ist Ron Dumbeldore?

hexenwoche15
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 7

Beitragvon hexenwoche15 » Sa 17 Dez, 2005 22:39

Also erst mal großen Respekt an "Ron" ich habe gar nicht so doll auf das schachspiel geachtet....aber vllt. gerade deswegen könnte es stimmen weil es sollte schließlich nicht auf den ersten Blick das ende der Harry potter reihen zu sehen sein..

aber mal ehrlich leute ist DAS euer Ernst? ich denke das Dumbledore NICHT Ron ist denn wenn die Sehle von DD wirklich in Ron fährt und Ron sich hinterher für Harry stirbt dann hat DD ihn ja quasi umgebracht...und DAS würde er nie tun..

Die Prophezeiun bezieht sich auf VOLDY und HARRY weil selbst wenn Ron stirbt denkt ihr DAS hält VOLDY auf? Ich denke nicht...^^

Gruzz Laura
Ps: Nicht sauer sein das ich anderer Meinung bin..
Besucht mich bitte auf meiner Hp: hexenwoche15.oyla8.de
Ich würde mich freuen ich brauche euch nämlich um die Hp auf forderman bringen!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 17 Dez, 2005 22:42

Ich hab mich da mal mit meiner LARP Truppe besprochen, die alle große HP Fans sind und nachdem wir uns von unserem Lachkrampf erholt hatten, kamen wir zu dem Schluss das da jemand wieder mehr sehen wollte, als JK meinte. Ich glaube wenn man sie dannach fragt und ihr diese Story erzählt, bewundert sie sich selber für ihre tiefschürfenden Gedanken. :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 30 Dez, 2005 03:23

hehe @Amelia wem sein parsel ist jetzt besser*g
und deatheater hab ich mitlerweile auch genug aber da ich mir eigentlich keinen konkurenz kampf mit dir liefern möchte belassen wir es am besten dabei das wir beide klasse sind :D :D schließlich sind wir beide böse,gemein und slytherins^,^ und du du bist spitze*knuddels
und wenn einer meinen absoluten hass auf sich gezogen hat dann ist das Harry Potter!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

rubirus Hagrid , Wildhüte
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon rubirus Hagrid , Wildhüte » Fr 30 Dez, 2005 17:51

Hi

unlogisch da wie wilstest machen wenn ron und dumbledore imgleichen raum sind und nur weil 23 Merkmale gleich sind lol

Greetz

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 30 Dez, 2005 18:42

ich hab hier einen interesanntes kommentar auf die frage ob Ron DD ist.

Und hier Rowlings äuserung dazu:

http://www.jkrowling.com/de/
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 23:48

Du verweist aber nur auf die Hauptseite der Page.. Wenn du jetzt noch sagst wo man das genau findet *gg* Denn die Seite ist schon umfangreich und schwer etwas auf anhieb zu finden ;) ^^
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 31 Dez, 2005 01:14

oh je ich habe es eben bemerkt stimmt das ist nur die hauptseite-.-
ok aber die richtige seite kann ich nicht als link geben da alles über flash player angezeigt wird. aber ich erklär es kurz also bei der hauptseite einfach auf gerüchte und da dann schauen, da muss die frage dabei stehen ob ron DD ist.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 31 Dez, 2005 01:17

Habe es gefunden, da sagt sie das KEIN Charakter aus den Bücher aus der Zukunft zurückgekehrt ist.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Gast

Beitragvon Gast » Sa 31 Dez, 2005 01:28

wer sucht, der findet! es ist schon unglaublich, welche theorien da alles aus dem boden spriessen.....jkr amüsiert sich sicher königlich darüber! wenn man sich mal überlegt, wieviel seiten harry potter nun schon existieren, wenn man lange genug danach sucht, wird man wahrscheinlich für alles mögliche einen hinweis finden: vielleicht ist luna heimlich snapes tochter oder vielleicht ist mrs. norris mcgonagalls grossmutter?

