um was geht es im 7. Buch??

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 19:46

Einfach um das Ende Voldemorts und den Horkruxen!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 12:46

das hätte sich keiner denken können =)
ein paar mehr details in deine vorstellungen wären sicher wünschenswert.

ich denke nicht dass sirius wiederkehrt. doch wird das rätsel vom vorhang gelöst. harry wird hogwarts als zufluchtsort nutzen, da er hier alles findet was er braucht,sei es literatur oder die horkruxe. würde mich wundern, nachdem was DD gesagt, dass vdie vier verbleibenden horkruxe gegenstände der vier gründer sind, wenn die noch um oder in hogwarts verborgen sind. hogwarts wird sicher noch um ein paar ecken und geheimgängen weiter enttarnt.
zum finalkampf: snape wird während des buches immer wieder harry ein paar infos über horkruxe zuschieben, da er in nähesten kontakt zu voldemort steht. snape und der orden und hermine und ron und neville und luna werden gegen todesser kämpfen und bei dem spektakulären auftritt voldemorts gehen alle drauf außer hermine und snape. snape outet sich als guter, voldemort ist darüber so verblüfft, dass ihn so lange jmd. täuschen konnte, harry erzählt ihm das alle horkruxe vernichtet sind, dann ist voldemort nach perplexer weil überhaupt jemand von den horkruxen weiss und dann auch noch die genaue anzahl. und dann kommt der todesfluch von harry in den kopf voldemorts. TOT. ende aus.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 12:56

Du nervst mich. Meine Meinung ist meine Meinung!!
Ich gib was dazu genauso wie du.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 13:00

du nervst bestimmt auch leute mit spamposting, hauptsache mal nen beitrag geschrieben; der aber mit ein bisschen überlegung nicht dahin gemusst hätte.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Nov, 2005 13:03

du nervst bestimmt auch leute mit spamposting

Tja C13, .. ich scheine nicht der einzige zu sein, dem das auffällt. Hab bisher nichts gesagt, aber MadEye hat leider vollkommen recht.
Zuletzt geändert von Wehwalt am So 06 Nov, 2005 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 13:03

Also echt, nur weil du so tust als wärest du der Autor nicht JKR kann ich nichts machen. Wenn du Romane hier reinschreiben willst dann tus doch.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 13:13

es geht nicht um die quantität(Länge des beitrags), sondern vielmehr um die Qualität der beiträge.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 13:16

Bin ich der Autor? Was soll ich mir den zu einem Satz den ich schreiben will noch alles ausdenken. Soll ich etwa die Bücher durchstöbern um etwas genaueres zu finden? Tsssts...

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 13:18

Wenn dus wissen willst:
Ich achte fast garnicht mehr auf meine Beiträgeanzahl! Ich will nur Spaß haben!!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 13:25

z.b. aber wenn du das nicht machen möchtest, ist ein beitrag wie

Einfach um das Ende Voldemorts und den Horkruxen!


überflüssig! aber lassen wir das jetzt auf sich beruhen. für weitere kritik steht eine PN zur verfügung, wir wollen doch nicht den thread zusauen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 13:28

ICH HAB EINFACH NUR WAS DAZUGEGEBEN!!
DAZU IST EIN FORUM DA!!!!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 06 Nov, 2005 14:44

Also bitte, da geb ich Mad und Wehwalt vollkommen Recht.
Wenn du ein Problem hast, kannst du das per pn Regeln, das gehört doch weniger in diesen Thread.

ICH HAB EINFACH NUR WAS DAZUGEGEBEN!!


Das ist das Problem.

@topic: Ich hatte meine Meinung drüber ja schon in der letzten Seite geschrieben.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 14:57

Wieso denn? Alle geben ihre Sache dazu! Du gerade auch!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 06 Nov, 2005 14:59

Ich schreibe dir eine Pn ;) moment.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 06 Nov, 2005 15:37

Naja, es gibt Menschen, die sagen ihre Meinung einmal und belassen es dabei und es gibt Menschen, die hinterlassen überall ihre Kommentare.

Jedenfalls zum Thema:
Ich nehme an, dass JKR noch etwas hervorzaubern wird, mit dem wir nicht gerechnet haben - oder hat irgendjemand mit dem Triwizard Tournament oder dem Halfblood Prince gerechnet? Ich jedenfalls nicht. JKR hat immer ein Thema, um das sich das bestimmte Buch dreht, und nebenbei wird natürlich noch die Gesamtstory voran getrieben. Natürlich wird in Band 7 wohl die Gesamtstory in den Vordergrund treten, aber sicher wird es noch eine zweite Sache geben, um die das Buch handelt.
Bild

cron