Was macht ihr mit Leuten die ohne Warnung Spoilern?

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Do 05 Jul, 2007 09:44

was aber nicht heißt, dass sie es eventuell von jemand anders erfahren haben kann :P
ich werd mich an dem tag in mein zimmer zurückziehen, keine anrufe entgegennehmen. die ohren verschließen und alles verriegeln, bis ich abends das buch durch habe.
so kann mir nix passieren :D
Bild
Nur der MSV !!!

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Do 05 Jul, 2007 11:03

yeah, genau und dann selber alle hp fans anrufen.

nah
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 05 Jul, 2007 11:39

Ich werde es wohl genau so wie Rasmussen machen. In die Stadt fahren, das Buch holen, nach Hause hetzen, ins Zimmer einschließen und außer Essen und was zu Trinken nichts mehr von der Außenwelt entgegen nehmen! :lol: Und dann nur noch Lesen, Lesen, Lesen, bis ich dieses Buch durchhabe. Dann kann mir jeder sagen was im Buch passiert, es juckt mich nicht mehr.^^
Falls ich doch irgendwie gespoilert werde, sei es durch irgendwelche Frontseiten (z.B. von der Bildzeitung), von Freunden (naja, die lesen das alle auf Deutsch^^) oder durch irgendwas anderes....ich würde platzen....das letzte Band und ich weiß wieder alles vorher????? :evil:
Nein, wer mir das versaut, wer mir den LETZTEN BAND versaut, der bekommt richtige Probleme...aber ich hoffe einfach, dass ich das durch meine großflächigen Schutzmaßnahmen verhindern kann. :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 05 Jul, 2007 14:19

Ich werde mir das Buch nachts um 1 aus der Buchhandlung holen. Mal sehen, wie weit ich dann am Morgen bin ... Ein bißl in die Stadt, um einzukaufen, werde ich müssen. Ich nehm mal nicht an, daß da auf dem Markt jemand mit Megaphon steht und schreit "Harry Potter stirbt auf Seite 576" oder so ....
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 05 Jul, 2007 14:28

:lol: Ich stell mir das grad mal vor!

Also bei mir leist das keiner im Freundeskreis, und wenn dann nur auf Deutsch. Deswegen denk ich bin ich dagegen ganz gut geschützt *g*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 05 Jul, 2007 15:00

Ich werde morgens mit mp3-player (aus angst vor dem typen mit dem megafon :lol:) und scheuklappen (damit ich keine böse BILD aus dem Augenwinkel erblicke) zur Buchhandlung rennen und dann zacki ab nach hause. Dort angekommen werde ich keine sozialen Kontakte wahrnehmen, bis ich das Buch durch habe.

Falls mir doch vorher etwas zu Ohren kommen sollte, dann lauf ich Amok :evil:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 05 Jul, 2007 15:04

Ich ruf dich dann an, Jens :lol:
Und flüster dir das Ende *ggg*

:twisted: Muahahahahahaaaaa...




(Nein, nur Spaß ;))

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 05 Jul, 2007 15:06

ich glaube jetzt nicht,das bei uns jemand mit einem megafon herumsteht und alles rumoposaunt..aber da ich das buch per post bekomme, werde ich da eh keine probleme mit haben.^^das wird eine lange nacht, denke ich.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 05 Jul, 2007 15:28

Creacher hat geschrieben:Ich ruf dich dann an, Jens :lol:
Und flüster dir das Ende *ggg*

:twisted: Muahahahahahaaaaa...




(Nein, nur Spaß ;))



AHhhhhhhh, WEHE!! :twisted: :twisted: :twisted:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » Do 05 Jul, 2007 16:24

Lest ihr dann durch ? :D
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Jul, 2007 16:34

ja sicher... ich kann doch dann nich mittendrin aufhörn ...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 05 Jul, 2007 16:40

Oh Gott, das wäre schrecklich, wenn ich das Ende vorher ungewollt rausfinde...
Glücklicherweise ist ja niemand von meinen Freunden so verrückt und liest ihn (in unserem Alter!) auf Englisch. :roll:
Allerdings werde ich trotzdem so pünktlich wie möglich aufstehen, zur Buchhandlung rennen und das Buch holen. Ich denke auch, so lange bis ich es aus habe, werde ich mir selbst Internet- und Telefonverbot geben, am besten einfach im Zimmer einschließen und lesen. :wink:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 05 Jul, 2007 18:40

».Pigwidgeon.« hat geschrieben:Lest ihr dann durch ? :D


Klar lese ich durch.^^ Schließlich gehe ich, bis ich dieses Buch durchhabe weder ins I-net, noch schaue ich Fernsehen oder lesen Zeitung.^^ Und das halte ich nicht länger als 3 Tage durch. :D
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Jul, 2007 18:46

Chuck hat geschrieben:
».Pigwidgeon.« hat geschrieben:Lest ihr dann durch ? :D


Klar lese ich durch.^^ Schließlich gehe ich, bis ich dieses Buch durchhabe weder ins I-net, noch schaue ich Fernsehen oder lesen Zeitung.^^ Und das halte ich nicht länger als 3 Tage durch. :D


mach's genauso ^^ einfach einmal in sessel setzen, und nie wieder aufsteh bis s buch durch is... aber s dauert bei 608 seiten (hab ich gehört... is ja nich recht lang..) keine 3 tage -.- ... *leider* ;)

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Do 05 Jul, 2007 19:11

na 3 tage sind auch bisserl viel. auf deutsch würd ich 600 seiten an einem tag lesen... aber auf englisch könnte es evtl etwas länger dauern bei mir *gg*
Bild
Nur der MSV !!!