Was erwartet ihr vom 7. Buch ?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Was erwartet ihr vom 7. Buch ?

Beitragvon nehcregit » Mi 12 Okt, 2005 23:48

Wie das Thema es schon sagt. Was erwartet ihr von dem 7. Teil ?

PS: Danke für diese Section Harry ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 13 Okt, 2005 01:59

ich hoffe das es erstmal super spannend wird, aber das wird es bestimmt und das die paar wieder zusammen kommen die sich getrennt haben (meine ja niemanden bestimmtes ;) ) oder zusammen bleiben

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Do 13 Okt, 2005 11:40

Eine plausible Erklärung dafür, wieso Big D verschwunden ist.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

mel2001
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover

Beitragvon mel2001 » Do 13 Okt, 2005 12:07

Antworten auf die bisher offenen Fragen und hoffentlich ein Happy End!

Spoiler
Warum ist DD Tod? Wie hat Voldemort die Horkruxe geschaffen? wie findet Harry diese? Was wird mit Ginny? Was wird mit Hermine und Ron? usw.


*smile* Mel

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 13 Okt, 2005 15:05

Julis, aber wer soll denn die Antwort auf
Spoiler
DD's Tod
geben?
Also, ich meine jetzt von den Buch Charakteren?!
Ich finde, irgendwie kann uns keiner die Antwort drauf geben außer J.K. selbst...

Oder nicht?
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 13 Okt, 2005 15:26

Eigentlich steh ich nicht so auf Happy Ends aber bei Harry Potter muss es eins geben! Eigentlich erwarte ich aber auch nichts anderes als ein Happy End ;)

Gretel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 29

Beitragvon Gretel » Do 13 Okt, 2005 15:39

Also ich hoffe, dass es kein offenes Ende gibt, wäre wirklich enttäuscht.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 15:49

Es sollte alle offenen Fragen beantworten, Spannung, Action, Überraschungen sollten dabei sein ! Ob nun Happy End oder nicht weiß ich gtrad net genau wie ich es mir wünsche würde.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 17:12

ich stimm nehcregit da zu
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 13 Okt, 2005 19:22

Ich will klarheit. Ich möchte alles wissen, was noch offen steht. Aber vielleicht muss sie ja dann einen 8. Band schreiben, weil sie nicht alles einarbeiten konnten.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 14 Okt, 2005 11:05

Ich kann mich nur Shinichi anschliessen, es ist viel zu viel noch offen und ich hoffe, dass diese Fragen beantwortet werden. Und mich würde es freuen, wenn bestimmte paare wieder zusammenkommen würden. Und am besten wäre es wenn das Geheimnis um dd und snape gelösst weerden würde.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 14 Okt, 2005 18:20

Die Geschehnisse um Snape und dumbledor müssen aufgeklärt werden, alles andere wäre verdummung der Leser.
Ich denke es wird wieder ein ähnlich dickes Buch wie Band 5 und alles wird aufgeklärt.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 19:22

Hoffentlich wird´s dick, dann wird garantiert was aufgeklärt. Ich kann mich dir nur ansachließen, Trinty.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Sa 15 Okt, 2005 19:39

ja genau viel viele seiten beim 6. fand ich es entäuschend das so wenig seiten waren ein buch wo mann mal ne zeit was von hat wäre ganz schön
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 16 Okt, 2005 13:21

Es sollte auf jeden Fall kein offenes Ende geben und alle Ungereimtheiten aufgelöst werden!
Bild