Warum macht sich JKR unbeliebt ?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Warum macht sich JKR unbeliebt ?

Beitragvon nehcregit » Fr 14 Okt, 2005 00:11

JKR sagte in einem Interview das sie sich für das 7. Buch unbeliebt machen würde. Daher meine Frage: Was meint sie damit ? Warum macht sie sich unbeliebt ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 14 Okt, 2005 00:15

Oder Ron. Ich weiß auhc nicht aber ihc bin der Meinung das Ron sterben wird. Aber vllt meint sie ja auch nicht das jmd sterben muss !!
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 14 Okt, 2005 01:27

hmm

Gab es nicht ein letztes Wort das erwähnt werden würde beim siebten Band?

Und was ich glaube:

Zauberer und Muggle werden sich kennenlernen etc.
Lupin stirbt
Pettigrew wird von Lupin gefressen (werwolf)
Greyback wird von Tonks getötet
Hermine und Ron kommen endlich zusammen (!)
Harry und Ginny werden der Fantasie der Leser überlassen
Harry stirbt nicht
Sirius und Dumbledore kehren nicht wieder
Snape war am Ende nur eigennützig und weder auf Voldemorts noch auf Dumbledores Seite (wartete bis sich alle Konkurrenten gegenseitig ausgeschaltet haben) und stirbt
Bill und Fleur heiraten
McGonagall wird Schulleiterin von Hogwarts


und wodurch sie sich unbeliebt machen könnte? Sehr schwere Frage ...

Der Tod einer der Hauptcharaktere wäre da sicher ne Katastrophe. Ich bin leider mittlerweile davon überzeugt dass Lupin als letzter der Marauder (dass Pettigrew sowieso sterben wird sehe ich als definitiven Fakt an) stirbt und jo ... wie das mit Tonks weitergeht kA, vielleicht stirbt sie ja mit.
Oder sie bleibt schwanger zurück : X

Ansonsten kA

ich lass mich überraschen ^^
Bild

' Ya talkin' to me?

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 14 Okt, 2005 09:46

ich glaube auch leider das Lupin stirbt, und das ist echt blöd wegen Tonks, naja aber dann sind alle Rumtreiber wieder vereint wenn auch im Tod!
Und J.K. Rowling macht sich unbeliebt weil sie Harry sterben lässt, meine Meinung
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 14 Okt, 2005 09:51

Vielleicht bringt Voldi harry um und nicht andersrum!
Oder weil sie nicht mehr weiterschreibt!?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Okt, 2005 10:01

Ich weiß nicht wodurch sie sich unbeliebt machen könnte....in meinen Augen könnte sie das gar nicht....ich habe nichts gegen ein ende wo harry stirbt, sondern bin eher dafür. Aber wenn es so ein billiges ende ist, was so aussieht: Harry bringt volrdy um und der ganzen welt gehts gut...dann denke ich ist es das schlechteste ende was sie wählen könnte und dann würde sie sich unbeliebt machen...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28154
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 14 Okt, 2005 10:28

Bei mir wird sie sich nicht unbeliebt machen - es ist ihre Geschichte, und egal, welches Ende sie wählt, werde ich es trotzdem anerkennen. Denn sie hat eine wirklich großartige Geschichte mit diesen Büchern erzählt, unabhängig davon, ob ich das Ende mag oder nicht.
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 14 Okt, 2005 11:23

Vielleicht siegt das böse...und es gibt kein Happy end mehr....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Auriane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Auriane » Fr 14 Okt, 2005 12:20

Also ich glaub sie schafft es nur sich unbeliebt zu machen (bei vielen zumindest), wenn sie einen vom Trio sterben lässt. Ich persönlich tippe auf Ron. Er ist der erste der in Teil 3 (zusammen mit Harry), von einem Tisch mit 13 Personen aufsteht und er ist der Erste, den der Irrwicht in Teil 5 Molly tot zeigt.
Ich denke zwar nicht, dass sie es schafft, sich bei mir unbeliebt zu machen, aber wenn sie Harry sterben lässt (obwohl er nie meine Lieblingsfigur war!), dann kann ich mich eines starken Gefühls der Enttäuschung wohl nicht erwehren. Das wäre nämlich in gewisser Weise ein Sieg des Bösen, selbst wenn er Voldemort mitnimmt und außerdem der traurigste Schluss den ich mir vorstellen könnte...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 14 Okt, 2005 16:58

Victor Krum hat geschrieben:Bei mir wird sie sich nicht unbeliebt machen - es ist ihre Geschichte, und egal, welches Ende sie wählt, werde ich es trotzdem anerkennen. Denn sie hat eine wirklich großartige Geschichte mit diesen Büchern erzählt, unabhängig davon, ob ich das Ende mag oder nicht.


WORD.

Da stimme ich dir in allem zu ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 17:16

Ich glaub, durch DD´s Tod hat sie sich schon n Bisschen unbeliebt gemacht. Aber ich glaub, dass Ginny oder Ron oder Hermine stirbt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 14 Okt, 2005 17:28

Also ich fände es nicht allzu schlimm wenn zum zb. harry stirbt oder das Böse siegt , das wäre dann nicht so vorhersehbar .
---Salazars Legatee---
Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 14 Okt, 2005 17:46

chatnoir1311 hat geschrieben:Also ich fände es nicht allzu schlimm wenn zum zb. harry stirbt oder das Böse siegt , das wäre dann nicht so vorhersehbar .


ich finde es schon irgendwie vorhersehbar, das das böse vielleicht gewinnt, weil entweder gewinnt das gute oder das böse und beide Seite erleidet Verluste
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 19:18

Irgendwer muss gewinnen, voldy wird sich nich mit irgendnem Kompromiss zufrieden geben.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Max1993
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 3

Beitragvon Max1993 » Fr 14 Okt, 2005 22:39

Ich denke,nicht das Teil 7 kein "Ende" haben wird!
Was wissen wir bis jetzt: Das Wort "Narbe" wird das letzte Wort im 7. Teil sein. Aber alle schonmal ein HP Buch gelesen haben,wissen,das is nicht JKR`s Art ein Band zu beenden. Kann ja möglich sein,das Harry gegen Volde... äh,ich meine du weißt schon wer gegenübersteht,und dan das ende ist,und JKR überascht uns alle mit einem 8. Band,da Harry jetzt net mehr an die 7 Klassen gebunden ist...

Das Harry stirbt glaube ich eher nicht... Naja obwohl,immerhin war die Prophezeihung "Keiner kann leben während der andere überlebt"
Es steht also nicht fest wer den anderen töten wird.

PS: Das Voldi im nächsten Band sterben wird, glaube ich eher nicht,immerhin muss sich HP die ganzen Horkruxe oder wie auch immer die Dinger geschrieben werden gesucht werden.

cron