Was erwartet ihr vom 7. Buch ?

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Mi 26 Okt, 2005 14:18

Irgendwie weiß ich nicht, was ich eigentlich will. Einerseits hoffe ich darauf, dass Voldemort am Ende stirbt, andererseits bin ich nicht gerade ein Fan von Klischees.
VIelleicht stirbt Harry ja doch...
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 27 Okt, 2005 12:03

Hmmmm ich erwarte von dem Buch kurz gesagt, dass es meine Fragen beantwortet, dass es mich an einigen Stellen überrascht und ein Ende, das mich zufrieden stellt (also denk ma so ziemlich jedes, außer ein offenes)!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 27 Okt, 2005 14:27

Auf jedenfall das Voldy stirbt und Ron und Hermine zusammen kommen. Der Rest ist mir egal. Ach, und wenn SIrius zurückkommen würde. Das wäre toll. Da würd ich nen Flußß weinen glaub ich ^^.

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 27 Okt, 2005 14:29

Zangetsu hat geschrieben:Ach, und wenn SIrius zurückkommen würde. Das wäre toll. Da würd ich nen Flußß weinen glaub ich ^^.

Me, too ^^ !
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 27 Okt, 2005 14:36

jah, das wär so geil! ich bin dafür, dass harry und voldy sterben, steht ja nicht in der prophezeihung das des nich geht ;D
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

cron