Sterben doch keine zwei hauptfiguren

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Mi 06 Dez, 2006 20:12

Es könnte sein das Hermine und Ron sterben,
die beiden die man nicht auf der rechnung hat.
Vieleicht wird Voldi ja nett ( Ich weiß ich bin beklopt )

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 08 Dez, 2006 16:17

Quatsch, wieso?
In Animes klappt das andauernd, dass die (meistens oberschnuckligen) Bösewichter zur guten Seite überlaufen.

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » Fr 08 Dez, 2006 16:36

Einen Charakter hat sie bereits sterben lassen, hat sie irgendwo in einem Interwiew gesagt oder auf ihrer Seite geschrieben. Sie sagt, sie hätte mit ihrem Mann darüber geredet (mit ihm könne sie reden, weil er alles eh sofort wieder vergessen würde :D ), und er sagte "Bitte nicht".

Nun, zudem ist nichtmal klar, dass "nur" zwei Charaktere sterben werden, es werden statt einem, der "begnadigt" wird, nur zwei andere draufgehen. Es können also auch mehrere werden. Und, nach ihrer Aussage, die ich oben aufgelistet habe, davon ausgehend, dass sie ungefähr die Mitte des Buches erreicht haben sollte, werden auch schon vor dem großen Finale Charaktere ihr Leben lassen.

P.S.:Anime ist cool :D :D , aber ich denke nicht, dass die Autorin im Stil der japanischen Künstler arbeitet und Voldemort bekehrt (hat sie eh schon in einem Interview gesagt - "es gibt keine Rettung für Voldemort mehr" oder so ähnlich).