Was machen Crabbe und Goyle?

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Was machen Crabbe und Goyle?

Beitragvon KeksGe » Fr 20 Jan, 2006 23:29

Hoffe das gibt es noch nicht.

also, meine Frage: Was machen Crabbe und Goyle eigentlich nachdem Draco ja jetzt weg ist. Sie sind ihm immer hinterher gelatscht und haben auf seinen Befehl hin gehandelt. Im Grunde waren sie also seine Schoßhündchen. Mir kam es immer so vor als wären sie ohne ihn nicht richtig "lebensfähig" weil sie ja gar nicht wissen was sie machen sollen. Also, was machen die zwei, jetzt wo Draco untertauchen muss?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 20 Jan, 2006 23:37

das ist eine sehr gute frage naja ich denke jetzt wo draco auf der flucht ist und crabbe und goyle alleine in HW sind. werden sie wohl lernen müssen ohne Draco zurecht zu kommen oder sie geben sich vielleicht mehr mit Pansy und Blaise ab.naja so genau weiß ich das leider auch nicht
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 21 Jan, 2006 09:09

Oder sie werden schwul, werden daraufhin aus Slytherin geschmissen und machen ein eigenen Haus - das Haus hat mit YMCA auch schon einen eigenen Song *g*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 21 Jan, 2006 11:14

:lol: Victor, du hast Ideen...

Also ich vermute mal, das sie von Eltern nach Hogwarts geschickt werden (falls es überhaupt öffnet - wovon ich stark ausgehe). Die werden sich da rumtreiben und wie immer Ärger machen oder vielleicht auch ganz brave Schüler und Streber werden...
Wer weiß.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 21 Jan, 2006 11:45

ich denke sie gehen zurück nach hogwarts werden sich langweilen..noch mehr essen...und sich vllt jetzt pansy parkinson oder zabini anschließen..wer weiß :D
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 21 Jan, 2006 14:02

oder sie folgen (von ihren eltern aus) draco...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jan, 2006 18:08

Daß sie Draco folgen, kann ich mir nicht vorstellen. Der befindet sich auf der Flucht, und je mehr Leute man verstecken muß, desto schwieriger dürfte das werden. Kann also nicht im Interesse von Malfoy, Snape oder sonstwem sein.
Allerdings wirken sie wie die klassischen Mitläufer - da werden sie sich wohl ein anderes Idol suchen. Blaise Zabini oder auch Theodor Nott halte ich für durchaus geeignet.

JulYYY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 21.01.2006
Beiträge: 22

Beitragvon JulYYY » Sa 21 Jan, 2006 19:48

weiß ich auch nich ich denke dass die auch nicht mehr groß erwähnt werden.
Ich hoffe nur dass es noch mehr opfer gibt
es war ein fehler von dumbeldore snape zu vertrauen er is selber schuld.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jan, 2006 19:59

Klingt sehr einleuchtend, Luna. Millicent Bullstrode z.B. wäre in dieser Hinsicht sicherlich eine ausgezeichnete Freundin für Goyle.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 22 Jan, 2006 11:08

Luna hat geschrieben:
Antike Runen hat geschrieben:Daß sie Draco folgen, kann ich mir nicht vorstellen. Der befindet sich auf der Flucht, und je mehr Leute man verstecken muß, desto schwieriger dürfte das werden. Kann also nicht im Interesse von Malfoy, Snape oder sonstwem sein.
Allerdings wirken sie wie die klassischen Mitläufer - da werden sie sich wohl ein anderes Idol suchen. Blaise Zabini oder auch Theodor Nott halte ich für durchaus geeignet.


Ich vermute auch, dass die beiden von Draco nicht benötigt werden. Daher wird er sich nicht um sie kümmern.
Die Eltern werden sie zurück nach Hogwarts schicken. Und als Mitläufer werden sie sich an jemand anderes ranhängen. Entweder an einen Kumpel. Oder sie japsen - jetzt wo sie in dem Alter sind - jeder einem Mädchen hinterher. Wenn die Mädchen Lust dazu haben, fangen sie so eine Beziehung an, wo Crabb und Goyle immer genau das tun, was die Mädels von ihnen sagen.




ICh kan mich euch nur anschließen!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » So 22 Jan, 2006 17:07

Nachdem sie sich beim Abendessen 10 Schüsseln Kartoffeln und 3 Pasteten mit 5 Krügen Kürbissaft einverlaibt haben, verirren sie sich auf dem Weg zum Slytherin-Gemeinschaftsraum hoffnungslos und ihre Skelette werden erst am Ende des siebten Buches von Peeves gefunden... :wink:
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

Katha
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: NRW

Beitragvon Katha » Fr 21 Jul, 2006 11:59

:lol: :lol: das ist gar nicht mal so unrealistisch.
Also ich glaube auch das sie dann nach Pansy's Pfeife tanzen, oder nach Blaise's.

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 21 Jul, 2006 17:04

sie müssen ja nun ihre eigenen wege gehen, da draco nich mehr da ist. sie werden sich jemand anderen suchen an den sie sich hängen können. kann ja auch sein das sie erstmal abwarten und sich dann wenn sich die sache etwas gelegt hat(das mit dem abhauen usw.) wieder draco und hinzu noch der dunklen seite zuwenden und handlanger von draco werden....also noch mehr böse Magier! das würd mir gefallen....
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

*Fawkes*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.12.2006
Beiträge: 14
Wohnort: weit weg

Beitragvon *Fawkes* » Mo 18 Dez, 2006 21:27

Auch wenn Voldemort nur diener braucht sind die viel zu dumm dafür und würden beim erstbesten Auftrag sterben oder führen ihn schlecht aus und werden von Voldemort ermordet. Andererseits denken sie darüber warscheinlich nicht nachund folgen Draco blind... mal sehen wo das hinführt.

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Di 19 Dez, 2006 18:16

Ich denke sie werden jetzt nichtmehr so wichtig sein, sie waren bisher ja immer nur die Idioten die Malfoy nachgedackelt sind und ohne ihn, wie oben schon gesagt, fast nicht "lebensfähig"sind. Vielleicht werden sie jetzt auch einfach nur Harry hassen weil sie denken er wäre schuld das Malfoy weg ist. Abver am meisten denke ich das sie nicht wieder nach Hogwarts zurückkommen, da man jetzt nach der Aktion mit Draco nichtmehr sicher weiß, wer schon in Voldis Bann steht und ihre Eltern waren immerhin auch Todesser
Signatur brauch ich nicht!

cron