spiel Sirius noch eine Rolle?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 13:08

tja aber man muss bedenken das
A wir nicht wissen das er tod ist6 sondern nur das man von hinter dem schleier net soeinfach wieder herkommt

B es einen unterschied zwischen leben und eine rolle spielen gint...harrys eltern spielen eine grosse rolle obwohl sie tod sind!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 13:21

Stimmt, da hast du allerdings Recht, @ Harrik.

Vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit, wie man Leute aus dem Schleier rausholen kann oder soetwas. xD
MFG: Alexander P.

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 13:42

genau, wie ich harry kenne könnte er sirius folgen und danach noch nen weg rausfinden denn in J.K.R. harry potter...kanb harry im zweifel alles und das ist auch gut so...schlieslci hist er der zidane der zaberei^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 13:51

Richtig, genauso ist es.

Ich find es allerdings sehr schade, das nach dem 7. Band Schluss sein soll..

Was soll ich denn ohne Harry Potter machen? :(

Das was du meinst, wäre natürlich möglich. Aber ich würde sagen, wir lassen uns mal überraschen.. Ich überleg mir mal, ob ich mir vll. doch die Englische Version von HP Band 7 zulege..

Ich fände es zumindest sehr schade, wenn Sirius nicht mehr irgendwie im Buch eine Rolle spielen würde, was auch, wie ich denke zimlich unwahrscheinlich ist.
MFG: Alexander P.

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 13:57

da muss ich dir absolut zustimmen aber ich glaube über letztere müssen wir uns bei J.K.R. keine gedanken machen was mir viel grösseres kopfzerbrechen bereited ist der von dir angesprochene punkt:

Was soll ich denn ohne Harry Potter machen? Sad
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 14:22

Das ist der springende Punkt.. man kann den 7. Band garnicht mehr erwarten, und man ist sich garnicht in dem klaren, das dann Schluss ist, und es dann keine weiteren Bücher mehr geben wird..

Ich möchte garnicht daran denken..

Um wieder auf das Thema zurückzukommen:

Im 6. Band möchte soweit ich weiß, Harry nicht über Sirius reden, weil er gesehen hat, wie er starb.. Aber er hat auch gesehen, wie seine Eltern starben und redet trotzdem viel über sie.. ich denke mal, das Sirius sein Name noch öfter fallen wird..
MFG: Alexander P.

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 14:36

also ich weisnet so oft redet er über seine eltern nun auch net...uind wirklisch sehen tat ers auchnet seiunerinnerungen im buch sind ja viel vegaer als im film...

aber mit dem 7ten geb ich dir recht...es ist ein zweischneidiges schwert!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 14:39

Ja stimmt.. aber die Eltern kommen immer mal irgendwo vor..

Naja wir werden ja sehen was mit Sirius ist..

Und man weiß ja nie, vll. macht J.K.R. ja doch weiter.. Halte ich zwar für zimlich unwahrscheinlich, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben oder?
MFG: Alexander P.

Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Fr 20 Jul, 2007 17:22

Nun ja ich denke auch dass da noch irgendwas sein wird.. allein schon weil JKR das ja angedeutet hat ;)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 18:04

Genau, das denke ich auch..

Würde mich sehr wundern, wenn da nix mehr wäre..
MFG: Alexander P.

Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 22 Jul, 2007 11:20

@Figo

Spoiler
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Spiegel doch noch vorkam - sowar in gewisser Weise wichtig war - haben deine Quellen dich wohl belogen, was?
Bild

FerbHerb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Beitragvon FerbHerb » Sa 11 Aug, 2007 15:33

Ich weiß nicht ob ich es im 5.Band richtig gelesen habe aber ich glaube der Spiegel is doch kapputt oder??

Ich fänd es jedenfalls cool wenn sirius net tod wär oder zumindest wiederkommt

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 13 Aug, 2007 13:15

Ich hoffe, dass er wiederkommt! Da habe ich schon im 6. Buch drauf gehofft, weil ich es einfach so unlogisch fand, dass er einfach durch diesen Schleier oder Spiegel fällt und dann einfach weg ist. Der war so ein cooler Charakter :(
Spoiler
Was ich auch doof finde, ist, dass Lupin ja tot ist. Das war echt fies, weil sie ihn ja von Buch zu Buch aufgebaut hat :( Aber naja, das gehört jetzt nicht hier hin ;)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 13 Aug, 2007 13:35

Ich finds auch blöd das Sirius fort ist! Ich mochte ihn sehr gern! Und ich danke schon, dass Sirius noch irgendeine Rolle spielen wird!
Bild

~*Tonks*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Dortmund,NRW

Beitragvon ~*Tonks*~ » Mo 27 Aug, 2007 19:01

Ich hoffe so sehr, dass Soirius irgendwie wieder auftaucht, ich glaube nämlích nicht, dass er tot ist...*hoff*

sein "Tod" war doch etwas merkwürdig... :wink:
Bild

~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

cron