Wo könnten Bill und Fleur heiraten, ich brauch Ideen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 17 Jan, 2006 22:24

Man muß nicht unbedingt reich sein, um eingebildet zu sein.
In Fleurs Fall reicht sicherlich das Aussehen bzw. die Abstammung von einer Veela, um ausreichend Arroganz auszubilden, daß sie selbst eines Malfoy würdig wäre.
Ich glaube nicht wirklich, daß sie reich ist (hätte sie es sonst nötig, einen Job bei Gringotts anzunehmen, um Englisch zu lernen? Ein Privatlehrer würde ihr wohl besser zu Gesicht stehen).

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Jan, 2006 22:48

Also ich würde es im Fuchsbau am besten finden. So ganz romatisch im Garten mit wenigen nahen Verwanden und Freunden. Aber wer weiß, auf was für Ideen die beiden kommen. Fleur ist ja ganz anspruchsvoll oder?

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Do 19 Jan, 2006 07:32

omg... Die Welt steht vorm Untergang, DD ist tot, Volemort hat fast seine komplette Macht wieder erreicht, Bill wurde von einem Werwolf gebissen, Hogwarts wird vielleicht geschlossen und ihr grübelt nach, wo Bill und Fleur heiraten? Wäre denn nicht die Frage treffender, ob sie es überhaupt schaffen, zu heiraten?

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 20 Jan, 2006 12:53

sie schaffens zu heraten...
ich fande es schön wenn sie in der abenddämmerung im fuchsbau heiraten würden...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 20 Jan, 2006 17:47

Ich denke auch, dass gerade zu dieser Zeit, wo "alles den Bach runter geht" so etwas wie eine Hochzeit einen Anhaltspunkt der Liebe geben könnte. Denn Liebe ist das, was Voldemort nicht kennt oder hasst.
Man sollte einen Lichtblick in die Grausamkeit Voldemorts schaffen und diese Hochzeit erst recht stattfinden lassen!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 20 Jan, 2006 21:37

ich denke auch das die beiden trotz der schweren zeiten heiraten werden. fleur hat ihre liebe ja nochmals zum ausdruck gebracht nachdem das mit bill passiert ist.
ich finde auch das eine hochzeit im garten der weasleys schön wäre. die frage ist aber wirklich ob es dort nicht zu gefährlich ist. im quartier des ordens wär es halt wirklich sicher aber höchst unromantisch (wenn ich nur an die keifende mrs.black denke *g*) vielleicht gibt es ja bei zaubererern eine tradition die wir noch nicht kennen wie und wo eine hochzeit stattfindet. ich hoffe nur die feier läuft ohne zwischenfälle (voldemort und anhänger) ab.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 20 Jan, 2006 23:04

ja frankreich währe doch voll romantisch ^^

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 21 Jan, 2006 08:46

ich hoff nur bill trägt keine schäden von dem wehrwolfs biss zurück!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 22 Jan, 2006 11:12

bin auch für frankreich so richtig romantisch!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 22 Jan, 2006 11:19

genau!!!!
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 22 Jan, 2006 11:19

genau!!!!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 22 Jan, 2006 11:23

frankreich ist gut!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 22 Jan, 2006 11:55

ihr müsst als erstes überlegen, wie eine hochzeit in der zaubererwelt aussieht. vllt heiraten die dort ganz anders als die muggel. vllt ist es üblich den freien himmel überm kopf zu haben. oder vllt wird grundsätzlich unter der erde geheiratet. dann fallen alle gebäude weg.

sollte es aber gleich sein, schließ ich mich den leuten an, die den fuchsbau
wählen. sonniger tag und im garten hüpfen die gnome. ein paar specialeffekts von fred und george.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 22 Jan, 2006 11:56

stimmt Fuchsbau wäre wirklich auch nicht schlecht!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 22 Jan, 2006 19:31

naja, ich weiß nicht fuchsbau....
Bild