Was machen Crabbe und Goyle?

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Di 19 Dez, 2006 18:16

Ich denke sie werden jetzt nichtmehr so wichtig sein, sie waren bisher ja immer nur die Idioten die Malfoy nachgedackelt sind und ohne ihn, wie oben schon gesagt, fast nicht "lebensfähig"sind. Vielleicht werden sie jetzt auch einfach nur Harry hassen weil sie denken er wäre schuld das Malfoy weg ist. Abver am meisten denke ich das sie nicht wieder nach Hogwarts zurückkommen, da man jetzt nach der Aktion mit Draco nichtmehr sicher weiß, wer schon in Voldis Bann steht und ihre Eltern waren immerhin auch Todesser
Signatur brauch ich nicht!

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Fr 22 Dez, 2006 19:47

die sind doch todesser oder ???? hmm.. müssen die nicht nach askaban?????
very fucking confuses