um was geht es im 7. Buch??

pollina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: hogwarts

um was geht es im 7. Buch??

Beitragvon pollina » Di 18 Okt, 2005 17:15

Ich bin wirklich sehr gespannt um was es im 7. Buch geht!!! Wenn es tatsächlich das letzte Buch ist, dann denke ich mal dass es einen Happy End gibt oder so was!!! Meint ihr au nicht???
*HEHE*

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Di 18 Okt, 2005 17:28

Es ist noch nicht bekannt um wass es geht aber an ein Happy End glaube ich nicht irgentwie wird es au keinen fall zu gut ausgehen wenn nicht sogar schlecht
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 17:35

naja ich glaub auch irgendwie nicht das das ende besonders happy sein wird,aba ich rechne auf gar keinen fall mit dem tod Harrys. sehr schlimm wäre es für mich wenn alle menschen die harry etwas bedeuten umkommen,das würde ich nicht aushalten :evil:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Di 18 Okt, 2005 17:45

Ich auch nit wo dd dass czeitliche gesegnet hat hab ich 2 Nächte lang nicht mehr geschlafen Schok
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 18 Okt, 2005 18:08

naja, geschlafen hab ich schon, aber als ich die Stelle gelesen hab und auch bei der Beerdigung, hab ich schon etwas angefangen zu weinen....

ich denk mal, der 7. Band wird nicht für jede Hauptperson gut ausgehen, aber insgesamt schon.




Gruß
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 18 Okt, 2005 18:32

Hoffe mal das es gur ausgehen wird. Auf jeden Fall müssen Ron und Hermine überleben. Sie sind mein absolutes Traumpaar.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Di 18 Okt, 2005 18:36

Ich glaub das Harry stirbt. Ob Ron oder Hermine sterben da bin ich mir nicht sicher.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 18 Okt, 2005 19:02

Nein, ich glaub nicht, dass Harry stirbt, irgendjemand schon, aber nicht Harry. Wär ja scheiße.
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 25 Okt, 2005 23:03

ich bin auch der meinung, dass voldemort vernichtet wird.
aber wer dabei alles auf der stecke bleiben wird, will ich mir lieber noch nicht ausmalen.
ich denke schon, dass einige hauptpersonen sterben werden.
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 30 Okt, 2005 06:37

Es wird bestimmt ein gutes Ende! Was ich befürchte ist das Harry sterben wird! NEIN!!!! Das wäre schrecklich!

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Mo 31 Okt, 2005 14:05

jkrowling hat in einem interview gesagt das "einige" hauptcharas sterben werden,also glaube ich auch das harry sterben wird,vor allem deshalb weil danach dann nichts mehr kommen kann.

aber das überlasse ich lieber der frau rowling
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mo 31 Okt, 2005 14:30

Ja, ich finds doof. Ich will das niemand stirbt, aber naja, wie auch immer. Ich kann nichts machen.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 15:52

Interessante frage Jess :D ;)

Also um was es im 7. Buch gehen wird, meines Erachtens, (nach reienfolge)

1. Die Horcruxe finden
2. Die Schliessung der Kapitel über -
a) Dumbledor
b) Snape
c) Harrys Eltern
d) Phrophezeiung
e) Die Werwölfe (inkl. Greyback)
f) Die Elfen, Riesen, Meermenschen, Zentauren usw.
g) Draco, Malfoys und die Death Eater
h) Hogwarts

und was mit der Schliessung dieser besonderen Themen folglich weiter führt -> Die Zukunft derjenigen Dinge.

3. Tötung von Voldemort (vll mit Harry zusammen)
4. Aufklärung aller offenen Fragen
5. Zukunftsweisendes Ende


Hoffe hab nix vergessen, das wäre mein Statement, um was es im 7. Buch gehen wird....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Di 01 Nov, 2005 23:50

Ich glaub einfach das Voldemort stirbt und paar Hauptrollen und dann ist wieder Frieden. Aber ich ja so gerne, dass Harry Ginny und Ron Hermine glücklich werden!

diktus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: schwiiz

Beitragvon diktus » Sa 05 Nov, 2005 14:26

Ich denke Harry wird alle Hokruxe finden und vernichten. Dazu wird er sich Rat vom Bild DDs holen. Also er wird wahrscheinlich ein paar mal in Hogwarts auftauchen. Dann wird Sirius zurückkehren mit einer spektakulären geschichte was hinter diesem Vorhang passiert ist. JKR wird sicher dafür sorgen das es keine Nachfolgebüchergeben wird also wird Harry sterben oder sie macht einen Ausblick was noch nach dem siebten Schuljahr passieren wird. Und unser RAB wird aus der Anonymität kommen. Wahrscheinlich ist es Regulus Black der Bruder von Sirius.