Sterben doch keine zwei hauptfiguren

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Sterben doch keine zwei hauptfiguren

Beitragvon Dáirine » Mi 06 Dez, 2006 16:22

ich habe gehört da von reportern die reaktion auf dienachricht dass 2 leute sterben so stark kritisiert wurde dass j.k. anscheinen nochmal nachdachte und jetzt doch nicht 2 figuren sterben zu lassen
ich will eure meinung hören da ich es doof fände wenn sie sich da dreinreden lässt

eure böserdobby
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Mi 06 Dez, 2006 16:25

Mmmmmhhhh.
Wo hast du das denn gelesen opder gesehen???
Dann könnte ich es dir besser beantworten.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 06 Dez, 2006 16:44

öööööööööööööööömm ich glaub im net
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 06 Dez, 2006 18:06

Und wo?

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich JKR in Harry Potter reinreden lässt. Sie tut das, was sie für richtig hält und das ist dann auch meistens das Richtige.

(Man sehe mal von Lily & James' Tod und von Sirius' Verschwinden ab.)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 06 Dez, 2006 18:08

Also da lach ich auch drüber.... JKR lässt sich do bei der Sache nicht reinreden....das wäre net ihre art. Ich glaub das ist ne fette Ente *lach*

Außerdem find ichs gut wenn mehr leute sterben....hallo, warum sollte nur einer sterben um alles gut zu reden...ne danke, ich möchte ein Ende haben was zu dem ganzen passt und nicht ieins, was die fans sehen wollen... und was dazu passt das weiß halt nur JKR

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Mi 06 Dez, 2006 18:37

Ne, ich glaub auch nicht, dass JKR sich beeinflussen lässt, durch kritische Reporter oder so. Das ist nicht ihr Wesen.
Kannst du uns vielleicht den Link beschaffen BöserDobby?
(Kann mir die Antwort schon denken)
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mi 06 Dez, 2006 18:51

Da dieses Thema schon oft angeschnitten, bisher aba noch nicht richtig fortgesetzt wurde, finde ich es gut, dieses Thema zu eröffnen. Nun zu meiner kurzen Meinung:

Ich denke, dass keine der beiden (Ron und Hermi) sterben, so ganz genau weiß ich das auch nicht, es gibts ja nur einen einzigen, der das bestimmt :D ;)

Ich denke einer MUSSS sterben -> Voldi oder Potter .. aber wer wohl ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 06 Dez, 2006 18:57

ich denke WENN Harry stirbt, DANN MUSS auch Voldy sterben und andersrum. Denn so steht es in der Prophezeiung... das macht schonmal zwei Tote :-D :lol:

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mi 06 Dez, 2006 18:59

Hermione nimmt das wohl zu gelassen :D :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 06 Dez, 2006 19:22

ich fänds einfach total blöd wenn harry oder voldy überleben würden....

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 06 Dez, 2006 19:42

Also wenn Harry stirbt, dann ist er wenigstens wieder mit seiner Familie vereint.
James, Lily und Sirius warten dann auf ihn an der Himmelspforte und nehmen ihn mit.
Harry ruft: DAD! MUM! SIRIUS! Ich hab euch ja so vermisst!
Die anderen: HARRY! Wir dich auch!
Sie nehmen sich alle in die Arme und verschwinden zwischen den Wolken.
Ich weine. Buhu.

Das wäre doch mal ein tolles Ende!

Also Harry und Voldi sterben - Rätsel gelöst.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Mi 06 Dez, 2006 19:44

Ich wäre mir mit Voldemort nicht so sicher.
Auch wenn ihr mich für blöd halltet,
aber es könnte doch wirklich sein
das Voldemort noch net wird.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 06 Dez, 2006 19:58

Wenn dieser Drecksack in Band 7 nicht verreckt, (Tschuldige, die Ausdrucksweise, aber bei Voldi überkommt es mich einfach.) aber Harry schon, dann verbrenne ich all meine Bücher.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Mi 06 Dez, 2006 20:01

Was glaubt ihr.
Was wird mirt Draco passieren???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 06 Dez, 2006 20:09

ach also iwie würde mir es besser gefallen, dass wenn nur einer von harry und voldy stirbt, dann harry stibrt....das andere wäre zu märchenhaft, traumhaft, zu viel wunschdenken und so...ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine...