welche leute werden im 7 band auftauchen?

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 20 Okt, 2005 14:06

Ja...also ich denke auch, dass R.A.B. auftauchen wird.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 21 Okt, 2005 13:02

ja das ist sicher.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Fr 21 Okt, 2005 13:28

carre hat geschrieben:Ja...also ich denke auch, dass R.A.B. auftauchen wird.


Denk ich auch, und falls er doch schon tod ist, werden wir hoffentlich wenigstens einiges über ihn erfahren.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 22 Okt, 2005 10:22

ja das könnte auch sein,aber das er überhaubt nicht mehr auftaucht wäre ja blöd.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Fleurius Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

Beitragvon Fleurius Delacour » Sa 22 Okt, 2005 12:33

Ich glaube kaum das ihn einer bei der Suche nach dem Horkruxern hilft ausser Hermine und Ron und vielleicht noch Ginny.Denn Harry hat es bis jetzt ja nur Hermine und Ron erzählt.Ich glaube bei Ginny hat er es angedeutet.Und ich glaube schon das Harry zurückkehrt nach Hogwarts und das die Schule wieder öffnen wird.Ach ja, wer ist eigentlich R.A.B?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 22 Okt, 2005 22:10

ja das ist auch eine gute theorie.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 18 Nov, 2005 13:11

mir ist die idee gekommen das ein noch lebender verwnater von harry auftauchen könnte.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 18 Nov, 2005 13:44

na kommt, jeder sollte mit neville rechnen. der wird auftauchen und wie.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 13:53

ICh denke der Typ der diesen Brief geschriben hat (R.A.P. oder so) der wird uns noch überraschen!...Und die Leute die die letzten Horcruxes hüten...
grüsse,
Lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 18 Nov, 2005 14:22

das rätsel um R.A.B. muss gelüftet werden, sonst hätte jo niemals sowas wichtiges für die handlung offen gelassen.
neville ist so ein fall für sich, konspi( dein name ist eindeutig freak=)), vllt fühlt er sich unter druck gesetz wenn er in der schule zaubern muss.
das ähnelt sehr dem verhalten was merope riddle an den tag legt. vorlost setzt sie auch unter druck und sie bekommt einfach nichts zustande.
neville wird auch von seiner großmutter unter druck gesetz indem sie ihm immer wieder wissen lässt, dass sie lieber harry potter als enkel hätte. sollte nevilles großmutter aber mal nicht da sein und er ist auf sich allein gestellt, dann hat er auch genug mut um gut zu zaubern. im ministerium wars natürlich scheisse mit dem gebrochenen kiefer oder was er hatte. aber generell tauchen parallelen zwischen merope (gaunt) riddle und nevilles verhalten auf.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Fr 18 Nov, 2005 15:35

Was ist denn das für eine frage? Woher sollen wir wissen was JKR für neue Charaktere einbaut? Ich habe keine telepathischen fähigkeiten, weißt du? *g*
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 18 Nov, 2005 17:24

das nennt man spekulation, malfoys
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 18 Nov, 2005 20:15

Naja, ich habe noch nicht erlebt, dass Neville jemanden mit einem Liebeszauber versehen wollte - traue ich ihm auch nicht zu.
Aber ansonsten sind da schon Parallelen - er ist einfach ein Mensch, der ohne Druck weitaus besser arbeiten kann.
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 20:25

Ja ich glaube auch das mit Neville noch eine große Überraschung auf uns warten...mal schaun...bis dahin kann man nur spekulieren^^
grüsse,
Lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 18 Nov, 2005 21:33

mit nevile wieso?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

cron