Tante Petunia irgentwie Magisch?

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Mo 03 Jul, 2006 22:52

Lissy hat geschrieben:Na ja. Als Squib hätte er ja keine magischen Kräfte. Aslo wäre das ja irgendwie egal...


die mutter von voldi war eine squib... sie konnte etwas zaubern aber nicht wirklich gut... und voldis vater war ein muggle... also überspringt die magie manchmal eine generation denn der großvater und der onkel waren zauberer... also ist voldie nicht mel ein halbblut sondern nur ein viertelblut? könnte man das so nennen?
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

XxXHermineXxX
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Köln-Muggelwelt ;-)

Beitragvon XxXHermineXxX » Do 06 Jul, 2006 20:24

ich glaub nicht das petunia magisch ist, schließlich ist hermine die einzige in der familie die zaubern kann ,hat sie selbst mal gesagt in band 6 oder so.
Ich denke das ist ein gutes beispiel und wenn petunia magisch wäre, würde sie ihre schwester nicht eine missgeburt nennen weil sie magisch ist.

Ach ja!Sonst wär sie doch auch nach hogwarts gekommen auch wenn sie es nicht besondes gut können würde.Neville ist z. b. auch drin...
Bild
Mitglied in Emma's Clan
BildBild
Mitglied im Haus Gryffindor

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 07 Jul, 2006 11:30

Klar, alle Magier kommen nach Hogwarts, eben damit sie es lernen und gut werden... Und vorher wurde ja gesagt, dass Petunia nur Hass auf die Zaubererwelt hat, weil sie eben neidisch auf ihre Schwester war, wo sich die Eltern so gefreut hatten, dass sie in diese tolle Schule kommt...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

XxXHermineXxX
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Köln-Muggelwelt ;-)

Beitragvon XxXHermineXxX » Di 11 Jul, 2006 20:55

also ist Petunia nicht magisch, oder?
Bild
Mitglied in Emma's Clan
BildBild
Mitglied im Haus Gryffindor

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 11 Jul, 2006 20:57

da sie keinen brief bekommen hat, geh ich mal davon aus sie ein normaler muggel ist... schade...
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Di 11 Jul, 2006 23:40

Nein ist sie nicht. Aber sie weiß offenbar mehr als sie wissen will.

SarahBlack
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Saarland

Beitragvon SarahBlack » Sa 11 Nov, 2006 10:14

petunia verbergt etwas das wissen wir alle
ich glaube das sie viellciht gern magisch wäre und nur ihre schwester is magisch also hat sie nen tierischen hass auf ihre schwester sie is neidisch weil sie keine zauberkräfte hat aber sie weiß von ihrer schwester etwas pber die magische welt

ich glaube sowieso das petunia ne desprit houswiev is

gruß sarah
Ein Moment wie dieser
Manche Menschen warten ihr Leben lang,
auf einen Moment wie diesen
Manche Menschen suchen für immer
Nach dem besonderen Kuss

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 19 Mär, 2007 11:12

Sie hat einiges mitbekommen was Lily gemacht hat. Und stand mit DD in konntakt... die Durslys können sehr gut gewisse dinge totschweigen... besonders wenns um die zaubererwelt geht.
Sie haben Harry 11 jahre verschwiegen, das er ein Zauberer ist... warum hat Petunia dann auch nicht einfach andere dinge verschwiegen? Ich denke das war kein problem für sie.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Made
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Made » Do 29 Mär, 2007 16:25

Was ist das mit dem Heuler, den sie im 5. Band bekommt? Da, wo sie plötzlich auch sagt, dass sie weiß was Dementoren und Askaban sind? Der Heuler kommt und brüllt Petunia an :"Denk an meinen Letzten!!" Was hat das zu bedeuten?? ich glaube auch, dass Petunia ein ziemlich interessantes Geheimnis hat.

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Do 29 Mär, 2007 17:41

Man ist das spannend *hibbelig ist*

Ich denke auch, dass sie keine magischen Fähigkeiten hat, aber sie ist neidisch auf ihre schwester, wie es auch schon erwähnt wurde...
Aber das Geheimnis welches sie hat (Ist ja klar.., dass sie eins hat!) ist bestimmt sehr wichtig und interessant!
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 29 Mär, 2007 20:01

ich glaube nicht das tante petunia magisch ist...wäre sie sonst so eifersüchtig (HP und dSdW) als hagrid harry berichtet das er zaubern kann...da sagt sie doch das Lilly die taschen immer voller mäusen hatte und Teetassen in Rattenverwandelt hat..ich schä#tze sie ist eifersüchtig weil sie es nie konnte
Bildmade by winky

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 24 Mai, 2007 19:46

Petunia ist nicht magisch! Das ist Fakt, aber sie hat ein Geheimnis was mit der magischen Welt zu tun hat. Wir werden ja bald alle schlauer sein *gg*