Was zum nachdenken! DD doch nicht so wie wir ihn kennnen ?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 17 Nov, 2005 22:19

genau lesen bitte: für AUSSENSTEHENDE KANN es tatsächlich so aussehen, dass DD auf voldemorts seite steht.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Nov, 2005 22:25

:lol: Leute Leute... kein Grund zum Schreien... :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 17 Nov, 2005 22:46

wollte nur deutlicher werden, da es anscheinend vorher nicht geklappt hat.

relax :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Nov, 2005 22:50

Ja ich weiss, das ist so ein Problem bei dir... Du drückst dich so undeutlich aus, das Vicky immer erklären muss, was du meinst. *lach* ned böse gemeint.

@topic, hab ja schon was dazu geschrieben...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 17 Nov, 2005 22:55

@amelia nö is ja kein problem, hab ja victor =)

@victor pssssst *g*
kann doch auch nix dafür, dass die leute jetzt erst auf die idee kommen wenns zu spät ist =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

satter-Todesser
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Meeenz (ok...Gustavsburg...iss aber das gleiche)

Beitragvon satter-Todesser » Fr 18 Nov, 2005 08:40

Die THese das DD mehr weis und auch über seinen Tod ist interesant, aber ich kann mir das nicht vorstellen, mann muss sich mal an den Tod von ihm erinnern, vor allem wer daran zum größten teil beteiligt war..... welcher eigentlich sein vollstes Vertrauen genoss
Wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen

Ich hab zwar nicht von allem ahnung, dafür aber viel

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 18 Nov, 2005 17:45

satter-Todesser hat geschrieben:Die THese das DD mehr weis und auch über seinen Tod ist interesant, aber ich kann mir das nicht vorstellen, mann muss sich mal an den Tod von ihm erinnern, vor allem wer daran zum größten teil beteiligt war..... welcher eigentlich sein vollstes Vertrauen genoss


Und da sind wir wieder bei dem meist Diskutiereten Thema.. Snape *g*

@Topic: Aber naja weiß nicht die Theorie ist eh ziemlich absurd und man hat keine richtigen Beweise dafür, aber überlegt mal wenn es wirklich so wäre.. ne ne garnicht dran denken will. Dann wäre das ganze Bild von DD zerstört. Dem Weisen, dem Allwissenden und immer "eine Antwort Parat hab" Dumbledore.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Fr 18 Nov, 2005 18:24

Ich hab da son ne Theroie, auch wenn einiges dagegenspricht...

Harry wird ja durch die Liebe seiner Mutter immernoch geschütz. Wenn Dumbledor auf V. Seite stand dann hat er ihn villeicht deswegen nicht getötet weil der Fluch dann auf ihn zurückgeflogen wäre. Wenn Dumbledor auf V. seite war, dann hätte Snape ihn nicht getötet. Höchstens Snape als Spion Voldemords hat gewusst das D. auf V.seite war. Dann hätte aber Snape das Richtige getan und er ist immer noch auf der Harrys seite. Villeicht hat das aber auch zu V. Plan gehört. Wenn Dumbledor seine Seele gespaltet hat undd eien Horcrux erschaffen hat dann lebt er jetzt ja noch. Vileicht ist er gleich nachdem Snape ihn getötet hat zu Voldemord gekommen und der hat ihm einen Körper beschaffen. (Sein alter Körper war ja nicht mehr so neu :wink: ). Dann wäre alles nur Ablenkung gewäsen, das Harry meint sein D. wäre tot. Es spricht zwar viel dagegen aber es ist ja nur ne Thoerie...
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 18 Nov, 2005 21:48

uuuuoooooofff... also... angenommen DD ständ auf voldemorts seite und DD weiß auch von dem problem dass harry durch die liebe der mutter geschützt ist. wäre es DD dann nicht ein leichtes gewesen im etwas zutrinken anzubieten, in dem gift enthalten ist. schluck und der keks ist gegessen.
die theorie ist meines erachtens echt NUR theorie.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 18 Nov, 2005 22:51

nochmal und immer wieder:

SNAPE hat das richtige getan!

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Mi 23 Nov, 2005 23:52

wer weiß wer weiß also ich stehe ja eher zu der theorie von Lissy.
ich meine überlegt mal wenn er damals nur die theorie von hocrux hatte konnte er sich so 80% sicher sein das diese stimmt. Ich mein DD ist nicht dumm daher würde ich mal sagen das er die theorie beim 4. oder noch früher hatte was meint ihr dazu???
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Do 24 Nov, 2005 00:21

wie kommst du auf den 4ten band?

dd wird doch schon immer gewusst haben, dass voldi nicht tot ist. und wenn nicht dann spätestens nach dem ersten band. aber doch eher schon die gaze zeit. und dann kam ihn mit sicherheit auch die möglichkeit eines oder 6er horkruxe in den sinn.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 12:18

wiviele horkruxe voldemort hat, war DD ja erst nach der erinnerung von slughorn klar. deswegen war diese auch die wichtigeste. in den sinn kam ihm die idee mit den horkruxen spätestens ab band 2. vorher wusste selbst DD nicht ob voldemort nur geschwächt war oder gestorben ist. wenn er nur geschwächt war, dann benötigt er ja auch keinen horkrux. in band zwei ist DD dann klar dass voldemort einen horkrux hat(tagebuch) und in band 6 weiß DD dann , dank slughorn, dass V. sieben hat.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Sa 26 Nov, 2005 01:18

konsperativum war die frage an mich????
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 26 Nov, 2005 09:32

Wenn eine Frage direkt nach einem Posting ohne Namensangabe und auf den Inhalt des vorrangehenden Postings bezogen, dann meint man normalerweise auch dieses Posting.
Und ich glaube auch, dass Dumbledore schon lange über Horcruxe bescheid wusste - eben nur nicht, wie viele es gab.
Bild

cron