Was meint ihr geschieht nach dem 7. Buch??

pollina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: hogwarts

Was meint ihr geschieht nach dem 7. Buch??

Beitragvon pollina » Di 18 Okt, 2005 17:27

Halloooooooooo


Werden Hermine Ron und Harry zussammen bleiben?? Oder werden sich ihre Wege trennen?? Wird einer von ihnen sterben?? Oder vielleicht sterben ja alle 3!!! Wenn es kein 8. Buch gibt dann frage ich mich warum dass Harry überleben sollte?? Es könnte doch gut möglich sein dass Harry es schaft Lord Voldemort umzubringen aber dan selbst stirbt??? Es hat doch keinen Sinn das er überlebt!!!! Es ist dann sowieso zu Ende!!! Der Böse stirbt ober der Auserwählte auch!! Ich könnte mir das eigentlich noch gut vorstellen!!!!
Natürlich hoffe ich NICHT dass Harry stirbt!!! Versteht mich nicht falsch!!! Also denkt ein bisschen nach ob die Möglichkeit das Harry stirbt ein gutes Ende sein könnte!! Schreibt mir einfach eure Meinung!! Es interessiert mich nämlich sehr!!!

Grüsschen!!!!
*HEHE*

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 17:40

also ich bin auch deiner meinung,dass wenn das buch schon endet,auch harry und co sterben werden aber ich hoffe natürlich nicht,es wäre schrecklich!!!aber da es das letzte buch sein wird ist es sehr gut möglich,denn dann könnte auch wirklich nichts weiteres kommen außer vieleicht wenn das leben eines anderes zauberes beschrieben würde,z.B das von DD oder dooby
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Di 18 Okt, 2005 18:31

Ich glaube auch das Harry stirbt, dass wäre zwar schrecklich aber (wie schon gesagt9 welchen Sinn hätte es, wenn sie überleben?
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Di 25 Okt, 2005 17:23

Kann es nicht aber sein das alle Horokruxe schon von R.A.B. zerstört wurden, wer das auch immer sein mag und das Harry Voldemort einfach tötet?
Wäre nämlich sau scheiße wenn Harry auch noch sterben würde...
Außerdem hat jedes ordentlich Buch ein Happy End... hoffentlich auch hier ^^
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Di 25 Okt, 2005 18:06

Kann es nicht aber sein das alle Horokruxe schon von R.A.B. zerstört wurden, wer das auch immer sein mag und das Harry Voldemort einfach tötet?
Wäre nämlich sau scheiße wenn Harry auch noch sterben würde...
Außerdem hat jedes ordentlich Buch ein Happy End... hoffentlich auch hier ^^


wenn r.a.b. alle horkruxe bereits zerstört hat,warum geht er nicht einfach zu voldy und tötet ihn?

und außerdem;nach dem siebten band kommt nix mehr,das hat jkr selbst gesagt,egal was passiert
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 25 Okt, 2005 23:07

ich hab gehört, dass sie vielleicht noch einen "nachband" schreiben will, indem sie über das weitere leben der hauptfiguren schreibt, damit es kein anderer macht.
Bild

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Mi 26 Okt, 2005 18:12

ich frag mich auch warum harry überleben sollte..
aber ich möcht auf keinen fall dass er stirbt :'(

ich denke, einige fragen werden nach dem 7. band immer noch offen sein..
und wenn jemand anderes einen "8." Band schreiben würde, wäre das kein richtiges Harry Potter. WENN dann von JKR

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » Fr 28 Okt, 2005 13:59

Bin auch davon überzeugt dass Harry sterbt und ron sich opfert siehe Schach Thread.
Frage mal umgekehrt: Wer stirbt nicht?
-vielleicht Voldemort
Bild

Armando Dippet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 5

Beitragvon Armando Dippet » Sa 29 Okt, 2005 16:48

Ich hätts lieber wenn Harry nicht stirbt . Aber warscheinlich wird er sterben. :cry:

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 06 Jan, 2006 15:42

Harry wacht schweissgebadet unter der Treppe im Wandschrank auf und alles war nur ein Traum :-)
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 06 Jan, 2006 15:59

eigentlich könnten wir hier alles reinschreiben. wetten würde wohl niemans auf etwas davon abschliessen.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 06 Jan, 2006 21:45

lol, mrs. Figgs, an sowas hatt ich auch schonmal gedacht^^
aber ich glaube, es kommt alles , nur nich das was wir erwartet haben^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Sa 07 Jan, 2006 17:48

Stoni hat geschrieben:Durch die Zahl 7 wird es keinen weiteren Band geben, das lässt Rowling sich nicht nehmen, mit einer mystischen Zahl abzuschliessen.

Ich denke, dass es durch die Verbindung von Harry und Voldemort, auch durch die Narbe und dem damaligen Fluchversuch, zu einem ganz unerwartetem Ende kommt, beide überlebe oder beide sterben oder werden irgendwie eins oder so...keine Ahnung ist so ein Bauchgefühl!


das mit dem eins werden von voldi und harry hatte ich acuh schon mal so in meinen gedanken. obwohl ich persönlich mir nur schwer vorstellen kann,wie das dann ausgehen soll... ich meine,igendwas müsste ja dann noch passieren...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 07 Jan, 2006 23:06

da j.k.rowling das letze kapitel schon geschrieben hat würde ich sagen es kommt nix mehr...aber ich hoffe troztdem

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Mo 16 Jan, 2006 09:18

Warum muss Harry unbedingt sterben, damit der 7. der letzte Band ist? Theoretisch wäre er ja am ende dieses Bandes fertig mit der Schule und es gäbe so keinen zentralen Treffpunkt der Charaktere mehr - und ein Buch, nur über Harry, wie er als Einzelkämper-Auror durch die Gegend zieht und Bösewichte fängt wäre auch ziemlich blasphemisch und langweilig, meint ihr nicht? Eine andere Möglichkeit wäre, dass Harry Lehrer oder dergleichen wird, aber dass bezweifel ich ja noch mehr... Ausserdem, wenn der Bösewicht schlechthin (Voldemort) wirklich stirbt, gegen wen soll Harry dann kämpfen? Stellt euch mal vor, wie langweilig das dann wird? Und selbst einen neuen Fiessling einzuführen wäre etwas zu übertrieben und nicht im Stile von JKR, denn der müsste dann schon gleichwertig wie Voldemort sein und das wäre zu viel Stoff für "nur" ein Buch...

cron