Wiedersehen mit Sirius?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 27 Feb, 2006 15:30

und was ist mit Ginny? stand das da zufällig auch?
Weil wenn nicht, dann wäre doch meine Theorie gar nicht so verkehrt, oder?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 27 Feb, 2006 15:34

ja stimmt, also ist meine theorie mit den muggeln
zunichte gemacht worden.. warum nur war mir so,
dass auch ron und ginny von dem bogen fasziniert
waren. weil sie weggezogen wurden? hm..

aber dann kann die theorie auch nicht stimmen,
dass nur diejenigen, die schon mal tote gesehen
haben, oder jemanden sterben sahen, von dem bogen
angezogen werden...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 28 Feb, 2006 13:40

ich hoffe zumindest dass noch licht in das dunkle gebracht wird,... vielleicht spielt der bogen ja noch eine rolle,.... so ganz kann bzw WILL ich nicht glauben, dass es SO mit sirius enden sollte, ich meine wie unspektakulär war das?

ich hoffe dass er in irgendeiner weise wieder auftaucht, oder wir zumindeste mehr über den tod erfahren,.. obwohl tod ist ja das falsche wort wenn er in einer zwischenwelt ist,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lemonche
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Lemonche » So 05 Mär, 2006 14:30

ich sage sirius ist ein entscheidenener faktor im Endkampf genau wie harrys eltern
"Egal wann egal wo egal wie, jeder Mann kann jede beliebige Frau verzaubern wenn er nur den richtigen
Zauberstab hat."(Will Smith;Hitch;2005)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3002.html

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 05 Mär, 2006 14:34

daran hab ich auch schon gedacht, s.o. aber die Frage ist wie. Wie wird er wieder kommen, falls er wieder kommt und was auch noch wichtig ist, was hat es mit diesem dumm dämlich *piep* *piep* Vorhang zu tun
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 05 Mär, 2006 15:55

Vielleicht Flaschenpost durch den Vorhang?
ich hoffe dass er in irgendeiner weise wieder auftaucht, oder wir zumindeste mehr über den tod erfahren

Interessanter ist es etwas mehr über sein Leben zu erfahren, als über sein tot.

Hatte DD nicht irgendwo mal gesagt, dass nicht vollkommen tötet? (*grübel* nach dem Auftauchen von den Potters aus LV-Zauberstab....*mir war so als ob*)
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 05 Mär, 2006 16:03

als Flaschenpost ich lach mich tot.. coool.. :wink:

aber wie meinst du das mit dem nicht ganz töten
in deinem letzten satz?

er hat doch nur gesagt, dass dieser priori incantatem
oder so ähnlich, die leute der reihenfolge nach zeigt, die
durch seinen (LV) zauberstab mit dem avada kedavra getötet
worden sind.

Ich glaub nicht, dass er tot ist.. Einfach nur verschwunden,
auf nimmer wiedersehen (in lebendiger gestalt).

hoffe sehr, dass noch was von sirius berichtet wird.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 07 Mär, 2006 16:54

Ob nun in lebendiger oder postmortem Form.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Sa 11 Mär, 2006 15:55

Sirius ist nicht Tod, weil er auch Askaban überlebt hat.
Warum war Harry nicht mehr im Grimauldplatz nr 13?????
Villeicht ist Sirius ja da.......

Stefan
Midglid derGodric´s Gang

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Sa 11 Mär, 2006 17:18

Sirius plötzlicher Tod ist wirklich komisch, es wurde auch nichts von einer Leiche erwähnt. Die vom Orden hätten doch bestimmt wenigstens den Körper mitgenommen und ihn beerdigt, nachdem der Kampf zu Ende war. Ich kann mir gut vorstellen, daß Harry in Band 7 nochmal Kontakt mit Sirius haben wird, selbst wenn Sirius tot sein sollte. Was ist denn mit dem einen Raum im Ministerium? Harry war doch in einem Raum, wo er Stimmen oder ein Wimmern gehört hat. In dem Raum hatte er sich länger aufgehalten. Dort wurden doch die Toten vermutet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich meine, daß sowas erwähnt wurde. So könnte Harry doch auch mit Sirius kommunizieren, falls Sirius tot sein sollte.

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 11 Mär, 2006 17:22

@stefan häää, ich verstehe dein geschriebenes immoment nicht!!!
auf jeden fall find ich es auch total koisch das vbestimmte leute von dem bogen angezogen wurden und manche nicht. Aber kann es sein das es nur kinder waren die von dem bogen angezogen wurden oder gab es auch einige erwachsene? kann mich gerade überhaupt nicht daran erinnern!!
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 11 Mär, 2006 18:16

das von stefan versteh ich auch nicht.
wo gibt es bitte einen grimmauldplatz Nr. 13 (?)

Und Hermine_Jane.
Ich glaub nicht, dass Harry sich in dem Raum mit dem
Bogen noch mit Sirius unterhalten kann.
die haben doch alle geflüstert oder gemurmelt
hinter dem Bogen.
Ich glaub, wenn Harry nochmals Gelegenheit haben
sollte, mit Sirius zu sprechen, dann in einer anderen
Form.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 13 Mär, 2006 23:35

also sirius hat er ganz sicher nicht hinter dem bogen gehört. das warn doch eher die verstorbenen seelen hätte ich gedacht.
ich mein wenn man dahinter fällt stirbt man ja anscheinend.
Bild

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 02 Jul, 2006 08:26

ich galube das diese form wenn dann der spiegel ist den harry von sirius bekam

(ich bin immer noch der ansicht das sirius im siebten band zurück kommt) :wink:

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » So 02 Jul, 2006 22:23

vielleicht ist der ort hinter dem bogen/vorhang ja eine art verschwindekabinet? alle denken man ist tot wenn man durch den bogen fällt... vielleicht ist man nur verschollen und niemand kennst den ausgang...
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild