Harry Potter Band 7 - ohne Hogwarts ?!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 25 Sep, 2005 19:06

unmöglich vorstellbar denn Harry potter ist nicht Harry Potter ohne Hogwarts :wink: :wink:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Minimuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Minimuff » Di 04 Okt, 2005 11:15

Habe gestern den 6. Teil ausgelesen und muss sagen dass ich über die Aussicht dass der 7. Teil nicht in Hogwarts spielt doch sehr überrascht war! Aber für mich klingt das logisch! Wenn er in die Schule gehen würde, dann hätte er wegen der Prüfungen und so weiter wohl keine Zeit Horcruxe zu suchen und zu vernichten. Geschweige denn einen Kampf mit Voldemort vorzubereiten. Außerdem was erwartet ihr denn noch von Hogwarts! Dumbledore weg, Snape und Malfoy weg! Alle die die Geschichten um Hogwarts interessant gemacht haben sind weg! Das wäre doch sehr langweilig ohne Snape und Malfoy oder? Wer soll denn jetzt Harry ärgern! Außerdem denke ich dass er genug damit zu tun hat sein eigenes Leben zu retten ín dem er Voldemort tötet. Da bleibt keine Zeit für Schule und sowas! Und das Hermine und Ron ihn begleiten ist doch selbstverständlich oder! Ich denke auch dass noch ein paar alte bekannte wie z.B. Neville, Ginny, Luna, Tonks und Lupin. Und natürlich die Weasly Zwillinge ihm mehr oder weniger aktiv helfen werden die Todeser zu vernichten! Den Kampf mit Voldemort wird er alleine führen müssen! Also ich denke nicht dass Hogwarts nochmal ne große Rolle spielen wird! Aber ich denke dass Harry sehr wohl Auror wird. Denn das Ministerium wird wenn er Voldemort getötet hat eine Ausnahme machen und ihn die Aufnahmeprüfung zur Ausbildung zum Auror machen lassen! Immerhin hat er ja dann die Zauberwelt gerettet!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 11:39

Wenn dieser Scrimgeor so wie Fudge ist, würde es mich gar nicht wunern, wenn Harry den Posten als Auror nicht bekommen würde. Aber Hogwarts das nicht mehr vorkommt? Ich denke, dass wenigstens DD´s Grab noch wichtig sein wird. Das Harry die zaubererwelt rettet steht ja auch noch nicht fest, also alles ist noch offen...
Provehito In Altum

Minimuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Minimuff » Di 04 Okt, 2005 16:05

Er muss es aber auf jeden Fall versuchen und aus diesem Grunde wird er keine Zeit haben! Außerdem denke ich schon dass er überlebt und Voldemort tötet! Immerhin war dies ursprünglich mal ein kinderbuch! Kinderbücher können nicht so grausam sein!

Und was das Grab und Hogwarts angeht! Ja, ich denke auch dass das nochmal vorkommt aber mit Sicherheit nicht so intensiv wie jetzt! Aber das sind ja eh alles spekulationen, oder?

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Di 04 Okt, 2005 16:24

Hm, also ich war auch erst mal seeehr überrascht, als es hieß, Harry würde im neuen Schuljahr nciht mehr nach Hogwarts zurückkehren, aber vielleicht drei JKR das ganze ja auch noch um, denn ich kanns mir irgendwie nciht vorstellen, ao alles ganz ohne die Schule..da würde dann was fehlen..

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Di 04 Okt, 2005 17:20

Hab am Ende des 6. Bandes den Mund vor schreck gar nich mehr zubekommen, als Harry sagt, dass er nicht mehr nach Hogwarts zuückkehren wird.
Ich bin allerdings immernoch am hoffen, dass er sich in den Ferien umenscheidet. Was ist denn bitte ein Harry Potter Buch ohne Hogwarts?
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Do 06 Okt, 2005 12:07

dann werden warscheinlich auch garnicht merh so oft die freunde von harry erwähnt... ausser wenn sie ih begleiten mh....
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 12:22

ich denke J.K. Rowling hat das absichtlich gemacht! Denkt dochmal daran. Harrry hat genug zu tun. Er muss die verschwundenn Hocruxe suchen und vernihcten und sich dann VOldemortd stellen. Also ich hätte da auch kein Bock auf schule. AUßerdem wissen wir alle das Harry Die UTZ in den Fächern für den Auror aufjedneafll schaffen würde. Er braucht sich nihct zu beweisen und wenn er Voldemord getötet hat dann bekommt er alle Posten der Welt hnterhergeschmissen.

Harry mus von der Schule weil er kämpfen will. Natürlich könnte nihct auf die Theorie hören aber iwe sagt er so schön

Es ist besser man betritt die Arena aus freien Stücken als wenn man dort hineingeschleift wir!!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 07 Okt, 2005 10:34

Ich denke und HOFFE einfach, dass am Ende des 7. Buches alle nach Hogwarts zurückkehren und die GEschichte dort sein Ende finden wird.

Aber mitlerweile mache ich mir keine Hoffnungen mehr, denn Joanne schockt mich immer mehr mit dem ganzen VErlauf der GEschichte! :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Fr 07 Okt, 2005 10:51

Ich hoffe das es mit Hogwarts weiter gehen wird im 7 buch

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » Fr 07 Okt, 2005 12:35

Ich denke, das Hogwarts wenn überhaupt nur ne Nebenrolle spielen wird. Es stimmt schon, für so nen Schulkram bleibt nicht viel Zeit und ohne Snape und Malfoy würd auch irgendwie was fehlen. Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass Harry im Verwandlungsunterricht sitzt, seine Hausaufgaben macht und dann nachts mal überlegt, wie er wohl an die Horkruxe kommt.
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Fr 07 Okt, 2005 12:40

Ja bin wie schon gesagt deiner Meinung aber das Mit dem Ende foinde ich gut. Ich gluabe schon das sich das Ende um Hogwarts drehen wird.

ICh gluabe sogar das ein Hocruxe in Hogwarst versteckt ist. Ihr wisst doch der junge Riddle wollte immer ín Hogwarts bliebe. Erstens um anderen Lueten seine art von magie bei zu bringen, zweitens weil er leute für sich gewinnen wollte und drittens vielleicht weil er dan auf sein wichtigstes Hocrux ein Auge hat!!!!!


Denkt mal draüber nah

julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » Fr 07 Okt, 2005 12:44

Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das Ende in Hogwarts spielt.
Bild

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 17:17

harry ohne hogwarts geht nicht
wobei es wohl ganz da nach aussieht
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 13 Okt, 2005 18:26

Ich denke mal, dass Harry sich nicht in Hogwarts aufhalten wird aber die Handlung spielt bestimm trotzdem noch im Schloss um zu sehen wies den anderen ergeht.

cron