Was zum nachdenken! DD doch nicht so wie wir ihn kennnen ?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 12:18

wiviele horkruxe voldemort hat, war DD ja erst nach der erinnerung von slughorn klar. deswegen war diese auch die wichtigeste. in den sinn kam ihm die idee mit den horkruxen spätestens ab band 2. vorher wusste selbst DD nicht ob voldemort nur geschwächt war oder gestorben ist. wenn er nur geschwächt war, dann benötigt er ja auch keinen horkrux. in band zwei ist DD dann klar dass voldemort einen horkrux hat(tagebuch) und in band 6 weiß DD dann , dank slughorn, dass V. sieben hat.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Sa 26 Nov, 2005 01:18

konsperativum war die frage an mich????
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 26 Nov, 2005 09:32

Wenn eine Frage direkt nach einem Posting ohne Namensangabe und auf den Inhalt des vorrangehenden Postings bezogen, dann meint man normalerweise auch dieses Posting.
Und ich glaube auch, dass Dumbledore schon lange über Horcruxe bescheid wusste - eben nur nicht, wie viele es gab.
Bild

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 28 Dez, 2005 22:10

ICh glaub Dambledore is auf Vody´s Seite aber er hat zwei ichs: als er auf seiner Seite war(Vold´s Seite) pflaanzte Voldy ihm was von sich ein Dambeldore fand das heraus und arbeitete fortan gegen Voldy, doch Voldy griff immer wieder über ihn so wie auf dem Astronomie Turm( nur Theorie). Snape wusste das un arbeitet gegen Dambledore weil er dachte vielleich bringt ihn Voldy soweit, dass er Harry tötet.(99% von euch werden es sehr wahrscheinlich für Hirngespinste halten)

cron