Termin verschoben!!!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Termin verschoben!!!

Beitragvon Dracosgirl » Do 08 Mär, 2007 23:37

Hallo leute
ich wollte mir das neue Harry Potter buch vorbestellen und da hat man mir gesagt das das nicht geht weil man noch nicht weiß wann es veröffentlich wird und das im computer steht das es erst ende des jahres rauskommt....
ich war etwas geschockt...
habt ihr davon auch schon was gehört???

Lg
*SLYTHERIN*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 09 Mär, 2007 00:00

Kann es sein, daß du von der deutschen Ausgabe sprichst, Dracosgirl?

Denn hierfür steht in der Tat noch kein Datum fest, und Ende des Jahres irgendwann ist durchaus realistisch.

Für die englische Version bleibt es aber beim 21.07.2007.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 11 Mär, 2007 13:22

Ja ich meine die deutsche ausgebe...aber ich bin der meinung das ich irgendwo gelesen habe das die auch mitte des jahres rauskommt??!! naja ist ja auch egal, dann hab ich das vll auch verwechselt...sorry
*SLYTHERIN*

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 43
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Di 13 Mär, 2007 16:43

Ich glaube das die Deutsche Ausgabe für das Weihnachtsgeschäft herauskommt,aber ich habe es auch schon vor ein paar Wochen vorbestellt[quote][/quote]

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 43
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Di 13 Mär, 2007 16:44

Ich glaube das die Deutsche Ausgabe für das Weihnachtsgeschäft herauskommt,aber ich habe es auch schon vor ein paar Wochen vorbestellt[quote][/quote]

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 16 Mär, 2007 07:51

Weinachten ist sehr gut möglich. Dann kann er auf der Wunschliste stehen^^
Aber ich persönlich halte wieder den Oktober für warscheinlicher...
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!