Wer wird Band 7 nicht überleben?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 10 Nov, 2005 18:32

Ich weiß was passiert,ron wird sterben und Voldi.Und außerdem will unser dummer kleiner Schauspieler Daniel das Harry am ende stirbt.Er redet ein wort mit Rowling.ich habe es im internet gelesen und hoffe es ist nur ein gerücht,und ich will daniel nicht beleidigen,aber wenn er dafür sorgt,hasse ich ihn!


als ob rowling den tod harrys nur schreibt weil daniel radcliffe das so will.
dieser junge hat das privileg den harry spielen zu dürfen, ganz bestimmt wird er keine forderungen an die autorin stellen.
außerdem gehts primär um die bücher und nicht um die filme. filme sind verziertes beiwerk.
als ob jo wegen nem harryverkörperer ihre geschichte ändern wird.
tse~
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Do 10 Nov, 2005 21:37

Ich denke das Snapey auf jeden fall sterben wird, da ich glaube das er immer noch auf der Seite der guten steht und kurz bevor er stirbt kommts raus.
Das entweder harry oder Voldi oder beide zusammen sterben ist ja klar wie klößchenbrühe, da hat jkr ja schon mit dem Zaunpfahl gewinkt.
Ausserdem könnt es sein das neville plötzlich noch eine "sterbende Heldenrolle" übernimmt.
Dann wäre es natürlich noch möglich das Dumbledore oder Harrys liebe Eltern wieder auferstehen, naja, das ist jetzt aber sehr weit hergeghohlt :lol:
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 15 Nov, 2005 19:45

neville sterbende heldenrolle find ich gut und auch echt warscheinlich .....
ich glaub das irgendjmd stirbt der harry sehr nahe steht vllt ron oder hermine oder ginny??? ich hoffe das zwar nit aber könnt sein :?:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 17 Nov, 2005 18:31

Ja ich denke dass Hagrid nich überleben wird. Außerdem wird warscheinlich
Bill oder ein anderer von den Weasleys sterben. Ich HOFFE doch dass Harry Snape umbringt und dass er Voldemord tötet. Naja mal schaun. Bin sehr gespannt.
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 19 Nov, 2005 15:11

ich denke genauso

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 19 Nov, 2005 15:22

ich denke hagrid wird nicht überleben und ron wird sterben oder auch hermine denn die beiden gehen bestimmt im siebten teil
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 19 Nov, 2005 17:54

also ich hab eine panische angst davor das draco im 7. band stirbt

das wäre zuviel der grausam keit!!!!!!

aber ansonsten denke ich auch das harry stirbt
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Fr 09 Dez, 2005 12:33

voldemord wird nicht überleben
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 09 Dez, 2005 15:41

leute ich glaube echt das harry stirbt..auch wenns schlimm ist..aber JKR meint doch immer "meine bücher sind etwas besonderes...sie sind anders als die anderen bücher..meine sind einzigartig!"
und in (fast) all solchen büchern siegt das gute und das böse wird vernichtet...bei ihr könnte es sein das es anders rum ist weil es ja außergewöhnlich wäre!
aber ich hoffe ich liege falsch^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 23 Dez, 2005 13:19

ich fänds garnit mal soo schlecht wenn harry stirbt...andere wären da viel schlimmer....
aslo voldemort ..muss ja fast irgendwie..
bellatrix ...würde mich freun :twisted:
und neville..opfert sich für ka wen..
und snape...
soo das reicht an sterbenden...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 23 Dez, 2005 13:52

ok..mal kurz aus meiner sicht zusammen gefasst alle sterben auser der dunkle lord!Muahahahahaaaaaaaaaaaaaa...

spaß , jetzt mal ehrlich:

Snape stirbt..im kampf um den dunklen lord.
Neville rettet jemanden das leben und geht dabei drauf.
Draco hilft Harry den dunklen Lord zu schlagen und stirbt hoffentlich nicht dabei!( Was aber warscheinlich auch der fall sein wird!)
Harry stirbt zu 100% und mit ihm der dunkle Lord.
Hermine und Ron überleben und bleiben zusammen.
und wer sicher auch noch zu 100% krepiert wird denke ich Lupin sein...
ach ja Mc Gonnagel wird sicher auch ihr leben lassen
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 23 Dez, 2005 17:39

ja ich denke auch ... ich denk snape is gut und das kommt gaaaaaaaaaanz am ende raus bevor snape stirbt...kurz bevor er dann stirbt kommt raus das er lieb war ^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Mo 26 Dez, 2005 21:46

ich glaub auch das snape gut ist und das ganz am ende rauskommt.
Was ich mir vorstellen könnte wäre dass voldi Harry tötet und Snape dann Voldi. das passt aber irgendwie nicht weil auf dem zettel im medallion steht "ich hoffe das du deinen Meister findest" was ja soviel heißt wie der der ihm gewachsen ist und das wäre nur Harry. Also könnte rein theoretisch auch nur er ihn töten.
Andere Theorie wäre wie hier schon erwähnt das Snape sich für Harry opfert und im Sterben liegt und Harry sagt das er immer gut war und ihn immer retten wollte .... mein gott wäre das dramatisch
Ich weiß eins wenn Snape stirbt heul ich rotz und wasser !

Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen das Snape stirbt ... auch kann ich mir vorstellen das Harry und Voldi draufgehen.

Ron und Hermine? mh naja weiß nich so ganz aber wäre schon möglich
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 26 Dez, 2005 21:59

snape ist nicht gut..nie im leben

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 28 Dez, 2005 21:32

Zu euren Theorien...
ähm... irgendeine egnlische Zeitung schreibt, dass J.K. in einem Interview gesagt hätte Harry stirbt! Irgendwie fänd ich das gar nich so schlecht, denn wär ja langweilig wenn er immer alles schafft.

Snape soll lieb sein? Stimm ich voll un ganz zu!!!

cron