titel für band 7

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 15:19

Das heisst
Spoiler
Ein Phönix kann nur sterben, wenn sein Besitzer stirbt??
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 15:29

Anscheinend. Höchstens,
Spoiler
man vererbt den Phönix an jemanden.

Das wäre für mich noch eine Möglichkeit :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 22 Jul, 2005 15:49

sorry das passt hier jetzt nicht rein, aber einmal hat hermione erklärt wie man ein banner hinmacht, ich dachte ich habs kapiert, aber iregendwie versuche ich es die ganze zeit und ES KLAPPT EINFACH NICHT!!! #grr


//Ronni: Nun, wenn die URL nicht stimmt, kanns nicht funktionieren. Probier mal http://www.emmaempire.net/archives/gall ... s/5273.jpg
Obwohl ich glaube, dass das Bild etwas zu groß sein wird :wink:

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » So 24 Jul, 2005 16:14

Ich denke, Rowling weiß den Titel noch selbst nicht und falls doch, wird sie sich hüten ihn zu bald zu erzählen. Die Spekulationen wären einfach zu gewaltig... Bin mal gespannt... Hermione

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 17:16

HermioneHof hat geschrieben:Ich denke, Rowling weiß den Titel noch selbst nicht und falls doch, wird sie sich hüten ihn zu bald zu erzählen. Die Spekulationen wären einfach zu gewaltig... Bin mal gespannt... Hermione


ich schliesse mich ihrer meinung an aber mir gefallen auch die meisten titel auf dieser seite....diesr hört sich auch ganz gurt an: Harry Potter and the Curse of Hogwarts...aber das von hermione hört sich nach mehr avtion an ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 26 Jul, 2005 19:01

ich finde irgendwie alle titel gut... da ist man schon überfragt, wenn man sich eines aussuchen sollte!!! :lol: