um was geht es im 7. Buch??

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 06 Nov, 2005 15:37

Naja, es gibt Menschen, die sagen ihre Meinung einmal und belassen es dabei und es gibt Menschen, die hinterlassen überall ihre Kommentare.

Jedenfalls zum Thema:
Ich nehme an, dass JKR noch etwas hervorzaubern wird, mit dem wir nicht gerechnet haben - oder hat irgendjemand mit dem Triwizard Tournament oder dem Halfblood Prince gerechnet? Ich jedenfalls nicht. JKR hat immer ein Thema, um das sich das bestimmte Buch dreht, und nebenbei wird natürlich noch die Gesamtstory voran getrieben. Natürlich wird in Band 7 wohl die Gesamtstory in den Vordergrund treten, aber sicher wird es noch eine zweite Sache geben, um die das Buch handelt.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 15 Nov, 2005 15:51

Bin gearde wieder am stöbern in den Interviews von JKR, habe das hier gefunden.

Q:Wird Harry nochmals eine Zeit-Reise machen?
A:Verrate ich nicht!


Vllt, macht Harry ja wirklich nochmal eine Zeitreise, denn bisher hat er ja nur eine gemacht in DGvA.
Denn wenn dem nicht so sei, könnte sie diese doch einfach mit NEIN beantworten oder nicht ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 15 Nov, 2005 16:38

Naja, so wirklich aktuell ist das Interview ja nicht - immerhin schon 5 Jahre alt. Natürlich ändern sich Fakten nicht in dieser Zeit, aber es ist doch möglich, dass JKR da einfach nicht die Spannung von dieser Angelegenheit nehmen wollte.
Außerdem heißt es in Band 6, dass in Band 5 alle Time-Turner des Ministeriums zerstört wurden.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 15 Nov, 2005 18:48

was nicht bedeutet dass alle zerstört wurden...nur die des ministeriums.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 15 Nov, 2005 19:17

Ich sehe gerade Harry vor mir, wie er heimlich versucht, Time-Turner nach Großbritannien zu schmuggeln - immerhin sollte ja das Ministerium die Kontrolle über diejenigen im eigenen Land haben *g*
Bild