was ist wenn die böse seite gewinnt

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

was ist wenn die böse seite gewinnt

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 15:09

hi ich würde gerne wissen was ihr davon haltet wenn die böse seite gewinnt
also ich meine denn dunklen lord natürlich
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 14 Jul, 2007 15:12

Nix.
Der dunkle lord kann nichtgewinnen.
Rowling würde zwar Harry sterben lassen aber nievoldi gewinnen lassen.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Sa 14 Jul, 2007 15:13

Möglich ist es..

Sie muss ja nicht unbedingt Voldemort "gewinnen" lassen, aber es kann doch durch aus irgendwie passieren, dass Harry scheitert und Voldemort erstmal stark bleibt.

Vielleicht endet das Buch ja auch offen, also damit dass sich zum beispiel einige DA und Phönixordenmitglieder in den Kampf stürzen wollen um Harry zu rächen oder so..

Bald werden wirs wissen :wink:
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 15:19

das stimmt das könnte auch passieren aber nun ja die meisten denken natürlich das es ein happy end gibt harry tötet denn dunklen lord und alles wird gut aber ich weiß nicht ob ich das gut finden würde
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 14 Jul, 2007 16:26

ich denk jkr wird so n misch-masch ende machen ... zum selbst überlegen ... naja *verwirrt bin* egal !
aber falls voldemort "gewinnen" würde fänd ich s gar nich ma so schlecht...
s wär der bourner des jahrtausends - in so einem mega-wichtigen buch gewinnt das böse!!! des hat s noch nie gegeben... s wär was ^^

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Sa 14 Jul, 2007 16:49

ich denks mir halt immer so...einer muss gewissen. und zwar der stärkere und das ist meiner meinung nach nicht voldemort. aber klar, es ist nicht auszuschließen, dass das böse siegen könnte, was ich jetzt mal nicht hoffe. ^^ ich bin für ein happy end......
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 14 Jul, 2007 17:58

Hallo zusammen,
wenn das Böse enden würde, dann wäre ich echt enttäuscht. Gut, wäre mal 'ne andere Sache, als immer nur dieses "Friede-Freude-Eierkuchen-zeugs" oder "Happy End". Ich persönlich fände nur ein "böses" Ende nicht akzeptable.

Aber ich glaube auch, dass sie es nicht böse enden lassen wird, da es nicht zu en moralischen Hintergründen dieses Werkes passen würde. Ich kann es nicht genauere definieren, aber es passt meiner Meinung nach nicht, dass JKR sojemanden wie Voldemort mit seinen abartigen Verbrechen gut davonkommen lässt.
Nobody knows...

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 18:39

oder beide sterben naja ich hoffe jkr lässt sich was einfallen ich hab echt bange wie das letzte buch wird ich finde es ist schwer für so eine geschichte ein ende zu schreiben man will die fans ja nicht enttäuschen :)
Bild

>Sirius Black<
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 90

Beitragvon >Sirius Black< » So 15 Jul, 2007 00:13

Basco hat geschrieben:oder beide sterben naja ich hoffe jkr lässt sich was einfallen ich hab echt bange wie das letzte buch wird ich finde es ist schwer für so eine geschichte ein ende zu schreiben man will die fans ja nicht enttäuschen :)


Genau das ist das problem, dass man es jedem recht machen muss. Ein offenes Ende fände ich wirklich das schlimmste was JKR machen könnte.[/quote]
"Harry, er lebt noch!"
"Wer?"
"Na Sirius!"
"SIRIUS!!!"
"Kenn ich nicht..."

Dädalus Diggel
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 23

Beitragvon Dädalus Diggel » Mo 16 Jul, 2007 11:10

Wird nicht! Ganz einfach!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9068
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mo 16 Jul, 2007 11:15

Offenes Ende wirds nich, glaub ich, aber JKR hat verraten, das viele das Buch hassen werden und Bella eine bedeutende Rolle spielt...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 16 Jul, 2007 13:19

Dann gewinnt die böse seite und alle sind traurig und weinen ganz dolle :(

:roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 18 Jul, 2007 19:21

Ludo Bagman hat geschrieben:Dann gewinnt die böse seite und alle sind traurig und weinen ganz dolle :(

:roll:


So wirds wohl sein ;)

Aber ich denke nicht, dass LV gewinnen wird. Niemals. Ich meine, dann hätten die vorigen 6 Teile ja so gesehen keinen Sinn, wenn sie am Ende doch die Bösen gewinnen lassen würde. Aber ich denke auch nicht, dass es ein richtiges Happy End geben wird - da 2 sterben, wohl 2 wichtige Charaktere, wirds kein richtig schönes Happy End. Und evtl wird auch vieles zerstört, oder LV wird zwar getötet, aber einige Todesser wie Bellatrix kommen davon. Wie auch immer. Aber ich denke nicht, dass die böse Seite siegen wird ^^
Zuletzt geändert von strawberry am Do 19 Jul, 2007 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~