Spekulationen Band "7"???

Dark Rose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Sleepy Hollow

Beitragvon Dark Rose » Mo 17 Okt, 2005 15:33

ICH GLAUBE NICHT, DASS HARRY STERBEN WIRD (und ich war noch nie so überzeugt von etwas!) ich mein, man kennt das doch: das böse kann nur mit dem guten zusammen existieren usw. ich glaube eigentlich nicht (ins blaue geraten), dass die prophezeiung am ende eine große rolle spielen wird, denn sie ist ja nur aus vold. seinen gedanken entstanden...

(harrypotter7 check deine rechtschreibung, das ist irgendwie unsozial und anstrengend!
...neither can live while the other survives...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28315
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 17 Okt, 2005 19:44

Wenn das böse nur mit dem Guten existieren kann, gilt dann nicht auch der Umkehrschluss, dass das Gute nur mit dem Bösen existieren kann?
Es ist Harry's Lebensaufgabe, gegen Voldemort zu kämpfen, von dem Moment an, wo dieser seine Eltern getötet hat. Ich glaube nicht, dass er ohne diese Aufgabe noch weiterexistieren kann.
Und die Sache mit dem 8. Band - nein, es wird keine weitere Geschichte sein, sondern mehr ein Lexikon.
Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Fr 09 Dez, 2005 16:13

Also diese Theorie ist auch etwas weit hergeholt, aber sie hat ein wages Gübeln in mir geweckt...

Dumbledores Gemälde im Büro der Schulleitung, gibt vielleicht aufschluss über das geschehen darüber...

Dumbledore ordert Harry ins Büro, damit er mit Harry in Ruhe reden kann...

Bzw.: Die Schokofrosch-Sammelkarte gibt Harry ein Zeichen, dass er auf schnellstem Weg zurück nach Hogwarts kommen soll <<-- Harry wird im 7ten Band wahrscheinlich nicht in Hogwarts sein, da er sich auf die Suche nach den Horkruxen macht -->> Dort redet DD bzw. DDs Bild mit Harry und erklärt ihm den Sachverhalt...

Snape spielt dabei eine große Rolle, denn er tötete DD mit dem Avada Kedavra und befördert ihn ins Jenseits, um Lord Voldemort in Sicherheit zu wiegen, denkt er!!!

Doch der Plan sieht anders aus...

DD hat Snape und Malfoy damit beauftragt, DD zu töten, um besser an LV ran zu kommen...

Damit wäre Schritt 1 getan und LV wäre sich Siegessicher...

Schritt 2: DD weiss, wer R.A.B. ist (es ist definitiv nicht Regulus A. Black <<-- Information, die direkt von JKR kam) und erzählt Harry wer es ist...

Harry besucht R.A.B. und zerstört den Horkrux...

R.A.B. und Harry suchen dann nach den anderen Horkruxen...

Sie finden und zerstören sie...

Harry geht zusammen mit R.A.B. zum Fuchsbau, um Ron, Hermine und die Weasleys aufzusuchen...

Er erzählt ihnen von seinem Gespräch mit DD und sagt ihnen, dass die Horkruxe bis auf eines zerstört wurden!!!

Harry, Ron, Hermine und R.A.B. machen sich auf den Weg zu LV (der wahrscheinlich in seiner Villa ist) und stellen ihn...

Snape bzw. Malfoy tötet R.A.B. auf befehl von LV...

Bellatrix Lestrange tötet Ron...

Hermine hatte vorher noch keinen getötet, also müsste sie rein theoretisch BS töten...

Somit bleiben auf der guten Seite:

Harry
Hermine
Snape
Malfoy

Und auf der dunklen Seite:

LV
PP (Peter Pettigrew)
Einige Todesser

Der Kampf beginnt, und LV erkennt, dass Snape und Malfoy nicht auf seiner Seite sind...

LV tötet Snape...

Während Harry sich um LV kümmert, kämpfen Hermine und Malfoy gegen PP und die Todesser...

Harry macht LV kurze Zeit kampfunfähig, um jemanden zu retten, der in der Falle sitzt...

Dann besiegt Harry LV...

LV sagt noch "Scar bzw. Narbe" und dann ist Schluss...

Die dunkle Seite wird zwar nicht für immer verschwunden sein, aber sie ist vorübergehend lahm gelegt...

Hermine und Malfoy kommen zusammen...

Harry und Ginny kommen wieder zusammen...

Und somit wäre die Harry Potter ära zuende!!!


Das alles kann man aber nicht in einem Band erläutern, da es zu viele Details zu klären gäbe!!!

Also schließe ich daraus, dass es noch einen 8ten Band geben wird!!!

Alle Theorien wären auf irgendeine Art und Weise eingebracht, und Harry bleibt der große Held!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28315
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 09 Dez, 2005 19:02

Wie kommst du auf die Idee, dass das alles nicht in ein Buch passt? Bisher hat immer Hogwarts einen Großteil des Inhalts eingenommen - wenn es keine wichtige Rolle mehr spielt, ist da sehr viel Platz für anderes. JKR scheint sich sicher zu sein, dass sie mit 7 Büchern hinkommt (hat sie schon etliche Male in Interviews gesagt).
Übrigens glaube ich kaum, dass R.A.B. noch am Leben ist - er hat es selbst nicht geglaubt, als er den Horcrux gestohlen hat. Wenn er noch am Leben wäre, hätte er den Horcrux bereits vernichtet, um Voldemort zu schwächen, weil jeder Horcrux, der vernichtet wird, bringt Voldemort seinem Ende (das auch R.A.B. erreichen will) näher.
Bild

Sly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Sly » Sa 10 Dez, 2005 00:26

Meine Theorien:

-Bill und Fleur heiraten (was sonst)
-Harry, Ron und Hermine machen einen Trip zu R.A.B.
-R.A.B. ist Tod.
-In seiner Wohnung findet man 'nen Horokrux.
-Das letzte unbekannte Horkrux ist in Hogwarts. Harry kehrt um um es zu suchen.
-McGonagall ist Schulleiterin, Hagrid Hausleiter von Gryffendor. 2 leere Jobs (Verwandlung und VgdDK)
-Sirius "erscheint"
-Harry begegnet Fortescue.
-Der Italiener besitzt durch Zufall einen weiteren Horkrux, was der Grund war, warum er verschleppt worden ist.
-Viktor Krum taucht auf.
-Stan Shunspike ebenfalls.
-und Olivander darf in der Runde auch net fehlen.
-von den 5 oben gennanten sind 40% Tod.
-Der Zauberspiegel von Sirius aktiviert sich, aber an deren Leitung ist jemand anderes dran.
-Harry besucht Askaban.
-Grawp wird bedeutungsvoller.
-irgendetwas mit Kanada.
-Wurmschwanz und Snape kommen bei einem Anschlag ums Leben ("Spinners End" stürtzt ein.)
-Das Trio wird 0-3 Tote beklagen, (Ron am ehesten)
-Draco Malfoy wird von Harry schwer verletzt Aufgefunden. Nach anfänglichen Misstrauen verabreicht Malfoy die Infos bevor er stirbt.
-Abberforth is Wirt beim Eberkopf. Er macht wasweißichwas... auf jedem Fall macht er's.
-Mehr Leute die Harry kennt sterben.
-Harry und Voldemort können sich nicht mit Zauberei töten, da Zauberstäbe mit selben Kern sich nicht angreifen. D.h. Harry muss sich was anderes einfallen.
-Band 4: Dumbledore sah triumpfirend auf Harry's aufgeschlitzten Arm. Warum. Der Zauber sollte Harry vor Voldemort schützen. Auch, wenn in Voldemorts Adern Harry's Blut fließt, hat es die Funktion noch nicht verloren. Eine Innere Zeitbombe. Es fehlt nur der Funke.

fortsetzung folgt...

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » So 11 Dez, 2005 00:36

Was du da schreibst, ist zu einem Teil, das wahrscheinlichste, das passieren wird, aber zu einem großteil entweder zu offensichtlich, bzw zu weit herheholt...

Am ende ist es dann doch J.K. Rowling, die das Buch schreibt...
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 11 Dez, 2005 00:44

Was du da schreibst, ist zu einem Teil, das wahrscheinlichste, das passieren wird, aber zu einem großteil entweder zu offensichtlich...


Finde ich auch. Schliesslich sagt JKR selber, das sie noch nirgends die richtige Theorie entdeckt hat.

Ausserdem sagt sie, manche Theorien waren echt nah, aber dann hat ein User geschrieben, sowas sei unmöglich etc. dann atmete sie aus.
Also sind logischerweise die Theorien, welche am unwarscheinlichsten sind, die zutreffenden.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » So 11 Dez, 2005 00:48

Amelia Bone hat geschrieben:
Also sind logischerweise die Theorien, welche am unwarscheinlichsten sind, die zutreffenden.


Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, denn keiner weiss, was JKR denkt, bzw schreibt...
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Dez, 2005 00:52

Das ist mal ne Logik,Leute!
Also ich kann 2007 echt nicht abwarten!!!
Bild

HP_FAN
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Mörfelden 64546

Harry Potter und die Pyramiden von Furmat

Beitragvon HP_FAN » Do 29 Dez, 2005 01:39

Beziehen wir uns doch mal auf den Arbeitstittel Tittel des 7 Buches.
Denn wenn sie mit dem Titel erst einmal arbeitet und ihn später ändert, ändert sich ja der Text nicht.
Das kann doch heisen das diese Pyramiden von Furmat was damit zu tun haben werden was wahrscheinlich nicht unwichtíg ist.
Die Pyramiden von Furmat:

Hat es was mit Agypten zu tun? Liegt vielleicht ein Horcrux in Agypten und muss Harry um an diesen vielleicht letzten zu gelangen die entscheidente Schlacht gegen die Deatheater bestreiten, bevor er Voldemort erledigen kann.


Was denkt ihr darüber?


Grüße...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28315
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 29 Dez, 2005 11:53

Argh!! *Zusammenreiß*
Wie oft soll ich noch erklären, dass Pyramiden von Furmat NICHT der Arbeitstitel ist??? Das ist jetzt glaube ich der 5. Thread in dem ich das schreibe - die Zeitungen haben alle einen Artikel falsch gedeutet, in dem davon berichtet wurde, dass es solche Gerüchte gäbe - und zwar weil JKR gesagt hat, dass dieses Gerücht UNWAHR ist. Verstanden?
Nein, keine Pyramiden, kein Furmat und kein Ägypten!!
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 01 Jan, 2006 17:42

die pyramiden von furmat`? was hätte der titel auch für nen sinn, also bitte...
is doch echt schwachsinn, zu glauben dass das der wahre titel is...

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 01 Jan, 2006 17:43

ach ja, warum steht bei mir muggel? wie macht man, dass da erstklässler oder so steht? ich will kein muggel sein.........
sry, dass ich das hier geschrieben hab, auch wenns net hier reingehört...

If you don't live for something you will die for nothing...

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » So 01 Jan, 2006 20:09

Hallo ich blick nich mehr durch

Der erste teil ist doch stein der Weisen
Der zweite Kammer des schreckens
Der dritte Der gefangene von Askaban
Der vierte Feuerkelch
Der fünfte Orden des Fönix
Der sechste Halbblutprinz

Wie soll der 7 heissen ihr redet so als ob Halbblutprinz der 7 wehr ist das so

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28315
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 01 Jan, 2006 20:15

Falsch, du liest das so - ich hätte nicht mitbekommen, dass hier einer so geredet hätte.
Und Wurmschwanz, dazu muss man Beiträge schreiben - das ist jetzt keine Legitimation für Spamming.
Bild