Wer wird Band 7 nicht überleben?

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 27 Feb, 2007 22:05

LV muss auf jeden Fall sterben sonst wär's ja doof. Und Snape auch, der hat's auf jeden Fall verdient! Harry, Ron, Hermine und Hagrid dürfen einfach nicht sterben!
Viele hier hoffen ja,dass Sirius zurückkehrt.(wär ja wirklich schön!) Aber hat JKR nicht mal in nem Interview gesagt, dass er definitiv tot ist und nicht mehr zurückkommt?
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Habi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 06.03.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

Beitragvon Habi » Di 06 Mär, 2007 17:57

Ich ich hoffe einfach mal, dass Hagred (so wie viele es ja vermuten) nicht stirbt...der ist viel zu schade dafür^^
Ich denke eher an Snape...und zwar wird er sein Leben geben um Harry vor Voldy zu beschützen (wirft sich in die Zauberschusslinie - was weiß ich^^)
Vll stirbt ja auch noch einer der Lehrer...hab da an keinen bestimmten gedacht, aber denkbar erscheint es mir.

Bleibt wohl nur eins um all dies zu erfahren: WARTEN AUF DEN LETZEN TEIL!!!
*whyne whyne*
- Wenn dir was einfallen sollte, was hier hineinpassen könnte, sag mir bitte Bescheid! -

Mike1978
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 11.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Mike1978 » Fr 16 Mär, 2007 15:45

Es ist zwar eine indirekte Spekulation, aber hat die Schriftstellerin nicht mal bekannt gegeben, dass zwei Hauptdarsteller im letzten Buch sterben werden.
Von der Logig her wir Harry und Voldy sterben, allerdings widerspricht dies der Vorhersehung und die treffen ja immer zu*g*, also stirbt nur Voldy und meiner Vermutung nach noch Drako oder Snape.
kr
Mike1978

www.mike1978.de (gib mir Blut für Server 1 MG)
www.silvio1978.de (gib mir Gold für Server 1 KF)

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 18 Mär, 2007 17:57

Hieß es nicht im buch, dass nicht beide überleben können? Das einer sterben wird, einer aber überlebt?
Und nicht, dass beide sterben?! ...So hab ich das in Erinnerung ;)
Naja ich denke mal das LV und vielleicht noch Neville stirbt wobei dies ziemlich doof wäre, da Neville es eigentlich immer geschafft hat, aus verrückten Situationen zu entfliehen.
Ich denke allerdings auch das einer von den Weasleys stirbt, vielleicht opfert sich Ginny?
Aber ich denke nicht das harry stirbt, ron oder hermine..., ich mein man kennt die 3 schon so länge ich würde es extrem daneben finen, wenn einer von denen stirbt!
Meinetwegen kann ja dann noch Hagrid sterben (was iuch aber auch bedauern würde) und/oder Snape?!
Ich hoffe aber das Draco nicht stirbt *Draco-Fan Plakat hoch halt*
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 18 Mär, 2007 18:33

also draco kann von mir aus sterben...XD den vermisse ich kein stpück,und unwahrscheinlich wird dies aohl auch nicht sein..wer weiss ob er überhaupt in der lage ist,die befehle von voldemord durchzuführen...er hat letztendlich auch dumbledore nicht umbringen können..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 18 Mär, 2007 18:49

...und deswegen wird er garnicht erst zum todesesser und hilft harry bei seiner mission :D
*ich weiß absurd... aber mir würds gefallen*sich aufm boden kringel**
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 19 Mär, 2007 08:17

Nur weil er kein Mörder ist, ist Draco noch lang keiner der Harry helfen würde.. außer er nimmt eine großpackung Windeln mit, weil er sich bei jeder Ecke sonst nass machen würde :mrgreen:
Aber er hat seinen auftrag nicht erfüllt und Voldi wird das bestimmt nicht gut finden... vermutlich sind alle malfoys bei ihm unten durch... sie können sich halt letztendlich nur gut verkriechen wie Ungeziefer. Sein Vater war ja auch nicht besser XD
Das Voldi stirbt ist für mich aber ebenso klar... Harry halte ich auch für sehr gut möglich... das einer vom Trio stirbt ist sehr warscheinlich... die drei sind imer an der Front und da soll nie was passieren? o.O
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Mo 19 Mär, 2007 17:13

Nichts ist unmöglich *.*
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 25 Mär, 2007 15:35

--laut der bild am sonntag wird harry überleben--
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 25 Mär, 2007 16:03

Ja die Bild hat ja immer recht, und Rowling sagt natürlich auch der bild wer überlebt und nicht *lach*
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 25 Mär, 2007 18:34

Ich glaube nicht, dass Draco stirbt. Jedenfalls hoffe ich es. Klar, er ist eine feige Ratte, aber dadurch, dass er Dumbledore nicht getötet hat, hat er sich bei mir noch seine letzten Sympathiepunkte geholt.
Ich könnte mir übrigens durchaus vorstellen, dass Draco derjenige ist, der von JKR noch eine Gnadenfrist erhalten hat. Vielleicht könnte man das mit Regulus Black vergleichen. Regulus hat etwas nicht getan, was Voldy von ihm wollte, hat sich gegen ihn gestellt. Dafür musste er sterben.
Vielleicht wird es sich bei Draco ähnlich abspielen und er wird sich gegen Voldy stellen.

Naja, und dann, wie gesagt, JKR hat sowieso schon alle auf dem Gewissen, an denen mir etwas lag. James, Lily, Sirius. Dumbledore. Bei Sirius hab ich noch einen Hoffnungsschimmer, dass er zurückkehrt. JKR kann nicht einfach SO grausam sein. Der einzige, an dem mir noch etwas liegt ist eben Remus. Weil er das letzte Überbleibsel der Marauders ist. Aber ich zweifle eben stark, dass er den siebten Band überlebt.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 25 Mär, 2007 19:28

Interessanter Beitrag, abe rich denke nicht das draco sich traut sich dann it voldy so anzulegen, wie es regulus tat!

Die werden sterben (meiner meinung nach):
-Tonks
-einer von den weasleys (evt. der vater...)
-neville (wobei ich da mir nicht soo sicher bin *~*)
-voldy
-snape (da bin ich mir auch nich so sicher..)
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 25 Mär, 2007 19:38

Naja, Draco hat sich ja schon indirekt gegen Voldy gestellt, indem er Dumbledore nicht getötet hat. Ich denke, dass man damals auch nicht von Regulus erwartet hat, dass er sich gegen Voldy stellen könnte.

Falls Tonks sterben sollte, fänd ich das sehr sehr ungerecht. Remus hat wirklich schon genug durchgemacht. Er wurde von einem Werwolf gebissen, seine besten Freunde sind gestorben und dann auch noch Tonks? Das wäre wirklich sehr unfair.

Pettigrew muss ins Gras beißen. Ganz eindeutig. Diesen Abschaum ertrag ich nicht länger.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 25 Mär, 2007 20:14

Ja stimmt diesem pettigrew hab ich auf meiner sterbensliste vergessen ^^
Ich hasse den typ auch ><
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » So 25 Mär, 2007 20:26

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Wurmschwanz mal wieder durch kommt.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*