Wechselt Wurmschwanz die Seite?

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 10 Feb, 2006 21:12

Otherme hat geschrieben:Stelle mir da eher sowas wie Gollum vor. Er besiegelt Voldemorts Ende, ohne es zu wissen.

alsooo gollum is cool^^^^^
warum sollte man ausgerechnet so einen zum schulleiter machen ich meine da gibts bessere..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 10 Feb, 2006 23:51

ich bin mir nicht sicher ober er die seite wechselt, ich weis da er viel zu schüchtern ist und zu wenig mut hat die seite zu wechseln. Aber im vierten band im ersten kapitel, kahm es mir so vor als wolle er harry schützen und hat vorgeschlagen jemand anderes das blut zu nehmen (wegen dem blut des feindes) anstatt harry
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 12 Feb, 2006 17:32

ich denk er wird Harry beim "Endkampf" helfen und dann draufgehen... :twisted:
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 12 Feb, 2006 17:38

Rosa hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher ober er die seite wechselt, ich weis da er viel zu schüchtern ist und zu wenig mut hat die seite zu wechseln. Aber im vierten band im ersten kapitel, kahm es mir so vor als wolle er harry schützen und hat vorgeschlagen jemand anderes das blut zu nehmen (wegen dem blut des feindes) anstatt harry



ich glaube, dass hat er nur gesagt, weil es zu schwer und gefährlich war an harry ranzukommen, weil ja dumbledore in seiner nähe war und davor hatte er angst, etwas falsch zu machen...
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 12 Feb, 2006 20:31

ich glaube nicht das er die seiten wechselt weil er es ja auch schon früher hätte tun konnte
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 12 Feb, 2006 21:46

ich glaube nicht das er die seiten wechselt weil er es ja auch schon früher hätte tun konnte


Najaaa... Das ist jetzt kein wirklich gutes Argument... Wir wissen ja alle dass er ägstlich ist und sich immer hinter die stärkeren stellt. Was, wenn es am Ende besser für Harry ausschaut? Oder was, wenn er es schafft seine Agst zu besiegen? Er ist mit Sicherheit stärker und mutiger geworden in der Zeit bei Voldemort v.a. in der Zeit als er sein einziger Diener war. Er musste einiges anschaun... Nicht zu vergessen er lies sich auch freiwillig?? eine Hand abhacken, das zeigt für mich schon das er nicht mehr ganz so schwach und ägstlich ist wie am Anfang.