschirmflächewegdreng*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jan, 2006 21:13

Hey....*g* so geht das ja nicht *ggggggg*

Also wirklich...unverschämtheit....meine ganzen theorien sind hart erarbeitet und nachgeschlagen in den ältesten und größten Werken der hogwarts bibliothek! *totlach*

wartet...ich bekomme gerade eine botschaft.....lasst sie mich eben auswerten....

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 21:15

tja das können alle sagen ich hab in den größten Biblotheken de welt nahgeforscht tjaja Hogwarts ist nicht die ganze Welt!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jan, 2006 21:18

In Hogwarts sind werke versammelt, die dir die augen aus dem kopf fallen lassen würden....*g*

Also...die Botschaft ist bei mir durchgedrungen....es ist einmalig...

Ich bin Trewlany....parallelen sind klar zu erkennen: wir sind beide Brillenträger...einmalig....und ich empfange übersinnliche botschaften mindestens einmal in meinem Leben....*kicher*

*auf dem boden welz und vor bauchschmerzen vom lachen noch mehr lachen* *ggggggggggggggggggggg*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 21:22

*gg* jetzt hör abbber auf *bauchwehvorlachen* hihihi aber ich hab in Hogwarts auch nachgelesen :lol:
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 21:23

weißt du was mir gerade aufgefallen ist hermione???

Die machen sich alle über uns lustig!!!!!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Do 12 Jan, 2006 21:24

das ist echt nicht mehr lustig *fortschmeiß*^^

wie wärs damit ... McGonagall ist die schwester von rita kimmkorn
wie ich drauf kam ... natürlich weil beide gemusterte brillen tragen und animagi sind!!

tja daran gibts nix mehr zu rütteln also ist jetz sicher dass es in den HP bänden eigentlich viel zu viele charaktere gibt denn

hermine = neville
sirius = snape
harry = james
fred = george
DD = hedwig / und Ron
McGonagall = kimmkorn

so eine geldmacherei nur um mehr seiten voll zu kriegen^^ :lol:
emma watson 4 ever

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jan, 2006 21:27

ja die brille scheint wohl ein schlüsselbegriff in den büchern zu sein....

jetzt kommt noch dazu:

Weasleys = Camptens
James ist der Bruder von Snape
Professor Trelawny = Ich *ggg*

Was hatten wir noch?

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 13 Jan, 2006 13:30

ja die Theorien sind hammergeil es wäre aber noch besser wen sie wirklich ale die selben Personen wären!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 13 Jan, 2006 14:09

Fleur ist ihre eigene Schwester!!! Woher ich das weis? Ganz leicht. Sie haben beide was von einer Veela. Beachten Ron nicht die Bohne. Sehen sich sehr ähnlich (Haarfarbe etc.). Gehen auf die selbe Schule. Und das wichtigste Indiz: Fleur hat die zweite Aufgabe des trimagischen Turniers vergeigt warum? Na ist doch klar, wie soll sie sich denn slebst retten? Geht ja nicht.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 13 Jan, 2006 16:00

@KeksGe: Hammer!

*sich rum kugel*
Ich liebe diesen Thread! Ach ja, ich habe nochwas:
Mrs Norris ist in wirklichkeit Mrs Pince.
Hängen ja beide ständig bei Filch rum....
Nobody knows...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 13 Jan, 2006 16:31

*mal wieder vor lachen wegroll*
echt geil!
und ich bin hermine!
der beweis:
ich habe auch lockige haare
(fast)die gleiche harfarbe wie sie
ich bin auch klug (ohne scheiss^^)
die anzahl der buchstaben meines namens entspricht der anzahl der buchstaben des namens "hermine granger"

Verblüffen, oder??? :shock:

If you don't live for something you will die for nothing...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 13 Jan, 2006 20:45

Sehr gut...besonders einleuchtend die Theorie von Fleur!

Doch es sollte "mindestens" heißen, Luna!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 13 Jan, 2006 20:58

echt cool!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 14 Jan, 2006 10:40

HI!
also nach den Vorschungsarbeiten von Mag. Dr. Dr. Dr. Juls bin ich auf spektakuläre Enthüllungen gekommen *lol*
ich hab in allen Büchereien der Welt nachgesehen und sehr Hochqualifizierten Professoren befragt.
Und da bin ich zu diesem Schluss gekommen das Harry und Hagrid die ein und dieselben Personen sind!!
Nicht nur das beide Buchstaben anfangen, nein, das wäre noch lange nicht alles, Draco Malfoy hasst beide und wiederum Hagrid und Harry können Draco nicht leiden.
Harry und Hagrid sind auf magischeweise verbunden als Harrys Familie von Voldemort angegriffen wurde befreite ihn Hagrid aus den Trümmern.
In Harrys zweiten Schuljahr rettete Harry, Hagrids Ruf als er bewies das nicht Hagrid die Kammer des Schreckens öffnete.
Beide kommen sehr oft in Schwierigkeiten.
Sie halten beide nichts von reinem Blut und würden nie auf die Böse Seite wechseln.
Ach und bevor ich’s vergesse der vierte Buchstab von beiden ist ein R.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Mag. Dr. Dr. Dr.
Juls
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron