Wie wird der 7. Band heißen?

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » So 13 Aug, 2006 21:44

Meine Vorschläge :lol:

Harry Potter und seine unerwartete Periode
Harry Potter und die Affäre mit dem Lord
Harry Potter und der ausgequetschte Pickel
Harry Potter und das brutale Abrecken der gesamten Zaubererschaft außer den dunklen Mächten, die es verursacht haben
Harry Potter und die Herrausstellung, dass Dudley Voldemort ist, Petunia Bellaxtrix Lestrange und Vernon Snape, der übrigens doch böse ist und Harry und co. auslöscht



Ey mal ehrlich ich schreibt dauernd was mit "ich hab gelesen..."...TOLL!!! Wer bei uns liest verbreitet wahrscheinlich noch das Gerücht das der 7.Teil "Harry Potter und die sieben Zwerge" heißt...

Ich könnte mir vorstellen dass das Buch eventuell was mit einem Schulfach zu tun hat, was Harry bis jetzt als sehr unnützlich empfunden hat. Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, aber dass passt ja hier rein, nä? :twisted:
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 13 Aug, 2006 23:30

:lol: :lol: :lol: :lol:

deine vorschläge fredchen war der hammer ich kann nemer :lol:

aber es muss ein titel sein wo man eben nicht raushört um was es geht nehmen wir buch 1 stein der wiesen wurde erst im buch bekannt was damit ist die kammer des schreckens ebenfalls der gefangene von askaban jeder dachte sirius ist böse also man wusste nicht was mit ihm ist der feuerkelch man hat vorher noch nie davon gehört der orden des phönix also ich dachte nich das das irgendwas mit einer gruppe gegen voldy zu tun hat halbblutprinz ich dachte das das irgendein junge ist und es muss etwas neues sein was harry erst kennen lernt erst herraus bekommt was oder er wer es ist oder ???

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » Mo 14 Aug, 2006 22:02

Achja ich geh mal ebn unter die dusche ;-)
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » Di 15 Aug, 2006 18:49

Meine Meinung:

Harry Potter und (Hier wurde bisher immer ein den Lesern bisher unbekannte(r) Person/Gegenstand/Ort etc. genannt,der möglichst zum Anfang des Buches auftaucht und am Ende eine entscheidende Rolle spielt.)

-deshalb denk ich mal,dass vielleicht ein Horkrux genannt werden könnte.Oder ein Todesser?Ein Ort ist es dieses Mal,denke ich,nicht.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 16 Aug, 2006 17:20

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der letzte Band im Titel wahrscheinlich keinen bekannten Gegenstand oder keine bekannte Person enthält, das wäre doch zu primitiv, bei aller Liebe!
Ich denke es wird etwas sein, was wir noch nicht kennen und erst im Verlaufe der Geschichte herausbekommen, so wie es in den letzten Bänden auch war..

Edit: Oh tut mir Leid, nobody, aber habe eben erst bemerkt, dass du sowas ja auch schon geschrieben hast!!Hab da nicht drauf geachtet :oops:

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » Fr 18 Aug, 2006 15:01

Kein Problem :D

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Sa 19 Aug, 2006 11:56

wie wers mit
Harry Potter und sie total verrückte Hochzeit ;-)
hehe neee keine ahnung und ich glaube auch nicht das wir das vorher rausfinden !

Ginny
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » Sa 26 Aug, 2006 18:22

Wie wärs mit HArry Potter und das Geheimniss von Godric´s Hollow

weil da will er ja hin gehen, weil da hat alles für ihn angefangen und dort sind auch die Gräber seiner Eltern und alles
Avada Kedavra Im 7. Buch von Harry auf Lord Voldemort!!^^

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 26 Aug, 2006 21:08

hatten wir alles scdhon
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » So 27 Aug, 2006 12:03

dann eben nit......naja is auch gut das noch keiner weiß wie der titel heist sonst wären wir alle noch neugieriger und aufgeregter auf das 7. Buch
Avada Kedavra Im 7. Buch von Harry auf Lord Voldemort!!^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 31 Aug, 2006 10:37

Ich wäre ja für:

Harry Potter und die Rückkehr vom Dumbledores Armee

Aber Ihr habt schon alle Recht, dass die Wahrscheinlichkeit, den richtigen Titel zu erraten unter 1 % liegt, weil wir ja den Inhalt des Buches überhaupt nicht kennen. Damit wird der Titel aber sicher in enger Verbindung stehen...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Do 31 Aug, 2006 10:49

also ich habe irgendwo gelesen dass jkr schon den titel fürs 7.buch hatte
aber als sie letztens duschen war ist ihr ein besserer tital eingefallen
und den wird sie jetz auch benutzen.
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 31 Aug, 2006 11:49

*lacht*

Oder:

Harry Potter und die Zauberseife...

aber es stimmt. Das hat sie in einem Interview bekannt gegeben.
Damit wollte sie bestimmt nur allen klar machen, dass der Titel noch nicht feststeht und daher alle Gerüchte Unsinn sind.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Do 31 Aug, 2006 11:58

seh ich genauso
bis jetz hat niemand die titel der ersten 6 bücher erraten
also warum sollte sich das jetz ändern
es ist 100% ein titel mit dem wir nicht rechenen
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 31 Aug, 2006 12:01

Genau, das ist wohl das einzige was feststeht !! :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.