allerdings eines muss man dem urheber dieses gerüchtes lassen: er hat sich wirklich alle mühe gegeben und teilweise wirklich erstaunliche zusammenhänge aufgedeckt.....aber trotzdem: ich glaube nicht, dass es so ist, es wäre schlicht und einfach zu konfus.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 08 Jan, 2006 11:10

wenn das stimmt müssten die weasleys sicher von der vergangenheit sein, und ron wurde später zu dumbledore und ron ist seine vergangenheit, vielleicht wissen die weasleys alle bescheid, wer weiss.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 08 Jan, 2006 12:03

gott das ist ja noch komplizierter als in the one mit jet li oder zurück in die zukunft mit m.j .fox^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » So 08 Jan, 2006 17:19

Lourius hat geschrieben:also das ist echt eine komische thorie!!! kann nicht sein!!!


der meinung bin ich ehrlich gesagt auch...
Bild

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » So 08 Jan, 2006 18:17

ich glaub das ist alles möglich ...bis auf die tatsache das jkr es verneint hat ^^ also wenn ron im 7. band in der zeit zurückreisen würde müsste er sich aber ziemlich ranhalten...denn madam marchbanks sagt sie hätte dumbledore in den UTZen geprüft und er wäre ziemlich gut gewesen ^^ was man von ron ja nicht behaupten kann

was die narbe angeht also im film beißt sirius on ins RECHTE bein aber die wissen natürlich auch nicht mehr als wir:(

ich halte den verfasser dieses textes für genial.. auf das alles muss man erst mal kommen und ich hätte sicher jahre gebraucht... erstaunlich ich hab die bücher so oft gelesen und trotzdem ist mir nie aufgefallen dass es so einen bezug vom schachspiel auf die weiteren geschehnisse gibt...

nur eine kleine ankündigung.. wenn der 7. band raus is auf englisch dann hab ich ihn an einem tag durch das schwör ich ...ich kanns kaum noch erwarten^^
emma watson 4 ever

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » So 08 Jan, 2006 19:45

ja der hat sich echt mühe gemacht und viele kleine einzelheiten zu einem leckeren und wohlriechenden mahl zubereitet. jedoch fehlen mir ein paar entscheidene zutaten:

dd hat nen bruder, der paat nicht in die theorie es sei denn es wäre percy ;-)
sogesehen gefällt moir die theorie *Grins*

zeitreisende dürfen nicht gesehen werden

wenn ron ist hätte er ja viel früher eingreifen können..nun was jedoch die zeit durcheinander gebracht hätte. und wäre ron dann überhaupt noch in die vergangenheit gereist? so wäre er zur untätigkeit verdammt. was ne schlimme vorstellung.

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Mo 09 Jan, 2006 15:01

ja sowas in der art... die zeitreisen im 3en band sind übrigens das einzige was ich an HP richtig sch... finde weil sie einfach total unübersichtlich sind... und auch ziemlich unschlüssig... ich meine wenn du weißt es gibt die möglichkeit dass du in der zeit zurückreisen kannst und plötzlich platzt du selbst ins zimmer.. da drehst du doch ned durch oder so.. ich mein du bist vll kurz erschrocken aber du bringst dich doch ned um... und außerdem ist alles was nach derzeitreise passiert auch vorher schon genauso geschehen nur dass die 3 (harry ron und hermine) es nicht wussten weil sie sich selbst ja nicht gesehn haben.. das heißt sie hätten sich ihre zeitreise ja sparen können oder

also insgesamt glaub ich nicht dass zeitumkehrer auch nur noch die kleinste rolle im 7. buch spielen könnte mir aber vorstellen dass es trotzdem nicht mit Voldemort gewinnt oder harry gewinnt ausgeht... irgendwas dazwischen

die Ron=Dumbledore theorie schließe ich auch óhne jkrs kommentar aus!!
emma watson 4 ever

cron