Habt ihr Angst vor der letzten Seite im Buch ?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 13 Okt, 2005 15:51

Ich habe keine Angst vor der letzten Seite. Wenn die Geschichte vorbei ist, dann ist sie vorbei. Ich freue mich eher, endlich zu erfahren, wie denn das Ende sein wird.
Bild

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 17:11

ich freue mich auf schon auf band7 obwohl ich traurig sein werde dass die story dann vorbei ist
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 13 Okt, 2005 19:20

Naja, ich werds warscheinlich erst mal nich glauben können und suchen, ob irgendwo noch was steht und dann in mich reinheulen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Do 13 Okt, 2005 23:14

jA denn dann ist alles zuende heul

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Okt, 2005 02:31

Also ich werde erstmal erleichtert sein, hoffe ich, weil wir eine Erklärung bekommen. Aber andererseits werde ich es schon schade finden, dass es kein weiteres Buch mehr gibt. Nix worauf man sich freuen kann

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Fr 14 Okt, 2005 11:10

Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt. Ich bin ja nach den anderen Büchern auch immer total traurig und meistens den ganzen restlichen Tag deprimiert. Nach dem 7 Teil wird´s wohl am schlimmsten. Vielleicht mach ich´s auch so, dass ich die letzte Seite erst kurz vor meinem Tod lese. ... Ja, vielleicht mach ich das...


Na das kann ja noch ne Weile dauern wenn du erst 14 bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso sollte man nach einem Buch deprimiert sein? Büschen komisch...
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 14 Okt, 2005 11:43

Ne solange wir Harry Potter nicht vergessen und immer wieder lesen...und bis alle filme draussen sind...wird HP nie vorbei sein...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Fr 14 Okt, 2005 18:06

Ich werd das auch Schade finden. :cry:
Aber es kommen dann ja erst mal noch die letzten Filme. :lol:

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 14 Okt, 2005 18:28

Victor Krum hat geschrieben:Ich habe keine Angst vor der letzten Seite. Wenn die Geschichte vorbei ist, dann ist sie vorbei. Ich freue mich eher, endlich zu erfahren, wie denn das Ende sein wird.


Geht mir genauso
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Fr 14 Okt, 2005 18:53

Auch wenn ich mir vornehme das Buch ganzzzzzz langsam zu lesen...les ich es doch wieder in einer Tag und Nacht Aktion.....und danach bin ich traurig das ich es doch so schnell gelesen habe.
Wann soll das 7te eigentlich kommen? weiss das jemand???

Die Filme helfen ja dann auch noch ein bisschen darüber weg zu kommen....und man kann sich alles immer wieder anschauen.
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Sa 15 Okt, 2005 14:10

Oh mein Gott ich fürchte mich jetzt schon.
ich war so schokirt als dd dass zeitliche gesegnet hat.
Und ich will am liebste ein buch mi 99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999...Millione seiten.
Aber spas bei seite es soll echt dick werden
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 16 Okt, 2005 13:46

Angst davor werd ich nicht haben, schließlich ist es ja "nur" ein buch. =0)
aber es ist schade dass es dann keinen weiteren band mehr geben wird, auf den man sich freuen kann...
Bild

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » So 16 Okt, 2005 14:08

ich glaub es wird nicht sooh schlimm,weil mein freund und ich wir schreiben eine eigene verfassung vom siebten und dann noch nen achten und vielleicht sogar weiter,also hab ich danach noch sehr viel mit harry potter zu tun*gg* :D
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » So 16 Okt, 2005 20:26

Ich denke,und hoffe dass der siebte Band wider so dick wird wie der 5.Denn all die Ungereimheiten(?schreibt man das so)müssen ja geklärt werden und es wir bestimmt eine Schlacht zwichen Harry und Voldemord geben.
Wenn das Buch wider so dick wäre,finde ich ich wäre es leichter zu lesen.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 17 Okt, 2005 13:33

hmm nein ein buch beisst nicht, nur das von hagrid. :lol:

ne spass beiseite, angst hab ich nicht, aufgeregt würd ich eher sagen, ich fiebere dem 7. band entgegn und dem ende.

denke aber das es nicht erst auf dem letzten blatt klar wird was passiert. am schluss die letzten seiten geht es ja oft wieder fast harmlos zu.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

cron