Wie wird der 7. Band heißen?

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » Fr 01 Sep, 2006 10:00

nja war ja von vorne rein klar das wird das nie erraten aber das herumphilosophieren macht doch recht viel spaß ;)
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » Fr 01 Sep, 2006 17:23

jo das stimmt!!^^
Avada Kedavra Im 7. Buch von Harry auf Lord Voldemort!!^^

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » Fr 01 Sep, 2006 19:02

Darauf,was der Orden des Phönix ist,hatte man aber wenigstens einen kleinen Hinweis... :?

Was könnte denn im letzten Buch abgesehen von den Horkruxen noch wichtig werden?
->Ort? ->Gegenstand? ->Person?(Schließ ich zwar aus,aber egal)

Puuh...wann gibt JK normalerweise die Titel des nächsten Buches bekannt?1-2 Monate vor Erscheinungstermin?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 01 Sep, 2006 20:35

Harry Potter und
die Rückkehr von James & Lily & Sirius! Juhu!
Ich wette mit euch, dass ich Recht hab. :>

Aber mal im Ernst, ich stimme euch zu, dass der 7. Band wohl wieder etwas völlig neues sein wird, was wir also gar nicht kennen können.
Eben schon so wie die Vorgänger (Stein der Weisen, Kammer des Schreckens, Gefangener von Askaban, Orden des Phönix, Halbblutprinz)
Haben wir ja auch alles vorher nicht gekannt, also ist es zu 99,999 % unwahrscheinlich, dass ihn irgendjemand erraten wird.
JKR wird wohl kaum auf so einen schlichten Titel à la Harry Potter und der letzte Kampf zurückgreifen. Never ever.
(Meinen Titel find ich aber trotzdem toll!)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » So 03 Sep, 2006 15:51

stein der weisen konnten wir auch schlecht erraten wir wussten ja sicher nich worums geht oder? ^^
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 04 Sep, 2006 13:51

stimmt deswegen mein ich ja auch sie wird sich was ausdenken was wirnicht erraten können weil sonst die spannung ja rauswäre
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 05 Sep, 2006 12:26

den titel zu erahnen ist ein bissl schwierig....aber ich bin auf jeden fall gespannt

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 07 Okt, 2006 12:48

lool severa, ich hab auch schon von dem titel geträumt, ich kann mich aber auch nicht mehr an den genauen Titel erinnern.

Es war irgendwas mit... Harry Potter und die Halskette, rofl.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Mo 23 Okt, 2006 17:07

ich hab keine Ahnung. Es geht um:
-Horkruxe
-Harry und Voldemort
-Die Schließung von Hogwarts
-Bills und Fleurs Hochzeit
-Tonks und Lupin???
-Ron und Hermine mit Harry kommen? (Naja, das is eigentlich klar)
-Das Grab seiner Eltern
- Ich glaube, es geht noch um Tote oder deren Stimme (vllt im Finalen Kampf wieder) (gemeint Dumbledore und Sirius und Harrys Eltern und Cedric vor allem)

Na das kann ja was werden
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » Mi 25 Okt, 2006 12:03

ach is schon scheiße diese ratlosigkeit,,oder????
Avada Kedavra Im 7. Buch von Harry auf Lord Voldemort!!^^

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 25 Okt, 2006 19:09

oh man das es verdammt schwierig auf den namen zu kommen..was meint ihr, wann werden wir den namen erfahren???

wie wärs mit: "Harry Potter und Voldemorts Horcruxe"???
*SLYTHERIN*

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Mi 25 Okt, 2006 19:54

Ne, Harry Potter und Voldemorts Horcruxe wäre zu einfach...
Ich glaube nicht, dass der Name jetzt unbedingt was mit Voldemort & Co zutun hat, sondern eher mit seinen Eltern oder so, keine Ahnung warum.^^

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 25 Okt, 2006 20:03

Ich bin ziemlich sicher, dass wir den Titel am Tag des Erscheinens, oder frühestens bei der Bekanntgabe des Erscheinungstermins erfahren werden.

Ich bin ja echt versucht, mir die englische Ausgabe dieses Jahr vorzubestellen und dann gleich loszulesen, sobald ich sie in die Finger kriege, aber die gibt es ja erst nur als Hardcover und da würde sie nicht zu meinen anderen passen, es ist zum Heulen!

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » Fr 27 Okt, 2006 13:17

ach das si doch alles kakke das keiner weiß wie dieses Buch heist!!^^ JRK soll sich einfach beeilen un diese Buch schnell fertig schreiben......
Avada Kedavra Im 7. Buch von Harry auf Lord Voldemort!!^^

Levania
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Levania » So 29 Okt, 2006 19:39

Ich denke mal der Titel könnte so lauten

Harry Potter und der Dunkle Lord
Gott weiß ich wollte kein Engel sein...

Mitglied in:
1.anti-umbridge-ag
2. Mitglied von Gilde der Werwölfe